Höhe der Benachrichtigungszeile verringern

Helfe beim Thema Höhe der Benachrichtigungszeile verringern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Benachrichtigungszeile habe ich am unteren Ende des Desktops positioniert. Sie ist 3 Zeilen hoch, ich möchte sie auf eine Höhe von 1 Zeile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr.med.Mabuse, 1. Mai 2024.

1. Dr.med.Mabuse
    Dr.med.Mabuse Gast

Meine Benachrichtigungszeile habe ich am unteren Ende des Desktops positioniert. Sie ist 3 Zeilen hoch, ich möchte sie auf eine Höhe von 1 Zeile einstellen. Wenn ich auf die obere Kante dieser Zeile klicke, erscheint ein senkrechter Doppelpfeil, der sich aber nicht verschieben läßt. Was kann ich tun, um die Anzeigenhöhe zu verkleinern ?Ich füge ein Bildschirmfoto ein, in dem leider der Doppelpfeil nicht angezeigt wird, obwohl ich den Bildschirm mit der Druck-funktion in den Microsoft Photo Editor übernommen habe.

Weiterlesen...

#1 Dr.med.Mabuse, 1. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern - Ähnliche Themen - Höhe Benachrichtigungszeile verringern

Forum Datum

Hintergrundgeräusche verringern?

Hintergrundgeräusche verringern?: Hallo. Muss für die Schule ein Werbevideomachen und dafür mussten wir etwas draußen aufnehmen. Es sind aber sehr viele Hintergrungeräusche zu höhren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese mit einer KOSTENLOSEN Software zu beseitigen? Gerne auch Links (":...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10 Prozesse Anzahl verringern?

Windows 10 Prozesse Anzahl verringern?: Hallo Leute, ich hab ein ziemlich schwaches gerät deshalb versuche ich gerade die ganze last davon wegzunehmen, habt ihr Vorschläge welche Dienste ich bei Windows deaktivieren kann bzw. was ich sonst so machen. Ich habe bereits diese Anweisung aus dem Internet angewendet:...

Windows 10 Support 22. November 2021

Blender; Rechnerauslastung verringern durch Clipping?

Blender; Rechnerauslastung verringern durch Clipping?: Hallo, Wenn ein Scene in Blender erstellt wird und diese dann in einem Animatinfilm dann gerendert wird, kann es je nach Einstellung schon sehr rechenintensiv für den Rechner werden. Was wenn die Clippingeinstellung heruntergefahren wird so das gerade mal das nötigste zu sehen ist. Würde der...

Windows 10 Support 17. November 2020

Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern.

Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern.: Guten Tag Miteinander Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern. Um den Akku zu schonen und die Lebensdauer zu erweitern. Ich freue mich auf Eure Antworten! Vielen Dank im Voraus! Info: Omen Hight Speed LapTop 16GB RAM 256GB SSD 1T HDD...

Windows 10 Support 6. November 2018

Lüfter: RYZEN 7 Laptop die Lüfterdrehzahl zu verringern ?

Lüfter: RYZEN 7 Laptop die Lüfterdrehzahl zu verringern ?: Hallo! ist es möglich bei meinem RYZEN 7 Laptop die Lüfterdrehzahl zu verringern ? Wenn ja.. wie ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Lautstärke bei Kommunikation verringern

Lautstärke bei Kommunikation verringern: Hi, Ich hoffe, mir kann hiermit jemand weiterhelfen. Auf meinem alten PC konnte ich immer die Lautstärke anderer Programme automatisch reduziren lassen, wenn z.B. im Teamspeak jemand redet. Die Einstellung hierfür ist auch auf dem neuen PC unter Sound -> Kommunikation auf "um 80% verringern"...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Gesprächslautstärke beim Lumia 550 verringern

Gesprächslautstärke beim Lumia 550 verringern: Hallo, wenn ich Telefonate mit meinem Lumia 550 annehme, ist die Gesprächslautstärke viel zu laut. ich muss es sogar etwas vom Ohr weghalten. Wie kann ich die Lautstärke verringern? Danke für Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Lumia 735: Speicherbelegung verringern

Lumia 735: Speicherbelegung verringern: hi comunity, wie ich kann speicherbelegung im Lumia 735 für Winphone 10 Upgrade verringern? da "Karten" sich nicht auf SD -Card verschieben lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Höhe der Benachrichtigungszeile verringern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden