Hintergrundfarbe und Größe der Icons

Helfe beim Thema Hintergrundfarbe und Größe der Icons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit 2 Tagen habe ich nur noch einen hellgrauen Hintergrund und die Icons sind irgendwie kleiner und nach links zusammen gerückt. Vorher war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lillafar08, 15. Mai 2020.

  1. lillafar08
    lillafar08 Gast

    Hintergrundfarbe und Größe der Icons


    Hallo.

    Seit 2 Tagen habe ich nur noch einen hellgrauen Hintergrund und die Icons sind irgendwie kleiner und nach links zusammen gerückt.

    Vorher war der Hintergrund hellblau, die Schrift war besser zu erkennen und die Icons über den ganzen Bildschirm verteilt.

    Wie kann ich das wieder herstellen?

    Danke für Tipps.

    Norbert liilefar08

    Weiterlesen...
     
    #1 lillafar08, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ lillafar08, liest sich für mich als ob es an Deiner Grafikkarte liegt, evtl. beim betreffenden Hersteller der Grafikkarte den Treiber neu herunterladen und installieren. Hoffe damit löst sich Dein Problem
     
Thema:

Hintergrundfarbe und Größe der Icons

Die Seite wird geladen...

Hintergrundfarbe und Größe der Icons - Ähnliche Themen - Hintergrundfarbe Größe Icons

Forum Datum

Windows 10: Icons Großer abstand?

Windows 10: Icons Großer abstand?: Moin. Leider habe ich einen sehr großen Abstand zwischen meinen Desktop Icons, alle Treiber sind installiert und, richtige sprich empfohlene Einstellung ausgewählt (1280 x 1024), Dies Passierte nach einer Neuinstallation von Windows 10 über die mitgelieferte CD... Die Version von Windows 10 war...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Meine Desktop icons sind sehr groß?

Meine Desktop icons sind sehr groß?: Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-sind-sehr-gross

Windows 10 Support 20. April 2021

Hintergrundfarbe im Internet

Hintergrundfarbe im Internet: Beim öffnen einer Internetseite habe ich einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift. Wie kann ich umstellen auf hellen Hintergrund? Browser ist der Firefox

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Windows 10 größere Icons in der Taskbar?

Windows 10 größere Icons in der Taskbar?: Hallo ich würde gerne die Icons in meiner Win 10 Taskbar größer haben, es gibt da dieses Tool namens 7+ Taskbar Tweaker aber gäbe es da eine Einstellung in der Registry um die Taskbar Icon Größe zu verändern? mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-groessere-icons-in-der-taskbar

Windows 10 Support 24. November 2020

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?

wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ?: Hallo wie kriege ich die Icons auf dem Bildschirm grösser ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Icon Größe ändert sich

Icon Größe ändert sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich erstellte Icons von der Größe her ändern. Im Explorer eingestellt ist Icongröße "große Symbole" was anfangs, bzw zwischen durch auch problemlos funktioniert. Allerdings werden die Icons immer wieder verkleinert dargestellt. Das Problem...

Windows 10 Support 21. April 2018

Hintergrundfarbe der Schaltflächen

Hintergrundfarbe der Schaltflächen: Hintergrundfarbe der Schaltflächen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

W 10 Icon-Größe

W 10 Icon-Größe: .........Deswegen erleichtert mir der Umgang mit dem PC wenn ich großer Text und große Icons einstellen kann. In Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern gibt es 5 Rubriken zur individuellen Einstellung der Anzeigegröße. Allerdings...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Hintergrundfarbe und Größe der Icons [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden