Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden

Helfe beim Thema Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine neuen Hörgeräate sind bluetooth-fähig. das funktioniert auch am Smartphone. Unter Win10 werden die Geräte erkannt und gekoppelt, erscheinen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichKLAUS, 5. Januar 2020.

  1. HeinrichKLAUS
    HeinrichKLAUS Gast

    Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden


    Meine neuen Hörgeräate sind bluetooth-fähig. das funktioniert auch am Smartphone. Unter Win10 werden die Geräte erkannt und gekoppelt, erscheinen aber als "weitere" Geräte und lassen sich nicht als Audiogerät verwenden. Treiber ist aktuell.



    [verschoben; kein Smartphone Zusammenhang]

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichKLAUS, 5. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Laslo
    Laslo Gast

    Hallo,

    selbes Problem hier. Gibt es eine Lösung seitens Microsoft?
    Bitte keine 0815 Antwort wie die vorige vom "Experten"!
     
Thema:

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden

Die Seite wird geladen...

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden - Ähnliche Themen - Hörgerät Bluetooth verwenden

Forum Datum

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im Netzt hoch und runter gelesen. nun bin ich schließlich mit meinem PC in einen Computerladen gegangen...

Windows 10 Support 5. September 2022

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,: unter "Bluetooth und andere Geräte" ist das Hörgerät aufgeführt und "verbunden"; unter "Audiogeräte verwalten" kann ich aber unter Ausgabegeräten dieses Hörgerät nicht auswählen.Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2021

Phonak Hörgeräte

Phonak Hörgeräte: Hallo, warum kann Windows 10 Hörgeräte Phonak Marvel nicht als Audiogeräte Kopfhörer erkennen ? Smartphones können es schließlich auch und sollte doch für Windows 10 kein Problem sein oder sehe ich das falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Verwendung einer Bluetooth-Maus

Verwendung einer Bluetooth-Maus: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Master MX3 gekauft. Man kann diese Maus sowohl über einen mitgelieferten Stick, als auch über die normale Bluetooth-Verbindung verweden. Unter anderem entschied ich mich genau wegen dieser Bluetooth-Verbindung für die Maus. Eben um sie...

Windows 10 Support 30. März 2020

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden: Meine neuen Hörgeräate sind bluetooth-fähig. das funktioniert auch am Smartphone. Unter Win10 werden die Geräte erkannt und gekoppelt, erscheinen aber als "weitere" Geräte und lassen sich nicht als Audiogerät verwenden. Treiber ist aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2020

Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden?

Bluetooth Kopfhörer während dem Aufladen verwenden?: Gibt es Bluetooth Kopfhörer, die man auch während dem Aufladen verwenden kann ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-kopfhoerer-waehrend-dem-aufladen-verwenden

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr

Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr: Guten Tag Was läuft schief? MS Support konnte mir am Telefon keine Lösung anbieten. MS Support war auf meinem Compi und hat einen sogenannten Systemneustart gemacht. Nach mehr als zwei Stunden waren alle Installationen so weit abgeschlossen und alles auf dem neuesten Stand. Eine erneute...

Windows 10 Support 2. September 2019

Equalizer mit Bluetooth Kopfhörern verwenden

Equalizer mit Bluetooth Kopfhörern verwenden: Eigentlich ist das eher eine Frage an Microsoft. Warum ist die Equalizer Funktion für Bluetooth Kopfhörer abgeschaltet bzw. deaktiviert? Ich habe das Lunia 950 DS, bin im Fast Ring und nehme jedes Update mit. Auch das vor einigen Tagen veröffentlichte. Leider tut sich an dieser Baustelle...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bluetooth hörgeräte

    ,
  2. Hörgerät Bluetooth Windows

    ,
  3. widex Hörgeräte mit Windows 10 koppeln

    ,
  4. windows 10 bluetooth Hörgerät,
  5. hörgerät wird nicht als headset erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden