Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf

Helfe beim Thema Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe beim meinem Lenovo Ideapad 100 ohne den PC zu nutzten eine RAM Auslastung von 60-70%. Die Treiber hab ich alle aktualisiert und geprüft. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian15199, 26. September 2016.

1. Florian15199
    Florian15199 Gast

Ich habe beim meinem Lenovo Ideapad 100 ohne den PC zu nutzten eine RAM Auslastung von 60-70%. Die Treiber hab ich alle aktualisiert und geprüft. Die Internet gefunden Ergebnisse haben mir nicht weitergeholfen. Wer kann mir helfen?

Hohe RAM-Auslastung ihm LeerlaufHohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf

Weiterlesen...

#1 Florian15199, 26. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf - Ähnliche Themen - Hohe RAM Auslastung

Forum Datum

Extrem hohe RAM-Auslastung durch Game-DVR?

Extrem hohe RAM-Auslastung durch Game-DVR?: Die Game DVR von Windows 10 die irgendwie immer im Hintergrund von Windows läuft braucht sehr viel RAM (Teilweise bis zu 2,5 GB), obwohl ich fast nichts offen habe. https://prnt.sc/qp5gkt Was könnte ich dagegen tun? Ich habe 16 GB RAM, und es ist schon etwas nervig dass Windows teilweise 2 GB...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Ram hohe auslastung obwohl kein Programm läuft?

Ram hohe auslastung obwohl kein Programm läuft?: Ich hab den PC schon neu aufgesetzt virentests gemacht und bin einfach verzweifelt.... Mein ram ist die ganze zeit zu knapp 50 Prozent ausgelastet obwohl ich keine Programme laufen habe... Woran liegt das.... Was kann ich tun? Habe einen HP Pavillion 15 Laptop [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Diensthost und hohe RAM auslastung?

Diensthost und hohe RAM auslastung?: Als Info vorab mein PC: core i5 8400 GTX 1060 6GB 16GB RAM So, in meinem Taskmanager stehen ca 60-70 "Diensthost" prozesse, ich habe schon bei anderen quellen gefunden, dass dort bis zu 15MB RAM pro prozess draufgehen... Bei mir sind es pro Prozess bis zu 160MB, jemand ideen woran es liegen...

Windows 10 Support 23. November 2019

CPU- Auslastung im Leerlauf

CPU- Auslastung im Leerlauf: Sehr geehrte User, meine CPU hat eine Auslastung unter Windows 10 1809 im Leerlauf von ca. 25 %, Nur wenn ich die Maus bewege, hört der Dienst System auf und die Auslastung fällt auf 0 %. Kann mir jemand sagen, was sich genau dahinter verbirgt oder welcher Prozess die Auslastung auslöst. Mit...

Windows 10 Support 7. April 2019

RAM Auslastung

RAM Auslastung: Guten Tag. Ich habe das Problem, dass Windows nach dem Hochfahren mit der zeit immer wieder RAM Probleme habe, da von meine 16gb ca 90% ausgelastet sind, ich allerdings keine Programme offen habe (oder im Hintergrund), welche diese Auslastung rechtfertigen können. Allerdings wird dann...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Windows Explorer Hohe Ram Auslastung

Windows Explorer Hohe Ram Auslastung: Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten das Problem das sich die explorer.exe immer weiter aufbläht im Arbeitsspeicher, das Problem trat nach einem Hardwaretausch von Mainboard, Ram und Prozessor auf, habe nach dem Tausch Win 10 auch sauber neu installiert. Dies führt dann irgendwann dazu das...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Systemspeicher und Komprimieren sorgt für hohe Ram Auslastung

Systemspeicher und Komprimieren sorgt für hohe Ram Auslastung: Sehr geeherte Community, ich habe zurzeit ein gravierendes Problem mit Windows 10. In letzter Zeit habe ich enorme Probleme mit der Performance von meinem PC. Ich bin der Sache nachgegangen und wurde schnell im Taskmanager fundig. Einmal der Windows Prozess Systemspeicher und Komprimieren (...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows-Kernel extrem hohe Datenträger & RAM-Auslastung

Windows-Kernel extrem hohe Datenträger & RAM-Auslastung: Hallo, gestern habe ich meinen Laptop (Acer Aspire E5-731) auf Windows 10 (Home) geupgradet, alles läuft gut, nur es sind 2 Probleme: - Das Hochfahren dauert extrem lange (bis zu 5 - 7 Minuten) - Der Windows-Kernel hat (fast) die ganze Zeit eine extrem hohe Datenträger (bis zu 99%) und...

Windows 10 Support 10. April 2016

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 speicherlast 25% im leerlauf

,
  2. arbeitsspeicherauslastung leerlauf

,
  3. hohe ram auslastung