horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10
Helfe beim Thema horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Habe schon seit einiger Zeit ein Problem, welches ich einfach etwas 'übergangen' habe, denn mein PC funktioniert ja noch soweit mit allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FragendeBarbara, 26. November 2015.
horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10
horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10 - Ähnliche Themen - horizontaler 'gepixelter' Streifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
horizontal lines on my monitorhorizontal lines on my monitor: I have these weird horizontal lines on my monitor. How do i get rid of them? drivers are up to datehttps://imgur.com/vmChC13im sorry but when i try to upload an image it says "Files failed to upload." Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2024 |
Weiße Streifen Windows 10?Weiße Streifen Windows 10?: [ATTACH]Diese Streifen blinken ganz schnell, wie behebe ich dieses Problem??? https://www.gutefrage.net/frage/weisse-streifen-windows-10 |
Windows 10 Support | 9. März 2023 |
Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das wieder zurück?... |
Windows 10 Support | 23. November 2022 |
Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifenMonitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles heller obwohl ich seit wochen NIX umgestellt habe und alles was mir angezeigt wird sieht sehr blass aus... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2022 |
Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, GrafikfehlerSurface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler: Guten Tag liebe Forengemeinde,nun schon das 3. Mal zeigen sich horizontale bunte Linien auf dem Display, diese sind durchgehend und wenn ich die Maus bewege erscheinen an diesen Stellen neue Linien.Das Problem geht nach einigen Sekunden weg und ich habe in den Benachrichtigungen WLAN, Roation... |
Surface | 10. September 2021 |
Windows 10 streifen im BildWindows 10 streifen im Bild: Hallo Seitdem ich windows 10 installiert habe laufen ständig wenn ich was anklicke streifen durchs bild treiber für grafikkarte und monitor habe ich aktualisiert komm nicht weiter hatte vorher windows 7 und absolut keine probleme Asus x73b Hat jemand schon etwas raus bekommen? Antscheinend... |
Windows 10 Allgemeines | 25. März 2020 |
Bildschirm horizontal teilenBildschirm horizontal teilen: Hallo Community, wer kann mir einen Tipp geben wie man den Bildschirm (WIN10 - Surface Book) horizontal teilen kann? Wie der Bildschirmteilung vertikal geteilt werden kann ist mir bekannt. Danke und Gruß Werner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2019 |
Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im MediaplayerVideos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer: Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer! Beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 kam es zum Fehler bei der Installation am 13.12.2017 – 0x800705b4 vom Intel Corporation - Display - 11/9/2017 AM - 20.19.15.4835 Kann es da einen Zusammenhang geben?... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |
horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
sap gepixelter bildschirm