hotspot auf pc existiert nicht.

Helfe beim Thema hotspot auf pc existiert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich benutze Windows 10 und seit letzter Zeit lässt sich durch die App "Einstellungen" der Hotspot nicht mehr aktivieren, da die option "Hotspot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobGuggenbichler, 4. März 2017.

1. JakobGuggenbichler
    JakobGuggenbichler Gast

Hallo,

Ich benutze Windows 10 und seit letzter Zeit lässt sich durch die App "Einstellungen" der Hotspot nicht mehr aktivieren, da die option "Hotspot erstellen" unter den Netzwerk-und Interneteinstellungen einfach nicht mehr da ist. Kürzlich gab es ein Softwareupdate. Hat das etwas damit zu tun und kann man einen Hotspot auf Windows 10 jetzt nicht mehr erstellen?

Hoffe auf baldige Antwort,

lg

J.G.

Weiterlesen...

#1 JakobGuggenbichler, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

hotspot auf pc existiert nicht. - Ähnliche Themen - hotspot existiert

Forum Datum

Mobiler Hotspot wird von PC Windows 10 nicht erkannt

Mobiler Hotspot wird von PC Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den Hotspot meines Smartphones Samsung Galaxy A51 mit dem PC nutzten, jedoch zeigt mir der PC unter Netzwerke nur die WLAN-Netzwerke der Nachbarn an....

Windows 10 Support Donnerstag um 18:42 Uhr

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar: Hallo, seitdem ein neues Update in den letzten Tagen installiert wurde, steht mir die funktion des Mobilen Hotspots wie gewohnt unter "Netzwerk und Internet" nicht mehr verfügbar. Hat sich das vielleicht verschoben oder umbenannt? Weiterlesen...

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten: Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers hp Probook, Windows 10 funktioniert der WLAN-Hotspot jetzt nicht mehr. Ich habe den Computer mit LAN direkt am Router und verbinde mein Mobiltelefon normalerweise mit dem WLAN-Hotspot, was bisher auch...

Windows 10 home hotspot?

Windows 10 home hotspot?: Ich probiere momentan mit meinem PC einen Windows hotspot einzurichten und eigentlich muss man dafür ja nur in die einstellungen gehen und dort den hotspot aktivieren. Nur wenn ich dies mache, dann und versuche mein handy mit dem Hotspot zu verbinden, wird die IP-Adresse nicht automatisch...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade am verzweifeln. Obwohl mein PC über ein Kabel mit dem Internet verbunden ist und es auch beim PC immer als "Verbunden" angezeigt wird, kommt seit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Ist der mobile hotspot auf Laptop windows 10 kostenlos?

Ist der mobile hotspot auf Laptop windows 10 kostenlos?: Meine Freundin und ich diskutieren darüber. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-mobile-hotspot-auf-laptop-windows-10-kostenlos

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10 PC verbindet sich nicht mehr mit Hotspot?

Windows 10 PC verbindet sich nicht mehr mit Hotspot?: Mein PC kann sich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinen IPhone hotspot verbinden. Warum? Und gibt es eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-verbindet-sich-nicht-mehr-mit-hotspot

Windows 10 Support 28. September 2020

hotspot auf pc existiert nicht. [gelöst]

Schlagworte: