Hotmailkonto Authentifikator App
Helfe beim Thema Hotmailkonto Authentifikator App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! ich habe als einer der "Ersten" auf Amazon das neue Lumia 950 geordert. Habe es vor ein paar Tagen bekommen. Leider hat sich das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PaulusEller, 18. Dezember 2015.
Hotmailkonto Authentifikator App
Hotmailkonto Authentifikator App - Ähnliche Themen - Hotmailkonto Authentifikator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperrenAuthentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren: Hallo...ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe auf meinem Handy die Autentificator App aktiviert. und jetzt kann ich plötzlich mein Handy nicht mehr entsperren. Ich bekomme immer den Hinweis: falsche Pin. Alle Versuche, das Problem über den PC zu lösen sind fehlgeschlagen, da ich dazu mein... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
Mircosoft Authentifikator auf´s neue Handy umziehen!Mircosoft Authentifikator auf´s neue Handy umziehen!: Ich habe mein altes Handy Samsung Galaxy A20e mit Smart Switch auf das neue Samsung A51 übertragen, aber wie müsste ich vorgehen, das der Mircosoft Authentifikator auch wieder Codes generiert? Im neuen Smartphone ist erstmal nur die neue Sim-Karte mit neuer Nummer aktiviert und die eigendliche... |
Windows 10 Mobile | 21. August 2020 |
AppApp: Code 0x80070005 erscheint beim Download aus dem Appstore. Was hat es zu bedeuten.? Wäre für eine Lösung dankbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2016 |
QR Code für die Authentifikator AppQR Code für die Authentifikator App: wie komme ich an einen Cod für die App am Handy? ich soll einen QR Code einscannen, aber woher? einen per SMS zu senden wird nicht vorgeschlagen... ich habe das Lumia 1520 mit W 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. September 2016 |
Email und Kalender mit Hotmailkonto synchronisierenEmail und Kalender mit Hotmailkonto synchronisieren: habe gerade mein 640XL auf Windows 10 hochgeruestet. Ich kann nun mein Hotmailkonto nicht einrichten. Laut Outlook bzw. Kalender erscheint die Meldung, dass das Konto erfolgreich eingerichtet wurde. Beim erneuten Aufruf ist kein Kontoeintrag fuer ein Hotmailkonto vorhanden. Das Kontoerstellen... |
Windows 10 Mobile | 23. März 2016 |
Fehler 0x800704cf ich kann mein Hotmailkonto nicht als Microsoftkonto hinzufügenFehler 0x800704cf ich kann mein Hotmailkonto nicht als Microsoftkonto hinzufügen: Hallo ich bekomme immer diesen Fehlercode 0x800704cf wenn ich versuche mein Hotmailkonto als Microsoftkonto hinzuzufügen und wenn ich eine neue App laden möchte. Wer kann mir helfen bitte ? Gruß Jochen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2015 |
Wo ist meine appWo ist meine app: Hallo, bitte um Info! Ich habe einige apps auf mein Nokia Lumia 520 runtergeladen und kann diese aber nicht auf dem Geraet finden. Ich habe sie nicht direkt ueber den Store da es sie da nicht zu finden gab, sondern ueber google und dann eben store runtergeladen, aber sind eben nirgends zu... |
Windows 10 Mobile | 10. November 2015 |
Authentifikator App und verlorenes Windows PhoneAuthentifikator App und verlorenes Windows Phone: Hallo allerseits, seit geraumer Zeit nutze ich die Zwei-Wege-Sicherung für mein Microsoft-Konto mittels der Authentifikator-App. Soweit bin ich ganz zufrieden über die Unkompliziertheit der Zwei-Wege-Sicherung und dem zusätzlichen Maß an Sicherheit, die diese Funktion mit sich bringt. Jetzt ist... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |