Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf

Helfe beim Thema Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe schon diverse Forenbeiträge durchgeschaut und finde hierzu aber keine passende Lösung für mich. Habe schon einige Dinge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aVantus123, 21. Mai 2020.

  1. aVantus123
    aVantus123 Gast

    Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf


    Hallo zusammen,


    ich habe schon diverse Forenbeiträge durchgeschaut und finde hierzu aber keine passende Lösung für mich. Habe schon einige Dinge versucht.


    Bei RAM:

    -C: Partitipation Berenigt

    -Unter MSCconfig - Dienste - Unnötige Beendet

    -Autostart bereinigt


    leider alles ohne großen Effekt.


    Bei CPU:


    Komme ich ehrlich gesagt nicht weiter... habe mir den Process Explorer heruntergeladen und geschaut was so viel Leistung frisst.

    Leider bin ich nicht vom Fach und der "Leistungsfresser" ist sehr Kryptisch. Wenn ich den Prozess jedoch aussetze, lädt meien Oberfläche nichtmehr.

    Ich interpretiere es so, dass mein CPU ständig versucht auf etwas zuzugreifen und dies auch macht? Komme nicht weiter...


    Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf

    Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf



    Habt ihr noch Ideen?


    Vielen Dank schon mal! :

    Weiterlesen...
     
    #1 aVantus123, 21. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf - Ähnliche Themen - Hohe CPU RAM

Forum Datum

Extrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf: Ich benutze meinen Laptop Acer Nitro AN517-52 jetzt schon eine längere Zeit, aber erst seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein RAM eine Auslastung von 8 GB im Leerlauf hat. Ich habe zwar ein paar Programme installiert, die sich automatisch starten, aber auf 8 GB Auslastung sollte ich mit...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Hoher CPU und RAM?...?

Hoher CPU und RAM?...?: (windows 10. durchschnittlicher Laptop) Egal was ich am pc mache, jede 2-3 Minuten geht mein CPU und mein RAM extrem hoch und ich habe starke FPS Einbrüche. Nach ca. 2 min gehts es wieder runter und dann wieder alles erneut. https://www.gutefrage.net/frage/hoher-cpu-und-ram

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation

Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation: Hallo,nachdem vor zwei Monaten plötzlich mein PC im Leerlauf hohe Ram und CPU auslastung hatte,habe ich diesen jetzt neu aufgesetzt. Hatte nicht die Zeit dies vorher zu tunTrotzdem sind diese jetzt weiterhin am Rande der Überlastung.Der Lüfter läuft dauernd und die Hardware ist Fehlerfrei, nach...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Hohe CPU Auslastung im Leerlauf

Hohe CPU Auslastung im Leerlauf: Moin liebe Community,ich bin schon seit geraumer Zeit von einem Problem geplagt welches sichleider nicht durch Updates von selbst lösen konnte. Konkret ist miraufgefallen, dass mein Laptop nach schätzungsweise 10 min in denen ich keineEingabe mache plötzlich den Lüfter extrem hochfährt. Nachdem...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

CPU- Auslastung im Leerlauf

CPU- Auslastung im Leerlauf: Sehr geehrte User, meine CPU hat eine Auslastung unter Windows 10 1809 im Leerlauf von ca. 25 %, Nur wenn ich die Maus bewege, hört der Dienst System auf und die Auslastung fällt auf 0 %. Kann mir jemand sagen, was sich genau dahinter verbirgt oder welcher Prozess die Auslastung auslöst. Mit...

Windows 10 Support 7. April 2019

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Der Prozess: Local Security Authority Prozess, das ist die Anmeldinformationsverwaltung unter ISASS habe ich gelesen! benötigt dauernt ca 30% der CPU-Leistung. Mein Passwort beim Öffnen des Rechners wird nicht axzeptiert. Bei einem neuen Rechnerstart doch! In den letzten Tagen habe ich...

Windows 10 Support 6. März 2018

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf: Ich habe beim meinem Lenovo Ideapad 100 ohne den PC zu nutzten eine RAM Auslastung von 60-70%. Die Treiber hab ich alle aktualisiert und geprüft. Die Internet gefunden Ergebnisse haben mir nicht weitergeholfen. Wer kann mir helfen? [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Zu hohe CPU Auslastung

Zu hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 (damals 8.1) und habe ein Problem mit einer beinahe durchgehenden CPU Auslastung von 30-50 %. Prozesse laufen ca. 105 ( Zusatzprogramme wie Cloud, Skype habe ich schon deaktiviert). Ein Lenovo Mitarbeiter hat bereits über mein Gerät geschaut und konnte das...

Windows 10 Support 14. März 2016

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zu hoher RAM Effekt auf cpu

    ,
  2. windows 10 cpu auslastung im leerlauf hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden