Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...
Helfe beim Thema Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Höre gerne radio per bluetooth vom laptop auf musikanlage. Bluetooth funktioniert ein paar Minuten, dann fängt der Ton an zu stottern, und bleibt so.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lester16092011, 23. August 2022.
Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu...
Höre gerne radio per bluetooth auf musikanlage. Nach kurzer Zeit fängt bluetooth an zu... - Ähnliche Themen - Höre gerne radio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...: Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Treiber Generic Bluetooth Radio fehltTreiber Generic Bluetooth Radio fehlt: Guten Tag, ich versuche seit Tagen vergeblich, einen Blueetooth-Dongle von HAMA für die Kommunkation mit SealOne7300 für die Freigabe im Online-Banking in Betrieb zu nehmen. BT wird in der Info-box nicht angezeigt, ist also nicht zu starten und der einzige im Gerätemanager genannte Treiber... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2022 |
Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp...Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp...: Wie im Betreff angegeben, flattert der Bildschirm kurze Zeit nach dem Einschalten. Manchmal schneller, manchmal langsamer, unterschiedlich stark. Was tun? Bitte um leicht verständliche Angaben, da ich mich mit PCs nicht sehr gut auskenne. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2020 |
Web Radio hörenWeb Radio hören: Beim Webradio hören schaltet sich der Ton ab, wenn ich die Seite des Radiosenders minimiere (Taskleiste) oder der Bildschirmschonen einsetzt. Kann ich das verhindern durch Veränderung einer Einstellung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2018 |
Marvell AVASTAR Bluetooth Radio AdapterMarvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter: Ich habe den Eindruck, dass immer häufiger wenn ein UpDate erfolgt auch Probleme entstehen, die dann nur mühsam zu beheben sind. Nun ist wieder ein neues Problem da! Wenn ich das Surface herunter fahre und dann später wieder anschalte ist der "Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter"... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2017 |
Keine Sprachsteuerung per BluetoothKeine Sprachsteuerung per Bluetooth: Hallo, nach dem Wechselvon Nokia Lumia 520 mit Windows8.1 auf Lumia 550 mit Windows10 funktioniertSprachsteuerung im Auto nicht mehr. Nach dem Aktivierender Sprachsteuerung per Taste aufmeinem Nokia C7-7W Car Kit wird Cortana zwar kurz gestartet, aber nach wenigen Augenblicken verabschiedet... |
Windows 10 Mobile | 28. Februar 2016 |
Musik über Bluetooth-Lautsprecher hörenMusik über Bluetooth-Lautsprecher hören: Hallo, da mein Rechner mir beim Gerätemanager Bluetooth Radios anzeigt, nahm ich an dass ich damit meine Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören kann. Leider höre ich keinen Ton. Habe Windows 10 Pro Nun meine Frage; wie kann ich den Bluetooth-Lautsprecher mit meinem PC verbinden? Würde mich... |
Windows 10 Mobile | 21. Februar 2016 |
Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln anMaus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an: Seit dem Umstieg auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Nach dem Booten funktioniert soweit alles einwandfrei (allerdings dauert der Bootvorgang doch deutlich länger als bei Windows 8.1), aber nach einiger Zeit fängt die Funkmaus zu ruckeln an. Zwischenzeitlich scheint sie dann wieder... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |