Hoch- und Herunterfahren Win10

Helfe beim Thema Hoch- und Herunterfahren Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC macht seit kurzem Probleme beim Hoch- und Herunterfahren, d.h. entweder es gibt ein Freeze beim Hochfahren oder der Netzschalter schaltet nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans J G, 27. Mai 2017.

  1. Hans J G
    Hans J G Gast

    Hoch- und Herunterfahren Win10


    Der PC macht seit kurzem Probleme beim Hoch- und Herunterfahren, d.h. entweder es gibt ein Freeze beim Hochfahren oder der Netzschalter schaltet nicht aus, nachdem Herunterfahrten angeklickt wurde.


    Alle Einstellungsmöglichkeiten der Energieoptionen (zB Schnellstart de- oder aktivieren) habe ich ausprobiert - ohne Veränderung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans J G, 27. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Xxyyzz
    Xxyyzz Gast

    Nutze einen Paternoster. Da funktioniert das Hoch- und Herunterfahren automatisch. Hoch- und Herunterfahren Win10Hoch- und Herunterfahren Win10Hoch- und Herunterfahren Win10Hoch- und Herunterfahren Win10Hoch- und Herunterfahren Win10Hoch- und Herunterfahren Win10
     
Thema:

Hoch- und Herunterfahren Win10

Die Seite wird geladen...

Hoch- und Herunterfahren Win10 - Ähnliche Themen - Herunterfahren Win10

Forum Datum

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?: Hallo, ich möchte Windows10 automatisch herunterfahren, leider verhindert ein Programm mit Eingabeaufforderung dies ständig. Ich habe es jetzt schon über die RegEdit mit "AutoTasksEnds" versucht, aber das Programm weigert sich immer noch hartnäckig. Bei dem besagten Programm handelt es sich...

Windows 10 Support 9. November 2020

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren: Hallo, bin neu hier, nicht ganz neu bei PCs (seit den 90ern) aber keinesfalls ein Kenner der Materie. PC gebraucht mit Win10 gekauft updates (beim letzten ging dann nichts mehr, habe das letzte Update bis Nov verschoben) Acronis True Image Sicherungen angelegt Zeugs installiert, mit...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. Oktober 2020

Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?

Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?: Ich drücke Herunterfahren/neustart und es passiert nichts. Googlen geht auch nicht am pc https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-herunterfahren-win10

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO

Probleme beim Herunterfahren von Win10 + bei Aktivierung von HELLO: Ich fahre meinen Laptop immer mit [ALT]+[F4] herunter. Daraufhin öffnet sich eine Dialogbox und bietet mir normalerweise gleich die Option 'Herunterfahren' an. Seit einiger Zeit wird jedoch die Option 'Benutzer wechseln' angezeigt. Dies obwohl es keinen anderen Benutzer auf dem Laptop gibt und...

Windows 10 Support 9. August 2019

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren: Hallo, nachdem ich meine PCs auf Win 10 Pro 1709 mittels ISO upgegradet habe gibt es ein kleines Problem. Bei allen 4 PCs kommt beim Herunterfahren die Meldung: #206 Diese App verhindert das herunterfahren. Mit der Schaltfläche "Trotzdem Beenden" fährt dann alles brav herunter. Wie kann ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Unerwartetes Herunterfahren bei Win10 mit Edge

Unerwartetes Herunterfahren bei Win10 mit Edge: Seit einiger Zeit erhalte ich im Zuverlässigkeitsverlauf die Meldung "Unerwartetes Herunterfahren". Leider kann ich mit der nachfolgenden Meldung nicht viel anfangen. [IMG] Vielleicht kann mir ein Community-Mitglied weiterhelfen. Vielen Dank für eure Unterstützung und Gruss Creolala...

Windows 10 Support 6. März 2017

Nach Neuinstallation von Win10 + UPDATE geht mein Notebook beim Herunterfahren nicht aus

Nach Neuinstallation von Win10 + UPDATE geht mein Notebook beim Herunterfahren nicht aus: Liebe Leute, nach der Neuinstallation von Windows 10 an meinen Notebook, wobei auch gleich das neuste Build geladen wurde, geht mein Notebook beim Herunterfahren nicht immer aus. Wobei ich nicht ganz verstehe, wovon das genau abhängt. Zumindest steigt die Wahrscheinlichkeit für den Fehler mit...

Windows 10 Support 21. August 2016

Win10 anniversary Update explorer.exe Fehler beim Neustart/Herunterfahren

Win10 anniversary Update explorer.exe Fehler beim Neustart/Herunterfahren: Nach dem Update habe ich die Fehlermeldung beim Shutdown, dass die Explorer.exe eine Speicherverletzung verursacht. Dies geschieht nur wenn unter Windows die Option angewählt wurde: Taskleiste auf dem Desktop automatisch ausblenden. Wird diese Option nicht angewählt, dann gibt es beim...

Windows 10 Support 7. August 2016

Hoch- und Herunterfahren Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows automatisch hoch und runterfahren

    ,
  2. Hoch-undHerunterfahren

    ,
  3. Bitte bleibt beim herunterfahren und auch hochfahren vor dem Gerät stehen und beide Türme beobachten.

    ,
  4. windows 10 automatisch hoch und runterfahren,
  5. hoch und runterfahren win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden