Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich

Helfe beim Thema Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oben steht Deutschland, weiter unten steht "Vereinigte Staaten von Amerika" Meinen Wohnort, mein Bundesland und meine Postleitzahl werden nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ludger Plugge, 15. Oktober 2015.

1. Ludger Plugge
    Ludger Plugge Gast

Oben steht Deutschland, weiter unten steht "Vereinigte Staaten von Amerika"

Meinen Wohnort, mein Bundesland und meine Postleitzahl werden nicht akzeptiert.

In den Einstellungen steht "Deutschland" als mein Aufenthaltsort

Was mache ich falsch (oder Windows 10)?

Weiterlesen...

#1 Ludger Plugge, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Ludger Plugge, wo möchtest Du die Zahlungsoption hinzufügen? Es gibt so viele Anwendungen wo man Zahlungsoptionen hinzufügen kann bzw. auch ändern kann.

Wenn es sich um Store handelt, sonst hättest Du Dich ja nicht an ein Windows 10 Forum gewandt, rate ich Dir, lass es. Es gibt viele User die, wie auch hier, darüber klagen, dass sie gekaufte Apps, wenn die Zahlungsoption erfolgreich war, diese Apps nicht nutzen können.

Das liegt an Microsoft, und wenn Microsoft, Dir schon bei der Ländereinstellung, Steine in den Weg legt, dann würde ich erst recht die Finger davon lassen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich - Ähnliche Themen - Hinzufügen Zahlungsopition

Forum Datum

Gerät zu 365 hinzufügen

Gerät zu 365 hinzufügen: Ich will den Garantiestatus einen SurfacePro eines Bekannten abfragen.Das Gerät start nicht mehr. Ich habe aber die Seriennummer.Um Abzufragen wollt eich das Gerät meinem 365-Konto übergangsweise hinzufügen.In der Geräteübersicht gibts aber keinen Button oder Link zum Hinzufügen.Oder kann ich...

Surface 23. Januar 2025

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn 2 Mails. Eine in der er die Einladung akzeptieren kann und eine mit einem Einmalacode.Ich gehe dann...

Windows 10 Support 3. Januar 2025

Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???

Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10 Desktop.Letztens habe ich aus Versehen aus der Taskleiste Bluetooth entfernt, also bei dem Pfeilchen nach oben.Nun hab ich in den Einstellungen bei "Symbole" und "Systemsymbole" in der bunten Systemfarben-Schrift schon nach Bluetooth gesucht aber...

Windows 10 Support 14. Oktober 2024

Spiel der Ausnahme von Firewall hinzufügen

Spiel der Ausnahme von Firewall hinzufügen: Hallo. Ich möchte ein Spiel der Ausnahme von Firewall hinzufügen. Ich habe im Internet gelesen, dass ich auf Firewall und Netzwerkschutz gehen soll und auf "Zugriff von App durch Firewall zulassen" klicken soll. Aber ich kann auf diese Option nicht klicken, weil das durchsichtig ist. Hierzu habe...

Windows 10 Support 17. Juli 2024

Fehlermeldung „Hinzufügen des Alias nicht möglich…“

Fehlermeldung „Hinzufügen des Alias nicht möglich…“: Hallo!Ich möchte meine Rewards einlösen bzw. allgemein meine Telefonnummer als Alias in meinem Konto hinterlegen. Allerdings bekomme ich jedes Mal die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Die Telefonnummer meiner Schwester konnte ich allerdings hinterlegen.Weiß jemand wo das Problem liegen...

Windows 10 Support 19. Juni 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

bei windowsneuinstallation kein konto hinzufügen

bei windowsneuinstallation kein konto hinzufügen: Ist es notwendig bei der Windowsneuinstallation ein Konto hinzuzufügen? Wenn nicht, wie geht es dann weiter, wenn die Anzeige erscheint "Kontohinzufügen"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Hinzufügen einer Zahlungsopition nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden