Hostdienst Web Account Manager. Hohe CPU- und Speicherlast.

Helfe beim Thema Hostdienst Web Account Manager. Hohe CPU- und Speicherlast. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen macht Windows 10 20H2 das Leben unerträglich. Schon wieder verursachen Windowsdienste hohe CPU- und Speicherauslastung. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I.K_, 28. November 2020.

  1. I.K_
    I.K_ Gast

    Hostdienst Web Account Manager. Hohe CPU- und Speicherlast.


    Hallo, seit einigen Tagen macht Windows 10 20H2 das Leben unerträglich. Schon wieder verursachen Windowsdienste hohe CPU- und Speicherauslastung. In erster Linie der Web Account Manager Dienst. Bis 60% CPU Auslastung und 800MB Arbeitsspeicher. Was soll das. Warum passiert so etwas in regelmäßigen Abständen. Vor einer Woche hörte ich die Lüfter wenn überhaupt wenige male pro Woche, jetzt 10-15 mal pro Stunde. Was ist da eigentlich bei Mikrosoft los? Weiß jemand wen man das repariert?

    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hostdienst Web Account Manager. Hohe CPU- und Speicherlast.

Die Seite wird geladen...

Hostdienst Web Account Manager. Hohe CPU- und Speicherlast. - Ähnliche Themen - Hostdienst Web Account

Forum Datum

Hoher Stromverbrauch im Task Manager?

Hoher Stromverbrauch im Task Manager?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop mit Windows 10 das Problem, dass wenn ich ca. 5 Minuten die Maus nicht bewege, und nichts auf der Tastatur drücke, der Lüfter deutlich lauter wird. Als ich das mal im Task Manager nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass das Programm "System" daran schuld ist....

Windows 10 Support 9. März 2022

Hoher CPU und RAM?...?

Hoher CPU und RAM?...?: (windows 10. durchschnittlicher Laptop) Egal was ich am pc mache, jede 2-3 Minuten geht mein CPU und mein RAM extrem hoch und ich habe starke FPS Einbrüche. Nach ca. 2 min gehts es wieder runter und dann wieder alles erneut. https://www.gutefrage.net/frage/hoher-cpu-und-ram

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung

Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Task-Manager einfriert beziehungsweise sich nicht mehr aktualisiert und keine Diagramme mehr anzeigt. Teilweise hat der Task-Manager selber eine sehr hohe CPU Auslastung oder aber auch Systemunterbrechung oder der Dateimanager....

Windows 10 Support 11. Februar 2020

"Microsoft Edge Manager" lähmt kompletten Rechner mit hoher CPU Last

"Microsoft Edge Manager" lähmt kompletten Rechner mit hoher CPU Last: Hallo, seit dem Fall Creators Update beobachte ich folgendes Problem, welches ich auf mittlerweile allen 5 (!) seither eingerichteten PCs beobachten konnte (100% Quote). Eine Recherche hat ergeben, dass wohl mehrere das Problem haben. Die Antworten, die dazu zu finden sind, sind jedoch alle...

Microsoft Edge 27. Februar 2018

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Der Prozess: Local Security Authority Prozess, das ist die Anmeldinformationsverwaltung unter ISASS habe ich gelesen! benötigt dauernt ca 30% der CPU-Leistung. Mein Passwort beim Öffnen des Rechners wird nicht axzeptiert. Bei einem neuen Rechnerstart doch! In den letzten Tagen habe ich...

Windows 10 Support 6. März 2018

Hohe Cpu auslastung durch ntkrnl.exe

Hohe Cpu auslastung durch ntkrnl.exe: Hallo, Seit dem ich mein PC vor kurzem reseten musste habe ich probleme mit der ntkrnl.exe die in meinem task manager "als system" angezeigt wird. Ich habe schon online nach diesem problem gesucht jedoch hat nichts funktioniert, ich habe den anweisung zu regedit/hkey gefolgt und die values wie...

Windows 10 Support 1. März 2018

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Ab CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System" Hallo Sven, ich habe das selbe wie PratrickBrüsse und folgte deinen Anweisungen. Als Ergebnis der Überprüfung kam heraus: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden." C:\WINDOWS\system32> Schaut auf den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Zu hohe CPU Auslastung

Zu hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 (damals 8.1) und habe ein Problem mit einer beinahe durchgehenden CPU Auslastung von 30-50 %. Prozesse laufen ca. 105 ( Zusatzprogramme wie Cloud, Skype habe ich schon deaktiviert). Ein Lenovo Mitarbeiter hat bereits über mein Gerät geschaut und konnte das...

Windows 10 Support 14. März 2016

Hostdienst Web Account Manager. Hohe CPU- und Speicherlast. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Diensthost manager zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden