Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van...

Helfe beim Thema Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van mijn grafische kaart te vervangen? Feit is dat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kpy3eHIIITepH, 25. Mai 2020.

  1. Kpy3eHIIITepH
    Kpy3eHIIITepH Gast

    Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van...


    Hallo!
    Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van mijn grafische kaart te vervangen?
    Feit is dat Fujitsu het Windows 10 stuurprogramma voor mijn NVIDIA-notebook nog niet heeft bijgewerkt, en op de NVIDIA-website staat dat hun respectieve stuurprogramma geldig is voor alle computers behalve Fujitsu.
    Dus wanneer automatische updates of pogingen om handmatig updates te installeren of het systeem opnieuw te installeren worden gedaan, wordt een nieuw stuurprogramma gedwongen te worden geïnstalleerd en zal de laptop gewoonweg niet opstarten. Alles gebeurde op een manuele manier.
    Er werd geadviseerd om in de veilige modus op te starten vanaf een flashdrive of DVD-disk, het videostuurprogramma in Apparaatbeheer te verwijderen en vervolgens het juiste videostuurprogramma te installeren, maar dat hielp niet.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kpy3eHIIITepH, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Windows 10 Offline Update

      Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

    • Automatische Treiber-Updates deaktivieren

      Automatische Treiber-Updates deaktivierenMit der Einführung von Windows 10 haben viele Anwender befürchtet, dass das automatische Update verhindert, dass das Betriebssystem auf ihrem eigene...

    • Windows 10: Automatische Updates ausschalten

      Windows 10: Automatische Updates ausschaltenWenn Sie festlegen möchten, wie Updates unter Windows 10 installiert werden sollen, können Sie die automatischen Updates deaktivieren. Dann wird nur...

Thema:

Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van...

Die Seite wird geladen...

Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van... - Ähnliche Themen - Hoe kan opnieuw

Forum Datum

Ich kan windows nicht instalieren?

Ich kan windows nicht instalieren?: Ich hab ein z790 asus rog e gaming mainboar neue ssd 2tb 990 pro gekauft und ich hab einen 32gb usb sandisk hab dort windows instalier 10 mahl formar fat 32 und dan auch mit rufus probiert abber immer wenn ich im bios mit usb stick boote komme ich ihns bios bitte brauch hilfe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Na de laatste Windows-update is het geluid van mijn laptopluidspreker een beetje krakend.

Na de laatste Windows-update is het geluid van mijn laptopluidspreker een beetje krakend.: Na de laatste Windows-update is het geluid van mijn laptopluidspreker een beetje krakend. Ik heb de probleemoplosser uitgevoerd, maar er zijn geen problemen. Alle hulp wordt op prijs gesteld. Bedankt Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2023

het resetten van deze pc

het resetten van deze pc: so i try to reset my pc and it says there was a problem but it doesn't say what the problem is. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

hidapi.dll kan nicht gefunden werden?

hidapi.dll kan nicht gefunden werden?: Hi leute ich habe vor kurzen eine neue cpu instaliert und ja wollte better joy for cemu starten (ist ein programm für den nintendo switch pro controller ) und da wird mir angezegt das die datei felht ich habe es auch schon mit sfc/scanow versucht und mit net framework repair tool hatt alles...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nach windows update kan ich nicht mehr drucken

Nach windows update kan ich nicht mehr drucken: es kommt immer der Fehler 0x000007d1 kann jemand helfen

Windows 10 Allgemeines 23. August 2020

Kan man Windows 10 auf Android kriegen?

Kan man Windows 10 auf Android kriegen?: Hallo ich wollte fragen ob man Windows 10 auf Android kriegen kan ohne einen PC du besitzen https://www.gutefrage.net/frage/kan-man-windows-10-auf-android-kriegen

Windows 10 Support 11. Juli 2020

kan das update nicht instaliren

kan das update nicht instaliren: Hallo horstroth1, Bitte gib uns mehr Info dazu: Welches Update? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welche Antivirus? Außerdem führ bitte die Problembehebung für Windows-Updates aus und lass uns wissen, ob sie dir hilft. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung Vielen Dank und liebe Grüße Kyle

Windows 10 Insider 9. Januar 2018

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden

Kan mich auf meinen Pc nicht anmelden: Hallo zusammen ich kan mich nicht mehr auf meinem PC einloggen da ich das passwort meines einen Microsoft accounts nicht kenne. Ich habe am 18.12.16 eine neue e-mail erstellt war aber noch nie drin und jetzt habe ich mir das falsche passwort aufgeschrieben. und aus irgen einem grund muss ich...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Hoe kan ik Windows 10 opnieuw installeren/updaten zonder automatisch het stuurprogramma van... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden