Hinweis Konto veraltet - erneuern

Helfe beim Thema Hinweis Konto veraltet - erneuern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe 4konten die ich alle behalten will,bei ein Konto kommt immer der hinweis Konto veraltet erneuern die anzeige im text nervt da sie andauernd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterwolffYV, 19. Oktober 2016.

1. peterwolffYV
    peterwolffYV Gast

ich habe 4konten die ich alle behalten will,bei ein Konto kommt immer der hinweis Konto veraltet erneuern die anzeige im text nervt da sie andauernd seitlich erscheind .Da ich meine 4konten behalten will will ich auch keine Änderung .MEINE KONTEN SIND @hotmail.com @outlook.com @freenet.de @gmx.de beim gmx kommt immer erneuern veraltet kontakt erneuern dabei besteht ein Konto gmx mein freund in Bayern mit dem

ich kontakt habe aber nur selten benutze und dieses Konto nervt mich mit veraltet erneuern bitte die info nicht mehr einzuschalten.p.wolff *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weiterlesen...

#1 peterwolffYV, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hinweis Konto veraltet - erneuern - Ähnliche Themen - Hinweis Konto veraltet

Forum Datum

Anzeige von veraltetem konto löschen

Anzeige von veraltetem konto löschen: Hallo,in die Runde.Ich habe eine Frage,wenn ich bei Win10 die Einstellungen öffne ict oben mein Bild zu sehen und darunter meine ganz alte E-mailadresse,wie bekomme ich diese wegWenn ich auf verwalten drücke bin ich im Netz,aber die Seite bleibt weiß. Schon mal Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Veraltete Software erneuern

Veraltete Software erneuern: Mein Avira Software-Updater kann die zwei folgenden Softwars nicht aktualisieren: Microsoft Visual C++2013 Redistributable und Microsoft Visual C++2013 Redistributable (x64). Ich habe auch eine manuelle Erneuerung versucht, aber das schlägt immer fehl. Darf ich folgendes fragen: - Weiss jemand,...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

icloud Konto Einstellungen veraltet

icloud Konto Einstellungen veraltet: auch mit Reimage Repariertool werden meine E Mails nicht vom IPad zum Pc weitergeleitet

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

GMail Konto veraltet

GMail Konto veraltet: Folgende Ausgangslage Windows 10 Pro Upgrade von Windows 7 Email-Programm: Mozilla Thunderbird Kalender-Programm: Kalender von Microsoft aus dem Store Anmeldung mit Microsoft-Konto (Nicht lokal) Alle meine Emails (u.a. von GMail) können probemlos abgerufen werden. Ebenso werden die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Yahoo. konto veraltet

Yahoo. konto veraltet: was mach ich wenn kommt: Ihr Yahoo Konto ist veraltet

Windows 10 Allgemeines 21. November 2016

Veraltetes konto

Veraltetes konto: wenn ich in Posteingang gehe steht da das mein Konto veraltet wenn ich versuche es zu Reparieren muss ich mich mit irgend einen Schull- oder Arbeits-Konto anmelden wie registriere ich mich mit so einen Konto?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2016

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet"

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet": Hallo, folgendes Problem: das WindowsPhone (Microsoft Lumia 640 Dual SIM, Win 10 Mobile) wurde erfolgreich mit der xxx@outlook.de Adresse verbunden, kann hier auch Mails senden und empfangen via der Outlook-App. Das Smartphone wurde außerdem mit dem Geschäfts-Mailkonto abc@wx-yz.com verbunden....

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Yahoo Mail Hinweis: yahoo Daten veraltet

Yahoo Mail Hinweis: yahoo Daten veraltet: Permanent kommt der Hinweis: yahoo Daten veraltet - was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Hinweis Konto veraltet - erneuern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden