Hoher Upload nach "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net"

Helfe beim Thema Hoher Upload nach "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wieder stelle ich fest, das Windows 10 einen hohen Upload zur Adresse "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net", über den Dienst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PC295, 1. September 2019.

  1. PC295
    PC295 Gast

    Hoher Upload nach "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net"


    Hallo,


    immer wieder stelle ich fest, das Windows 10 einen hohen Upload zur Adresse "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net", über den Dienst "Hostprozess für Windows-Dienste" verursacht, trotz Festlegen der Internetverbindung als "getaktete Verbindung".

    Dieser Upload geschieht meist bei Abwesenheit und teils mit enorm hohen Datenvolumen.


    Im August waren es 1,95 GB. Allerdings hatte ich früher so ein Volumen über eine einzige Nacht.


    Die IP-Adressen sind: 191.232.139.2 und 65.52.108.90


    Laut https://docs.microsoft.com/de-de/windows/privacy/windows-endpoints-1903-non-enterprise-editions

    gehört diese Adresse zu "Windows Update-, Microsoft Update-, Microsoft Store-Dienste". Jedoch zeigte Windows Update zu den jeweiligen Zeitpunkten keine Aktivität, also das z. B. nach Updates gesucht wurde.

    Im MS Store sind nur "Realtek Audio Control" und "AMD Radeon Settings Lite" installiert. Außerdem ist die automatische App-Aktualisierung und Live-Kacheln deaktiviert.

    Wie kann ich diesen unerwünschten Upload zukünftig verhindern?

    Danke im Voraus.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hoher Upload nach "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net"

Die Seite wird geladen...

Hoher Upload nach "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net" - Ähnliche Themen - Hoher Upload fe3

Forum Datum

Microsoft .net Framework - Meldung

Microsoft .net Framework - Meldung: Guten Morgen,- Alle Service laufen up2date- keine Anzeichen bei ScannsIch habe schon einiges im Netz gesucht, habe nen Lapi von MSI, da gibt es untereinander wohl auch sehr viele Probleme wenn man so im netz liest.Habe diesen Thread hier gefunden, der ist aber sehr alt :D Microsoft .Net...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

COM Problem

COM Problem: There are a lot 645 in a week of these Error messages. OK I am supposed to enable the permission - but is that really the solution and how do I change the permission ..There are two reports here:Many thanks for any tips.Log Name: System Source: Microsoft-Windows-DistributedCOM Date: 07.04.2022...

Windows 10 Support 7. April 2022

Wo sind die COM Ports?

Wo sind die COM Ports?: Hallo zusammen,ich habe nach einer Neuinstallation von Win 10 pro 64 keine COM Ports mehr. Früher war Standardmäßig Com1 - Com3 installiert.Wenn ich jetzt ein Programm starte wo ein COM Port verlangt wird, wir keiner mehr angezeigt.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Com Surrogate

Com Surrogate: Hallo, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit öfters hängt, also schaute ich in den Task Manager und mein Datenträger ist zu 90%-100% ausgelastet als ich näher hinsah, bemerkte ich das Com Surrogate 70-80% des Datenträgers belastet, wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Microsoft Store Upload geht nicht !

Microsoft Store Upload geht nicht !: Ich hab schon so 40zig Sachen auf der Upload Seite ! Es fängt immer an zu laden dann bricht ES wieder ab und meint " FEHLER" oder es sagt über tage " ES LADET" !? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Ich habe keinen Upload

Ich habe keinen Upload: Windows 10 Pro (1709), neu gekaufter PC HP Workstation Z240, 16 GM RAM, ... Problem: Ich habe keinen Upload - kann aber surfen. Download liegt bei 160MBit/s; Download 0,0 MBit/s... LAN geht (auf anderem PC getestet), Treiber alle aktuell, UpDate ausgestellt. Ich habe das auch mit einer...

Windows 10 Support 7. April 2018

Win 10 DSP SB / Win 10 DSP OEI Unterschiede ?

Win 10 DSP SB / Win 10 DSP OEI Unterschiede ?: Ich habe ein Windows 10 DSP SB bei einem Computerhändler gekauft, erhalten habe ich eine Win 10 DSP OEI wo auf der Verpackung Lizenzbedingungen für die OEM-Lizenz zu finden sind, und ich mich mit öffen der Packung mit dem OEM-Lizensbedingungen einverstanden erkläre. Nach kontaktieren des...

Windows 10 Support 14. März 2017

Windows 10 - Hoher Upload, langsames Internet

Windows 10 - Hoher Upload, langsames Internet: Hallo liebe Community, seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass ein Prozess plötzlich ganz viel sendet, nach 1-2 Minuten verhält er sich wieder normal. Während er sendet, legt er das Internet sehr lahm, was zu hohem Ping in Online-Spielen, Lags bei Skype, Ruckeln beim Streamgucken etc....

Windows 10 Support 1. November 2015

Hoher Upload nach "fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. http://fe3.delivery.dsp.mp.microsoft.com.nsatc.net/

    ,
  2. dsp.mp.microsoft.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden