Hintergrundbild unscharf

Helfe beim Thema Hintergrundbild unscharf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich ein Foto aus dem Internet nehme und es als Hintergrundbild einsetze, ist es unscharf, obwohl es die gleiche oder eine höhere Auflösung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoelStuckwisch, 9. Juli 2019.

  1. JoelStuckwisch
    JoelStuckwisch Gast

    Hintergrundbild unscharf


    Immer wenn ich ein Foto aus dem Internet nehme und es als Hintergrundbild einsetze, ist es unscharf, obwohl es die gleiche oder eine höhere Auflösung hat. Wenn ich eigene Fotos nehme sind sie allerdings sehr scharf. Was kann ich da machen bzw. woran liegt das

    Weiterlesen...
     
    #1 JoelStuckwisch, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Um was für eine Bilddatei handelt es sich - JPG, png, BMP ?
    Kannst Du so ein Bild mal hier einstellen oder den dazu Link angeben ?
     
Thema:

Hintergrundbild unscharf

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild unscharf - Ähnliche Themen - Hintergrundbild unscharf

Forum Datum

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?: Hallo. Ich habe ein wiederkehrendes Problem, bei dem der Computer eines der Bilder auf beide Bildschirme dupliziert, wenn ich ein anderes Bild für das Hintergrundbild jedes Monitors einstelle, wenn die Monitore das nächste Mal in den Ruhemodus wechseln. Es wird ehrlich gesagt wirklich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht: Hallo,ich habe zwei Probleme 1. Wenn ich versuche ein Hintergrundbild auszuwählen, dann springt der immer wieder zurück zu Volltonfarbe. Es ist nich möglich ein Bild oder Diashow auszuwählen.2. Microsoft Print to PDF "druckt" immer nur leere Dateien.Beide Probleme traten plötzlich auf.Ich hoffe...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 64 bit / Hintergrundbilder am Eizo Monitor HD2441W alle unscharf

Windows 10 64 bit / Hintergrundbilder am Eizo Monitor HD2441W alle unscharf: Hallo, ich habe 1920x1200 oder so, am Monitoralle sind unscharf egal welche Auflösungeingestellt ist 1920x1200 bei der Anpassung wenn ich am Bildschirm klickewas ist da losoder ja genau wie kann ich von Computer 2 mit Win 10 64 bit auf Computer 1 hier die Daten überspielen die ganzen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...: Für meinen Sperrbildschirm in Windows 10 22H2 habe ich in der Personalisierung "Windows Blickpunt" / "Windows spotlight" eingestellt. Seit dem letzten Update wechselt das Bild nicht mehr, eine Bewertung kann ich auch nicht mehr eingeben.Kann mir jemand helfen?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2023

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design....

Windows 10 Support 7. April 2023

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?: Moin, Wie kann ich einen Desktophintergrund per Batch ändern? Habe nichts gefunden dass funktioniert. LG https://www.gutefrage.net/frage/hintergrundbild-von-win10-per-batch-aendern

Windows 10 Support 27. März 2023

Windows 10 Hintergrundbilder unscharf?

Windows 10 Hintergrundbilder unscharf?: Hallo, Windows 10 reduziert trotz Reg-Edit Umstellung (JPEGImportQuality > Dezimal > 100), die Qualität der Bilder runter. Wenn ich sie normal öffne, bekomme ich eine super Auflösung. Was kann man da noch versuchen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrundbilder-unscharf

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Hintergrundbild unscharf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hintergrundbild unscharf

    ,
  2. hintergrundbilder unscharf

    ,
  3. hintergrund unscharf

    ,
  4. hintergrundbild unscharf ,
  5. hintergrundbilder unscharf windows 10,
  6. hintergrundbild unscharf windows 10,
  7. hintergrundbilder sind unscharf warum,
  8. hintergrund ist unscharf,
  9. warum ist mein hintergrundbild unscharf,
  10. hintergrundbild PC unscharf,
  11. hintergrundbilder immer unscharf,
  12. hintergrundbild ist unscharf windows 10,
  13. windows hintergrundbild unscharf,
  14. hintergrundbild scharf einstellen,
  15. sperrbildschirm unscharf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden