Host Procsss for Windows Services nicht mehr funktionsfähig, Anwendungsname SVCHOST.EXE,...

Helfe beim Thema Host Procsss for Windows Services nicht mehr funktionsfähig, Anwendungsname SVCHOST.EXE,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich diesen Fehler, der täglich auftritt, in den Griff bekommen? Mit sfc/scannow?QuelleHost Process for Windows Services ZusammenfassungNicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBernhardt, 5. Mai 2021.

  1. KlausBernhardt
    KlausBernhardt Gast

    Host Procsss for Windows Services nicht mehr funktionsfähig, Anwendungsname SVCHOST.EXE,...


    Wie kann ich diesen Fehler, der täglich auftritt, in den Griff bekommen? Mit sfc/scannow?QuelleHost Process for Windows Services ZusammenfassungNicht mehr funktionsfähig Datum04.05.2021 16:13 StatusDer Bericht wurde gesendet. BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe ProblemsignaturProblemereignisame: APPCRASHAnwendungsname: svchost.exeAnwendungsversion: &nbs

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBernhardt, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Host Procsss for Windows Services nicht mehr funktionsfähig, Anwendungsname SVCHOST.EXE,...

Die Seite wird geladen...

Host Procsss for Windows Services nicht mehr funktionsfähig, Anwendungsname SVCHOST.EXE,... - Ähnliche Themen - Host Procsss for

Forum Datum

Background Task Host nicht funktionsfähig

Background Task Host nicht funktionsfähig: Hallo, Guten Abend, was tun bei Win 10, wenn "Background Task Host nicht mehr funktionsfähig" angezeigt wird? Seit ca. 2 Wochen.

Windows 10 Allgemeines 2. März 2023

backgroundtaskhost exe nicht mehr funktionsfähig - diese kritische Meldung kommt im...

backgroundtaskhost exe nicht mehr funktionsfähig - diese kritische Meldung kommt im...: dazu ff. Details: BeschreibungName der fehlerhaften Anwendung: backgroundTaskHost.exe, Version: 10.0.19041.546, Zeitstempel: 0x1d3a15e7Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.1023, Zeitstempel: 0x924f9cdbAusnahmecode: 0xc000027bFehleroffset: 0x000000000010b39cID des...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,

intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,: [ATTACH] Iich bekomme im Zuverlässigkeitsverlauf regelmässig obige Meldung, was bedeutet das und was kann ich dagegen tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2019

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches ich bisher nicht zu lösen vermochte. Seit ich ein Image (Wiederherstellung mit dem windowseigenen Systemabbild) eingespielt habe, erhalte ich bei jedem...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Host Process für Windows Services

Host Process für Windows Services: Guten morgen jetzt mal die Fehlermeldung Host Process für Windows Services [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

CPU-Auslastung durch Service Host

CPU-Auslastung durch Service Host: Hallo, ich weiß, dass es zu dem Problem tausende Antworten im Netz gibt. Bisher hat mir aber keine davon geholfen. Unten ist ein Screenshot der beiden Haupttasks die die Probleme bereiten. Nur Internet Connection Sharing kann man per Task-Manager beenden, allerdings ist es nach spätestens...

Windows 10 Support 21. November 2017

Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten

Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass nach ziemlich jedem Neustart/Hochfahren von Windows 10 der Host Process for Windows Services für mehrere Minuten die Internetverbindung vollständig auslastet. (Server: 13.107.4.50) [IMG] Leider habe ich bisher nirgendwo einen...

Windows 10 Support 25. September 2017

"Host Process for Windows Services" lädt Daten aus dem Internet

"Host Process for Windows Services" lädt Daten aus dem Internet: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr großes und ärgerliches Problem mit einem neu aufgesetzten Windows 10. Die Situation ist die folgende: ich habe einen LTE Anschluß mit Datenvolumen und einen langsamen ADSL Link. Der ADSL Link wird dann genutzt wenn das Datenvolumen des LTE aufgebraucht...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Host Procsss for Windows Services nicht mehr funktionsfähig, Anwendungsname SVCHOST.EXE,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden