Hintergrundbild

Helfe beim Thema Hintergrundbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNehring, 19. Mai 2022.

1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

Hintergrundbild

Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder haben .Was muss ich tun ?Danke

Weiterlesen...

#1 KlausNehring, 19. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild - Ähnliche Themen - Hintergrundbild

Forum Datum

Kann man unter Windows 10 einen Livestream als Live-Hintergrundbild nutzen?

Kann man unter Windows 10 einen Livestream als Live-Hintergrundbild nutzen?: Könnte man beispielsweise den Stream aus https://www.l.de/stadtwerke/privatkunden/kundenservice/webcam/ als Windows hintergrund nutzen? Wenn ja, wie? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-unter-windows-10-einen-livestream-als-live-hintergrundbild-nutzen

Windows 10 Support 24. Februar 2022

windows 11 "testen"? bleiben meine hintergrundbilder?

windows 11 "testen"? bleiben meine hintergrundbilder?: kann ich wieder zu windows 10 zurück wenn mir windows 11 nicht gefällt bleiben meine hintergrundbilder? ich habe eine diashow mit ein paar bildern erstellt. jeden tag wechselt das bild ein mal! https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-testen-bleiben-meine-hintergrundbilder

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Ich kann nicht mein Hintergrundbild ändern. Kann wer mir bitte helfen?

Ich kann nicht mein Hintergrundbild ändern. Kann wer mir bitte helfen?: Ich wollte schon Zeit Monaten mein Hintergrundbild ändern, aber es steht dann sowas... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere schwarze Fläche zu sehen. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte, normaler Nutzer, deshalb bitte ich um...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2021

Windows 10 Sperrbildschirm Hintergrundbild fehlt?

Windows 10 Sperrbildschirm Hintergrundbild fehlt?: Ich habe eigentlich bei mir am pc am sperrbildschirm wo man passwort eingibt ein eigenes Hintergrundbild. Manchmal wenn ich pc anmach ist das da und manchmal ist nur eins von den zufälligen windows bildern da obwohl ich in den einstellungen eben mein bild ausgewählt habe. Kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Kann seit heute mein Desktop Hintergrundbild nicht mehr ändern

Kann seit heute mein Desktop Hintergrundbild nicht mehr ändern: Hi, seit heute lässt sich mein Desktop nicht mehr ändern. Wenn ich die Anpassung aufrufe ist alles ausgegraut und oben steht die Meldung "Einige dieser Einstellungen sind ausgegraut oder werden von Ihrer Organisation verwaltet" siehe Bild. Wie kann ich die Bilder wieder ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2021

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?

Wieso sind meine Desktop Icons und mein Hintergrundbild seit dem Windows Update kaputt?: Wie man beim Bild sehen kann, wird nur der obere Teil meines Hintergrunds angezeigt und die Hälfte aller Icons werden nicht richtig angezeigt bzw. das Symbol wird nicht geladen. Dies ist seit gestern Abend der Fall, als ich das Windows Update machte. Hat das Problem noch jemand? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. September 2021

Kann Hintergrundbild nicht ändern

Kann Hintergrundbild nicht ändern: Betriebssystem: Windows 10 ProIch kann das Hintergrundbild nicht ändern. Ein Rechtsklick auf das Bild und "Als Desktop Hintergrund festlegen" bewirkt gar nichts.Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen auf "Bild" klicke springt er in 2 von 3 Fällen sofort auf "Vollton" Falls es doch Mal klappt kann...

Windows 10 Support 26. August 2021

Hintergrundbild [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden