Hochladen von Fotos aus der NIKON D 5000 Kamera

Helfe beim Thema Hochladen von Fotos aus der NIKON D 5000 Kamera in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Ende Juli 2015 ein Windows 10 Upgrade durchgeführt. Ich arbeite mit dem Fotoprogramm ACDSE 8 Pro. Seit der Installation von Windows 10 erkennt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz JosefHaun, 4. September 2015.

  1. Franz JosefHaun
    Franz JosefHaun Gast

    Hochladen von Fotos aus der NIKON D 5000 Kamera


    Ich habe Ende Juli 2015 ein Windows 10 Upgrade durchgeführt. Ich arbeite mit dem Fotoprogramm ACDSE 8 Pro. Seit der Installation von Windows 10 erkennt das Programm die Kamera nicht mehr und lädt auch KEINE Bilder automatisch hoch. Bei Windows 8.1 habe ich die Kamera angeschlossen und die Bilder wurden sofort selbständig in dass Fotoprogramm ADSEE importiert. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen, da ich die Fotosoftware häufig benötige. Um Anwort und Hilfe wäre ich sehr froh.


    Vielen Dank

    Franz J. Haun

    Fügen Tirol

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz JosefHaun, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hochladen von Fotos aus der NIKON D 5000 Kamera

Die Seite wird geladen...

Hochladen von Fotos aus der NIKON D 5000 Kamera - Ähnliche Themen - Hochladen Fotos NIKON

Forum Datum

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2022

Panasonic Kamera kann Bilder nicht hochladen

Panasonic Kamera kann Bilder nicht hochladen: Folgendes Problem: Ich habe Windows 10 neu installiert, vorher konnte die Bilder/Fotos immer hochladen ohne Probleme, nun geht es nicht mehr, nur noch in dem ich ein eigenes Laufwerk anmelde. Erstaunlicher Weise werden aber Fotos über mein Tablet - Samsung - hochgeladen. Wie kann ich dieses...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2021

fehler beim laden von kamera auf pc

fehler beim laden von kamera auf pc: hallo, ich bin neu hier und habe von technik (inkl. der richtigen bezeichnungen) wenig ahnung, aber ich will's versuchen ... ganz abgesehen davon, dass ich das herunterladen von fotos (nikon kamera -> pc) mit windows 10 furchtbar umständlich finde (evtl. mache ich ja was falsch) habe ich seit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2020

Fotos beim Windows Hochladen

Fotos beim Windows Hochladen: Hallo, wenn ich mein PC anschalte bekomme ich ein Foto zu sehen. Eine Sehenswürdigkeit/ eine Stadt/ u.s.w. Was muss man tun damit mein Foto als solche erscheint? bzw. wo muss ich eine Anfrage machen? LG qsha Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Nikon 610: kann keine Fotos vom pc auf meine Kamera laden

Nikon 610: kann keine Fotos vom pc auf meine Kamera laden: ich kann keine Fotos vom pc auf meine Kamera laden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites.

Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites.: BITTE BITTE, BITTE KANN JEMAND HELFEN! Ich bin kurz davor, Microsoft für immer aufzugeben, weil NICHTS funktioniert und alles, was als Verbesserung gedacht ist, ist eine Komplikation! OK: Alles, was ich tun möchte, ist, Bilder hochzuladen, idealerweise in die Fotobox, aber Dropbox- oder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Bilder von Kamera auf PC hochladen

Bilder von Kamera auf PC hochladen: hallo, ich kann meine Bilder nicht hochladen, weil diese Kamera auf die man klicken muss nicht mehr erscheint. Ich meine, wenn ich unter Start dann auf Computer gehe, da ist keine Kamera mehr. Ich kenne mich am Computer nicht gut aus, bin schon etwas älter. Danke, wenn mir jemand helfen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Mein PC erkennt meine Kamera nicht Nikon D5500 nicht

Mein PC erkennt meine Kamera nicht Nikon D5500 nicht: Mein PC-neu-(windows10) erkennt meine kamera nicht(Nikon D5500,kaufdatum 07.2015) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Hochladen von Fotos aus der NIKON D 5000 Kamera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden