Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation

Helfe beim Thema Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,nachdem vor zwei Monaten plötzlich mein PC im Leerlauf hohe Ram und CPU auslastung hatte,habe ich diesen jetzt neu aufgesetzt. Hatte nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von German_Coolman, 27. Mai 2021.

  1. German_Coolman
    German_Coolman Gast

    Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation


    Hallo,nachdem vor zwei Monaten plötzlich mein PC im Leerlauf hohe Ram und CPU auslastung hatte,habe ich diesen jetzt neu aufgesetzt. Hatte nicht die Zeit dies vorher zu tunTrotzdem sind diese jetzt weiterhin am Rande der Überlastung.Der Lüfter läuft dauernd und die Hardware ist Fehlerfrei, nach UEFI-Bios seitigem Hardware Test.Das ist enorm Ätzend.Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?Zum PC Dell Inspiron 17 Zoll 5767i7-7500u 8GB ramR7 m445Ich würde mich Freuen falls ihr mir helfen könntEuer LeonHier ein Screenshot vom Taskmanager

    Weiterlesen...
     
    #1 German_Coolman, 27. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation - Ähnliche Themen - Hohe CPU Ram

Forum Datum

Hoher CPU und RAM?...?

Hoher CPU und RAM?...?: (windows 10. durchschnittlicher Laptop) Egal was ich am pc mache, jede 2-3 Minuten geht mein CPU und mein RAM extrem hoch und ich habe starke FPS Einbrüche. Nach ca. 2 min gehts es wieder runter und dann wieder alles erneut. https://www.gutefrage.net/frage/hoher-cpu-und-ram

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Hohe RAM Auslastung ohne Grund

Hohe RAM Auslastung ohne Grund: Hallo, seit einer ganzen Weile hab ich nun Probleme mit meinem RAM. Gelegentlich führen diese dazu, dass ich einige Programme nicht mehr flüssig nutzen kann. Dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden, dass teilweise eine sehr hohe RAM Auslastung im Taskmanager angegeben wird. Meist 98 bis 99%....

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe schon diverse Forenbeiträge durchgeschaut und finde hierzu aber keine passende Lösung für mich. Habe schon einige Dinge versucht. Bei RAM: -C: Partitipation Berenigt -Unter MSCconfig - Dienste - Unnötige Beendet -Autostart bereinigt leider alles ohne großen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Diensthost und hohe RAM auslastung?

Diensthost und hohe RAM auslastung?: Als Info vorab mein PC: core i5 8400 GTX 1060 6GB 16GB RAM So, in meinem Taskmanager stehen ca 60-70 "Diensthost" prozesse, ich habe schon bei anderen quellen gefunden, dass dort bis zu 15MB RAM pro prozess draufgehen... Bei mir sind es pro Prozess bis zu 160MB, jemand ideen woran es liegen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Microsoft Edge - immer wieder - hohe CPU und RAM Auslastung

Microsoft Edge - immer wieder - hohe CPU und RAM Auslastung: Hallo ich nutze "Windows 10 Home" und das mit sämtlichen aktuellen Updates. Zum Browsen verwende ich Microsoft Edge. Da habe ich schon mal bis zu 20 Tabs offen. Doch so alle ein bis 2 Tage ist es so, dass alles plötzlich ganz langsam läuft, also der Lüfter des Notebooks (aktuellster...

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Der Prozess: Local Security Authority Prozess, das ist die Anmeldinformationsverwaltung unter ISASS habe ich gelesen! benötigt dauernt ca 30% der CPU-Leistung. Mein Passwort beim Öffnen des Rechners wird nicht axzeptiert. Bei einem neuen Rechnerstart doch! In den letzten Tagen habe ich...

Windows 10 Support 6. März 2018

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Ab CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System" Hallo Sven, ich habe das selbe wie PratrickBrüsse und folgte deinen Anweisungen. Als Ergebnis der Überprüfung kam heraus: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden." C:\WINDOWS\system32> Schaut auf den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Zu hohe CPU Auslastung

Zu hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 (damals 8.1) und habe ein Problem mit einer beinahe durchgehenden CPU Auslastung von 30-50 %. Prozesse laufen ca. 105 ( Zusatzprogramme wie Cloud, Skype habe ich schon deaktiviert). Ein Lenovo Mitarbeiter hat bereits über mein Gerät geschaut und konnte das...

Windows 10 Support 14. März 2016

Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden