Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts

Helfe beim Thema Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle... ich habe da ein großes Problem. Neugierig wie ich bin, habe ich mir, das auf meinem PC installierte Programm, Windows 10 einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RhondaGroßklaus, 17. Juli 2016.

1. RhondaGroßklaus
    RhondaGroßklaus Gast

Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts

Hallo an alle...

ich habe da ein großes Problem. Neugierig wie ich bin, habe ich mir, das auf meinem PC installierte Programm, Windows 10 einmal angeschaut und bin hier und habe mich hier und dort mal in die Dateien hineingeklickt.

Die o.g. Datei habe ich vermutlich auf meinem PC zerschossen, weil ich unbeabsichtigt wohl eine Änderung vorgenommen habe.

Zumindest sieht das Symbol jetzt ganz anders aus als vorher. Ich vermute, dass diese Datei zerschossen ist.

Was kann ich tun um diese Datei wiederherzustellen?

Gruß an alle Lesenden

Rhonda

Weiterlesen...

#1 RhondaGroßklaus, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts - Ähnliche Themen - Hosts zerschossen Dateipfad

Forum Datum

MBR zerschossen

MBR zerschossen: Betriebssystem: Windows 10 Home Arbeitsspeicher 16 GB RAM 64 bit - System Systemlaufwerk C: ist eine SSD Dateien befinden sich auf einer HDD Backupprogramm: Acronis 2018 Problem: Rechner startet nicht mehr, MBR beschädigt Zuerst erscheint Meldung über einen defekten Treiber mit...

Windows 10 Support 22. November 2017

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts: Windows 10 verweigert mir die Bearbeitung der Hosts Datei. Ich habe es zwar zuvor schon wie unter anderem in diesem Forum aber auch in anderen angegeben durchgeführt: Editor Als Administrator ausführen --> Datei --> öffnen -->C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts --> Zeile...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Dateipfad zu lang

Dateipfad zu lang: Hallo da habe ich doch ein Problem zu dem ich Hilfe benötige. Bei der gebrannten DVD erscheinen Dateien die ich im Explorer nicht sehen kann. Des weiteren werden beim Kopieren Dateien erkannt, deren Pfad ich bereits geändert habe. Während des Kopiervorgangs erscheint der alte Pfad (zu lang)...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Dateipfad auf PC

Dateipfad auf PC: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Heute zu Arbeitsbeginn wollte ich meine Programme öffnen und komischerweise wurde ich gefragt wie ich die Datei öffnen will. Leider kam ich auf AdobeReader und nun kann ich nicht mehr mit meinen Programmen arbeiten. Dummerweise weiß ich auch nicht wie sie...

Windows 10 Support 16. August 2016

Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen

Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen: Ich habe Windows 10 glaube ich zum 10. Mal neu installieren müssen, weil ständig irgendwelche Apps nicht mehr gehen nach einiger Zeit. Gestern kam ein Groove-Musik-Update raus, welches mir bei allen FLAC-Liedern jetzt Künstler "Unbekannter Künstler" anzeigt und alle Albumcovers sind unbekannt....

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows 10 komplett laptop zerschossen????

Windows 10 komplett laptop zerschossen????: Guten Abend Ich habe heute auf mein Lenovo y560 windows 10 manuell aufgespielt . Hatte vor 3 Wochen reserviert kam aber nichts .das ding ist nach Update lief alles erstmal ohne Probleme dann aber fing es langsam an Probleme zu machen und musste den Laptop neu starten und da konnte ich erstmal...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

dateipfad für skype ist nach update weg

dateipfad für skype ist nach update weg: ich habe eine frage zur neuinstallation von skype bei win 10 ich hatte die version 7.6. auf meinem rechner win 8.1. nach dem update zu win 10 war skype weg wollte es denn neu runterladen und beim installationsprozess kam dann die fehlermeldung 1603 dann wollte ich skype deinstallieren...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 - Bilder importieren - Dateipfad ändern

Windows 10 - Bilder importieren - Dateipfad ändern: Hallo Forum, seit ein paar Tagen läuft auf meinem Rechner nun Windows 10 Pro 64 Bit. Es ist alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man seit mehreren Jahren nur Windows 7 gewohnt ist. Nun meine Frage. Ich wollte gestern mit der neuen Fotos App unsere Urlaubsbilder importieren. Ich habe auf...

Windows 10 Support 20. August 2015

Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 host datei pfad

,
  2. c:\windows\system 32\drivers\ets hosts