Hörte, wenn man zu nem 4K TV wechselt (Gaming/PUBG Lite PC), dass man die Maus Sensibilität...

Helfe beim Thema Hörte, wenn man zu nem 4K TV wechselt (Gaming/PUBG Lite PC), dass man die Maus Sensibilität... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage, weil mein QHD 144Hz Monitor nun ein Garantiefall ist, und ich jetzt nen alten FHD 60Hz nutze! Klar kann man alles testen, aber bin mir nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 5. Mai 2021.

  1. plato333
    plato333 Gast

    Hörte, wenn man zu nem 4K TV wechselt (Gaming/PUBG Lite PC), dass man die Maus Sensibilität...


    Frage, weil mein QHD 144Hz Monitor nun ein Garantiefall ist, und ich jetzt nen alten FHD 60Hz nutze! Klar kann man alles testen, aber bin mir nicht sicher, fühlt sich komisch an, kann aber auch Einbildung sein oder der wechsel von 144Hz auf 60Hz!?

    :)
     
    #1 plato333, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hörte, wenn man zu nem 4K TV wechselt (Gaming/PUBG Lite PC), dass man die Maus Sensibilität...

Die Seite wird geladen...

Hörte, wenn man zu nem 4K TV wechselt (Gaming/PUBG Lite PC), dass man die Maus Sensibilität... - Ähnliche Themen - Hörte nem wechselt

Forum Datum

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein PC anmache und das spiel spielen will ist es weg es hat sich Deinstalliert von meinem PC . wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Gaming PC?

Gaming PC?: Moin, Ich möchte das sehr kompakt halten deswegen direkt meine Frage: Ich habe einen PC mit einer eingebauten m2. Ssd mit Windows usw. Ich habe aber noch 2 ssd sata hier rum liegen von meinem alten PC das Problem ist auf einem ist schon Windows installiert ich weiß leider nicht auf welchem, was...

Windows 10 Support 11. September 2022

Ist es möglich, dass man bei PUBG Lite PC Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn...

Ist es möglich, dass man bei PUBG Lite PC Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn...: Grund meiner Frage, ich habe seit mehreren Wochen ab und zu das Problem, dass Gegner nicht sterben, trotz unzähliger Treffer (Maschinengewehr, gesamte Magazin 40 Schuss). Es werden mir ständig Treffer angezeigt (rot = Blut), aber es passiert nichts. Kein Kill, kein Knockout. Und nein, es liegt...

Windows 10 Support 1. April 2021

PUBG Abstürzen?

PUBG Abstürzen?: Hallo nach eine weile Zocken stürz PUBG Spiel ab und bringt diese Fehler Meldung kann mir einer sagen was da los ist!! Über Stream hab ich auch Ordner Repariert !!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pubg-abstuerzen

Windows 10 Support 15. April 2020

Möchte dass das Bild des Deskops nicht wechselt

Möchte dass das Bild des Deskops nicht wechselt: möchte das das bild des deskops nicht wechselt Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

WIN10 PC an Monitor (FullHD) und an TV (4K) Darstellungsfehler?

WIN10 PC an Monitor (FullHD) und an TV (4K) Darstellungsfehler?: Hi, Habe meinen TV der in 4k Auflösung ist an meinen PC angeschlossen. Es funktioniert alles super. Seitdem ich das gemacht habe, werden wenn der TV aus ist und ich nur über meinen Monitor am PC bin öfter Darstellungsfehler angezeigt (z.B.: beim verschieben von Dateien in einen anderen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

eye tv lite Treiber unter Windows 10

eye tv lite Treiber unter Windows 10: Ich kann den Treber für den eye tv T2 lite nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

4K Gaming mit MSI GT72S Laptop auf Sony 4K Fernseher ?

4K Gaming mit MSI GT72S Laptop auf Sony 4K Fernseher ?: Hallo. Habe dieses Laptop: MSI GT72S-6QEG16SR421BW Dominator 17,3" / i7-6820HK Skylake mit Nvidia GTX 980M Grafikkarte. Mein Fernseher ist der Sony KD65X9005B 4K TV. Da der Laptop ja nur HDMI 1.4 hat und der TV kein Displayport hat, kann man wohl nicht in 4K auf dem TV spielen mit...

Windows 10 Support 25. März 2016

Hörte, wenn man zu nem 4K TV wechselt (Gaming/PUBG Lite PC), dass man die Maus Sensibilität... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden