horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10

Helfe beim Thema horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Habe schon seit einiger Zeit ein Problem, welches ich einfach etwas 'übergangen' habe, denn mein PC funktioniert ja noch soweit mit allen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FragendeBarbara, 26. November 2015.

  1. FragendeBarbara
    FragendeBarbara Gast

    horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10


    Hallo !


    Habe schon seit einiger Zeit ein Problem, welches ich einfach etwas 'übergangen' habe, denn mein PC funktioniert ja noch soweit mit allen Funktionen, aber auf Dauer ist es kein Zustand.


    Kurze Zeit nach dem Ugrade auf Windows 10 hat sich immer mal wieder ein horizontaler Streifen auf meinem Bildschirm gezeigt. Mal ist er im oberen Bereich des Bildschirms, mal im unteren, mal mittig. Der Streifen überlagert die (dann dahinterliegenden) geöffneten Fenster. Mit Maus und Tastatur sind weiterhin alle Funktionen da und man auf den geöffneten Schaltflächen (hinter dem Streifen ) auch normal arbeiten, sofern man sieht, was man tut. Der Streifen besteht aus gepixelten kleinen buten 'Quadraten'.


    Infos zu meinem PC: Es ist ein Desktop, der Monitor ist ein Samsung (Syncmaster BX2250).

    X4-840/4GB/HD42500/1000GB/DVDRW/W7H

    Mini Tower 727-06A 500/550W

    AM3 Biostar A880GU3 DDR3 VGA/HDMI/DVI USB3

    AMD AM3 X4 840 4x3,2GHz BOX 2MB
    TakeMS 2048MB/2GB DDR3 1333 CL9
    Samsung DVD-RW DL SH-S222/S223 black bulk

    SATA2 1000GB Samsung HD105SI 5.4k 32MB

    mit ursprünglich Windows 7 drauf



    Hat irgendjemand eine Idee, was da schiefgelaufen ist? Ich würde gern ein Foto mitanhängen, aber kaum hab ich mich dazu entschlossen das PRoblem anzugehen, ist der Bildschirm die letzten Tage auch okay gewesen.Ich erwäge auch, den PC wieder zurückzusetzen, da aber schon mehr als 30 Tage her sind, seit ich WIndows 10 aufgespielt habe, ist die Option offenbar gar keine mehr?!?

    Weiterlesen...
     
    #1 FragendeBarbara, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10

Die Seite wird geladen...

horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10 - Ähnliche Themen - horizontaler 'gepixelter' Streifen

Forum Datum

Weiße Streifen Windows 10?

Weiße Streifen Windows 10?: [ATTACH]Diese Streifen blinken ganz schnell, wie behebe ich dieses Problem??? https://www.gutefrage.net/frage/weisse-streifen-windows-10

Windows 10 Support 9. März 2023

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das wieder zurück?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles heller obwohl ich seit wochen NIX umgestellt habe und alles was mir angezeigt wird sieht sehr blass aus...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler: Guten Tag liebe Forengemeinde,nun schon das 3. Mal zeigen sich horizontale bunte Linien auf dem Display, diese sind durchgehend und wenn ich die Maus bewege erscheinen an diesen Stellen neue Linien.Das Problem geht nach einigen Sekunden weg und ich habe in den Benachrichtigungen WLAN, Roation...

Surface 10. September 2021

Windows 10 streifen im Bild

Windows 10 streifen im Bild: Hallo Seitdem ich windows 10 installiert habe laufen ständig wenn ich was anklicke streifen durchs bild treiber für grafikkarte und monitor habe ich aktualisiert komm nicht weiter hatte vorher windows 7 und absolut keine probleme Asus x73b Hat jemand schon etwas raus bekommen? Antscheinend...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard...

Surface 21. Dezember 2019

Bildschirm horizontal teilen

Bildschirm horizontal teilen: Hallo Community, wer kann mir einen Tipp geben wie man den Bildschirm (WIN10 - Surface Book) horizontal teilen kann? Wie der Bildschirmteilung vertikal geteilt werden kann ist mir bekannt. Danke und Gruß Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer

Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer: Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer! Beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 kam es zum Fehler bei der Installation am ‎13.‎12.‎2017 – 0x800705b4 vom Intel Corporation - Display - 11/9/2017 AM - 20.19.15.4835 Kann es da einen Zusammenhang geben?...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 streifen auf bildschirm

    ,
  2. streifen am monitor nach Windows 10 installation

    ,
  3. sap gepixelter bildschirm

    ,
  4. nach windows 10 installation streifen auf bildschirm,
  5. windows 10 streifen im monitor,
  6. windows 10 upgrade streifen bildschirm,
  7. Bildschirm streifen windows10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden