Hochfahrproblem

Helfe beim Thema Hochfahrproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lenovo Windows 10 PC ist grade komplett unbrauchbar, weil kurz nach der Anmeldung der Desktop nicht geladen wird. Jede halbe Sekunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonny_907, 25. Februar 2017.

  1. Jonny_907
    Jonny_907 Gast

    Hochfahrproblem


    Hallo,


    mein Lenovo Windows 10 PC ist grade komplett unbrauchbar, weil kurz nach der Anmeldung der Desktop nicht geladen wird. Jede halbe Sekunde fängt er neu an zu laden.


    Seit dem ich online spiele habe ich manchmal den Error THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER deshalb habe ich alle Treiber mit einer Lenovosoftware aktualisieren lassen. Gestern habe ich über die Windowssuche nach den Treibern geschaut und gesehen, dass der Prozessortreiber und ein weiterer Treiber der mir nicht mehr einfällt nicht aktuell war. Diese beiden habe ich aktualisieren lassen und es lief alles gut bis ich den PC heute hochfahren wollte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Manfred
      Manfred Windows User
      Registriert seit:
      24. Juni 2015
      Beiträge:
      2.289
      Zustimmungen:
      316

      Hallo,

      wenn du im Anmeldbildschirm bist drückst du die Shift-Taste und wählst rechts unten das

      Ein/Ausschaltsymbol und wählst "neu starten". Dann hangelst du dich durch Windows

      PE-Umgebung und schaust ob du den Rechner über einen Wiederherstellungspunkt

      zurücksetzen kannst.
       
    • Manfred
      Manfred Windows User
      Registriert seit:
      24. Juni 2015
      Beiträge:
      2.289
      Zustimmungen:
      316
      Hallo zusammen,

      ich habe ein nagelneues HP Laptop mit AMD Grafikkarte und bekomme ständig den Bluescreen Error 'Thread stuck in device driver'. Ich habe sämtliche Grafikkartentreiber sowie den Chipset Treiber aktualisiert, keine Verbesserung. Das letzte Bluescreen hatte
      ich original nach einem Windows Update. Sogar das Bluescreen funktioniert nicht richtig - es sagt, dass Informationen gesammelt und ein Neustart durchgeführt werden, jedoch startet der Computer nie selber neu, ich muss ihn dann immer ausschalten.

      Hat noch jemand einen Tipp für mich?

      Vielen Dank und viele Grüße
       
    Thema:

    Hochfahrproblem