Höre Ton nur auf der linken Seite?

Helfe beim Thema Höre Ton nur auf der linken Seite? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, seit einer Woche höre ich nur Audio auf meinem linken Ohr. Ich war am PC und plötzlich konnte ich nur Ton auf meinem linken Ohr wahrnehmen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MittelEgo, 5. Mai 2021.

1. MittelEgo
    MittelEgo Gast

Hey,
    seit einer Woche höre ich nur Audio auf meinem linken Ohr.
    Ich war am PC und plötzlich konnte ich nur Ton auf meinem linken Ohr wahrnehmen. Das war komisch. Ich habe den Anschluss raus und wieder rein gemacht hat aber nichts gebracht. Im Internet sollte ich immer auf Sounds gehen und die Balance checken, ob bei links und rechts die gleichen Werte stehen. Das habe ich gemacht, doch sie waren bereits gleich. Ich habe die neusten Treiber und auch habe auch Problembehandlungen durchgeführt. Nichts. Die Kopfhörer waren jedoch alt und ich dachte mir, dass es wohl daran liegen würde. Ich habe mir also neue gekauft, doch ich höre immer nur noch auf der linken Seite was! Und nein ich habe keine Hörprobleme. Beide Kopfhörer funktionieren auf anderen Geräten. Es muss also an Windows 10 (wobei ich gefühlt alles schon ausprobiert habe) oder die Hardware selbst liegen. Ich bin aber überfordert.
    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

:)

#1 MittelEgo, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Höre Ton nur auf der linken Seite? - Ähnliche Themen - Höre Ton linken

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich kann keinen Ton hören: Ich kann keinen Ton über die Lautsprecher hören Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?: Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich immer trage ist weg. Weiß irgendjemand was ich da drücken muss damit ich das wieder rückgängig mache? Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei meinen Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton heraus bekomme. Es sind einfach ganz normale Kopfhörer also ohne Marke oder sonsten irgendend etwas. Es liegt aber defintiv nicht an den Kopfhörern, da ich mit ihnen beim Handy auch auf...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton.. Es liegt nicht an den Kopfhörern da sie beim Handy ebenfalls einwandfrei funktionieren. Habe schon sehr viel ausprobiert.. An den Einstellungen habe...

Windows 10 Support 23. August 2020

Bei Kopfhörern Ton nur links

Bei Kopfhörern Ton nur links: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem. Ich höre mit Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton.. Unter Einstellungen Sound habe ich schon viele Problembehandlungen gemacht und diese haben mir auch nicht geholfen und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. An den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Ich höre kein Ton in Live lite 10 trail?

Ich höre kein Ton in Live lite 10 trail?: HI ich habe heute seit längerem mal wieder mein Launchpad ausgepackt und habe live lite 10 trail gestartet als ich aber mal auf das launchpad gedrückt habe nach dem ich auf diese Taste etwas gelegt habe kommt kein Ton an. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. März 2020

ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät

ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät: was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Seit Vorgestern hab ich das Problem das wenn ich an meinem Notebook mein Headset anschließe das ich den Ton nur von Links höre. Ich habe meinen Treiber aktualisiert, mein Win10 ist auf dem neusten stand, es ist kein Wackelkontakt da ich es mit anderen Kopfhörern ausprobiert habe. Ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Höre Ton nur auf der linken Seite? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden