Hostprozess System 32 verwendet ständig das Mikrofon Windows 10?

Helfe beim Thema Hostprozess System 32 verwendet ständig das Mikrofon Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ‍♂️ Ich kann seit Wochen mein Mikrofon nicht nutzen ich weiß selber nicht genau wieso aber wenn ich bei denn Einstellungen schaue steht immer das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jmausdemnetz, 29. Januar 2021.

1. jmausdemnetz
    jmausdemnetz Gast

Hallo ‍♂️ Ich kann seit Wochen mein Mikrofon nicht nutzen ich weiß selber nicht genau wieso aber wenn ich bei denn Einstellungen schaue steht immer das „Hostprozess System 32“ mein Mikrofon nutzt funktioniert es deswegen eventuell nicht? Habe das Logitech G533 by the way. Danke für eure Hilfe !!!

:)

#1 jmausdemnetz, 29. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hostprozess System 32 verwendet ständig das Mikrofon Windows 10? - Ähnliche Themen - Hostprozess System verwendet

Forum Datum

System 32?

System 32?: Was bedeutet das 32 bei Windows, System 32 Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/system-32-2

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Wo ist System 32?

Wo ist System 32?: Ich suche System 32 auf Windows, weiß aber nicht in welchem Ordner es ist https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-system-32

Windows 10 Support 29. November 2022

Hostprozess für Windows-Aufgaben

Hostprozess für Windows-Aufgaben: Ich habe entdeckt dass der Prozess "Hostprozess für Windows-Aufgaben" meinem Datenträger zu 60% auslastet. Was kann ich tun um das zu minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2021

Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.

Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.: Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon, wie kann man etwas dagegen tun? Aufgefallen ist es mir erst durch das Symbol in der Taskleiste und nach dem Stundenlangen suchen in den übersichtlichen Einstellungen bin ich dazu gekommen, dass es der...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Wie kann ich System 32 löschen?

Wie kann ich System 32 löschen?: Will es auf einem alten PC mal probieren was passiert. System 32 löschen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-system-32-loeschen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.: Also, erstmal Hallo, ich hab das gleiche Problem was ich habe bereits hier gefunden. Nur der Lösungsweg den der Mitarbeiter als Antwort angegeben hat funktioniert bei mir nicht. Hier ist der Link zum erwähnten Beitrag:...

Windows 10 Support 10. April 2020

Hostprozess für Windows-Dienste verwendet ständig das Mikrofon

Hostprozess für Windows-Dienste verwendet ständig das Mikrofon: Hallo, da das Mikrofon-Symbol in der Taskleiste ständig angezeigt wird, wurde ich darauf aufmerksam, dass "Hostprozess für Windows-Dienste" dauernd das Mirkofon benutzt. Woran liegt das und kann man es deaktivieren ohne andere Desktop-Apps einzuschränken? [ATTACH] Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.: Ich habe seit Windows 10 das Problem das das Mikrofon von meinem Headset nicht mehr benutzt wird sondern das von meinem Laptop. Früher kam eine Meldung als was ich den das Headset verwenden möchte (Kopfhörer, Headset,..). Doch die kommt nicht mehr und somit kann ich mein Headset nicht mehr...

Windows 10 Support 10. März 2017

Hostprozess System 32 verwendet ständig das Mikrofon Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden