Hintergrundfarbe in ordnern auf dunkel stellen
Helfe beim Thema Hintergrundfarbe in ordnern auf dunkel stellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie im Betreff. Ich hab vorher auch gegooglet. Ihr seid meine letzte Option. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisHüsing, 7. Mai 2018.
Hintergrundfarbe in ordnern auf dunkel stellen
Hintergrundfarbe in ordnern auf dunkel stellen - Ähnliche Themen - Hintergrundfarbe ordnern dunkel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelleIch habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10. |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2024 |
Hintergrundfarbe im InternetHintergrundfarbe im Internet: Beim öffnen einer Internetseite habe ich einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift. Wie kann ich umstellen auf hellen Hintergrund? Browser ist der Firefox |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2021 |
Hintergrundfarbe WindowsExplorer änden?Hintergrundfarbe WindowsExplorer änden?: Nach einem WindowsUpdate ist der Hintergrund in der Ordneransicht des Windows Explorers plötzlich schwarz (weiße Schrift), vorher war schwarze Schrift auf weißem Grund. Es ist nur der WindowsExplorer betroffen, andere Programme, z.B. InternetExplorer oder Mailprogramm sind unverändert. Ich finde... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Hintergrundfarbe und Größe der IconsHintergrundfarbe und Größe der Icons: Hallo. Seit 2 Tagen habe ich nur noch einen hellgrauen Hintergrund und die Icons sind irgendwie kleiner und nach links zusammen gerückt. Vorher war der Hintergrund hellblau, die Schrift war besser zu erkennen und die Icons über den ganzen Bildschirm verteilt. Wie kann ich das wieder... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.Ordner werden verdoppelt und gehen an die falsche Stelle.: Hallo! [ATTACH] Wie du sehen kannst, sind meine Dateien irgendwie durcheinander....sie sind die falschen Namen und gehen an den falschen Ort. Derzeit gehen beide Dateien an meinen Speicherort "Dokumente", ich kann sie nicht umbenennen und eine Sache, die mir... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Bildschirm zu dunkelBildschirm zu dunkel: Mein Bildschirm Regler Funktioniert nicht, bewegt sich ohne heller zu werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2018 |
Hintergrundfarbe der SchaltflächenHintergrundfarbe der Schaltflächen: Hintergrundfarbe der Schaltflächen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2017 |
bildschirm wird dunkelbildschirm wird dunkel: Bildschirm wird beim telefonieren dunkel. Erst nach Ausschalten und neuem Starten ist der Bildschirm wieder da, dann läßt sich das Geschwächt beenden. Lumia 930 / Windows 10 neuestes Update 10581 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Oktober 2015 |