Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen

Helfe beim Thema Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Was macht Tastaturbefehl "a" auf dem Windows Desktop? Hintergrund ist das Tastendruck a immer abgefangen wird und dadurch mein Programm nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Z., 18. Oktober 2020.

  1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

    Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen


    Hallo,


    Was macht Tastaturbefehl "a" auf dem Windows Desktop? Hintergrund ist das Tastendruck a immer abgefangen wird und dadurch mein Programm nicht richtig funktioniert.


    Habe schon google durchsucht aber nicht's gefunden. Weiß da jemand mehr dazu?



    Vielen dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen

Die Seite wird geladen...

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen - Ähnliche Themen - Hotkey Desktop zugewiesen

Forum Datum

Databus nicht zugewiesen?

Databus nicht zugewiesen?: Bei dem aufsetzten von Windows 10 auf meinem neuen Rechner ist mir aufgefallen das meiner einen ssd kein Databus zugewiesen wurde somit wird sie zwar im BIOS erkannt in Windows sieht man sie dann auch unter Geräte kann sie aber nicht benutzen. Hat jemand eine Ahnung wo ich den Databus manuell...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?: Hallo, gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit einen Hotkey einzurichten mit dem man per Tastendruck das Wiedergabegerät wechseln kann? Wäre für mich sehr nützlich da ich sehr oft zwischen Lautsprechern und Headset wechsle. Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Hotkey für Maus erstellen?

Hotkey für Maus erstellen?: Ich würde gerne bei der Maus einen Hotkey erstellen, wo ich das Mausrad doppelt drücke, damit es die dann die gleiche Funktion wie die ENTF Taste hat. Wie kann ich das machen und ist das überhaupt möglich? Einmalig Mausrad drücken wäre auch ok....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Hotkey zum Wechsel zu einem festgelegten Fenster

Hotkey zum Wechsel zu einem festgelegten Fenster: Hallo. Ich habe immer viele Fenster/Programme offen, und zu einem davon muss ich immer wieder zurückkehren, um dort sehr schnell mit Hotkeys Eingaben zu tätigen. Ich suche nach einem Tool oder Makro oder wie auch immer, in dem ich einen Hotkey erschaffen kann, der auf Knopfdruck dieses im...

Windows 10 Tweaks & Tuning 24. April 2020

Individueller Hotkey

Individueller Hotkey: Hallo, meine Frage ist, ob ich unter Windows 10 einen individuellen Hotkey erstellen kann. Ich möchte, dass bei einer Tastenkombination die Tastenkombination linker Mausklick + esc geschieht. Ich also den Mauscursor auf einer bestimmten Stelle des Bildschirms platziere und jedes mal, wenn ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows Hotkey deaktivieren?

Windows Hotkey deaktivieren?: Hallo, seit neuestem kann man mit "strg" + "shift" das Tastaturlayout scheinbar ändern, nur passiert das dann auch innerhalb von Spielen. Daher ist meine Frage, ob und wie ich diese spezielle Tastenkombination deaktivieren kann. Vielen Dank...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Nicht zugewiesener Speicherplatz - wie installieren?

Nicht zugewiesener Speicherplatz - wie installieren?: Hallo Freunde der Nacht Nach erneutem Crash und nicht erfolgreicher Reparatur von Windows 10 wollte ich ab CD neu installieren. Leider geht das irgendwie nicht: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Zugewiesener Zugriff - App wird nicht angezeigt

Zugewiesener Zugriff - App wird nicht angezeigt: Hallo, seit der Umstellung eines Lenovo Miix 2.8 Tablets von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro kann ich den zugewiesenen Zugriff nicht mehr korrekt einrichten. Die zu verwendende Metro App wurde installiert und entsprechend konfiguriert. Leider wird Sie mir unter Windows 10 nicht mehr in der...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Hotkey "a" für was ist das für Windows 10 Desktop zugewiesen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden