Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?

Helfe beim Thema Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Wie kann ich einen Desktophintergrund per Batch ändern? Habe nichts gefunden dass funktioniert. LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 21okrfkioladf, 27. März 2023.

  1. 21okrfkioladf
    21okrfkioladf Gast

    Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?


    Moin,
    Wie kann ich einen Desktophintergrund per Batch ändern? Habe nichts gefunden dass funktioniert.
    LG

    :)
     
    #1 21okrfkioladf, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern? - Ähnliche Themen - Hintergrundbild Win10 Batch

Forum Datum

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?: Hallo zusammen, Mich würde interessieren ob man ohne eine Art Makro das Abhören von Soundgeräten in Win10 aus und an schalten kann. Vielleicht per Batch oder Registry-Eintrag? Ich hab eine interne und eine externe Soundkarte, im Moment nutze ich den Mobo Line in. Habe jetzt mit Soundvolumeview...

Windows 10 Support 26. April 2023

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern: Ich habe heute einen ASUS TUF Dash F15 gekauft. Dies war ein Ausstellungsst+ck bei einem bekannten Elektronikhändler. Alles funktioniert wunderbar nur lässt sich der Desktophintergrund nicht ändern. Immer wenn ich dies über "personalisieren" tue, dann springt er sofort wieder auf das...

Windows 10 Support 14. März 2023

Skalierung per Batch-Befehl?

Skalierung per Batch-Befehl?: Moin Moin alle zusammen, ich habe schon im Internet gesucht, habe dort aber nichts verstanden. Ich möchte mir eine Batchdatei schreiben, welche beim Ausführen meinen Bildschirm auf 125% skaliert. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß, dass es geht, ich verstehe es nur nicht. LG und vielen Dank im...

Windows 10 Support 12. April 2022

Kann Hintergrundbild nicht ändern

Kann Hintergrundbild nicht ändern: Betriebssystem: Windows 10 ProIch kann das Hintergrundbild nicht ändern. Ein Rechtsklick auf das Bild und "Als Desktop Hintergrund festlegen" bewirkt gar nichts.Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen auf "Bild" klicke springt er in 2 von 3 Fällen sofort auf "Vollton" Falls es doch Mal klappt kann...

Windows 10 Support 26. August 2021

Per Batch-Datei zwei Ordnernamen ändern?

Per Batch-Datei zwei Ordnernamen ändern?: Hallo, ich möchte per Batch-Datei zwei Ordner gleichzeitig umbenennen, ohne in das Verzeichnis wechseln zu müssen. Ich finde allerdings nur Anleitungen, wie man die Dateien durch ziehen in cmd ändert (also so, dass man den Pfad offen haben muss). D:\Games\LSPD soll in "Sonst" umbenannt...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows: Wie kann man einen Laufwerksbuchstaben per Batch zuweisen?

Windows: Wie kann man einen Laufwerksbuchstaben per Batch zuweisen?: Hallo zusammen, das ist eigentlich nur eine Spielerei um zu sehen, ob und wie es geht. Ich habe mich gefragt, ob man via Batch einem Laufwerk auf einer internen HDD einen Laufwerksbuchstaben zuweisen bzw. ändern/löschen kann. Mit DISKPART bekomme ich das zwar auf der Kommandozeile hin ......

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?

Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?: Frohe Weihnachten. : Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat? Also z.B 1511 oder 1903? Mit dem Befehl ver lese ich nur die Build aus, aber ich suche einen Weg, um die allgemeinere Info auszulesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Hintergrundbild vorgeben per GPO

Hintergrundbild vorgeben per GPO: Hallo, wir wollen per GPO ein bestimmtes lokal gespeichertes Hintergrundbild festlegen, das bei erster Anmeldung eines neuen Anwenders zieht, von ihm dann aber selbst geändert werden kann. Mit welchen Einstellungen lässt sich das realisieren? Vielen Dank und Grüße Susanne Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden