hotspot auf pc existiert nicht.

Helfe beim Thema hotspot auf pc existiert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich benutze Windows 10 und seit letzter Zeit lässt sich durch die App "Einstellungen" der Hotspot nicht mehr aktivieren, da die option "Hotspot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobGuggenbichler, 4. März 2017.

  1. JakobGuggenbichler
    JakobGuggenbichler Gast

    hotspot auf pc existiert nicht.


    Hallo,

    Ich benutze Windows 10 und seit letzter Zeit lässt sich durch die App "Einstellungen" der Hotspot nicht mehr aktivieren, da die option "Hotspot erstellen" unter den Netzwerk-und Interneteinstellungen einfach nicht mehr da ist. Kürzlich gab es ein Softwareupdate. Hat das etwas damit zu tun und kann man einen Hotspot auf Windows 10 jetzt nicht mehr erstellen?

    Hoffe auf baldige Antwort,

    lg

    J.G.

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobGuggenbichler, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

hotspot auf pc existiert nicht.

Die Seite wird geladen...

hotspot auf pc existiert nicht. - Ähnliche Themen - hotspot existiert

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung von PC und Handy besteht noch, jedoch hat mein Handy kein Zugriff aufs Internet. Nach erneutem...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Programm zum automatischen Einschalten des WLAN-Hotspots beim Start in Windows 10

Programm zum automatischen Einschalten des WLAN-Hotspots beim Start in Windows 10: Hallo alle Kennt jemand laut Titel ein Programm, das den WLAN-Hotspot beim Systemstart einschaltet? Kostenlos oder kostenpflichtig, das macht mir nichts aus. Ich habe ein paar durchsucht, die ebenfalls alt waren, ohne dass die von mir geforderte Funktionalität klar beschrieben wurde. Ich habe...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Dezember 2023

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.: Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird. Der Name des Netzwerks lautet wie folgt: DIRECT-XXGERÄTENAMExxxx . Dabei ist ein x ein zufalliger Buchstabe der jedes mal anders ist.Das WLAN...

Surface 17. Oktober 2023

Windows 10 pro mobiler Hotspot?

Windows 10 pro mobiler Hotspot?: Hallo, ich würde über meinen PC mit Windows 10 pro gerne das Internet für meinen Laptop freigeben. Überall kann ich dazu nur lesen, dass es die Einstellung "mobiler Hotspot" geben müsste. Diese kann ich allerdings NICHT finden. Auf meinem PC mit Windows 11 (anderer Standort) und auch auf meinem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.: Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht mehr.Da die DSL Freischaltung sich bei mir etwas zieht bin ich leider darauf angewiesen. Technische Daten:Wlan Stick: TP-Link Archer T4U1300 V3...

Windows 10 Support 9. August 2023

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden: Hallo zusammen,ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mein iPhone Hotspot ist an und funktioniert auch, da ich es mit dem iPhone meiner Frau verbunden habe. Beim surface finde ich mein iPhone nicht. Nach ein- und ausschalten des Flugmodus ist der Hotspot zu finden. Beim verbinden kommt jedoch: „keine...

Surface 25. Mai 2023

Windows pc mit hotspot iphone verbinden?

Windows pc mit hotspot iphone verbinden?: Hallo, versuche dauernd mein pc mit dem hotstpot meines iphones 13 zu verbinden. Mein Hotspot ist aktiviert aber der pc erkennt es nicht. habe es mit einem android versucht und da klappt es. woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-mit-hotspot-iphone-verbinden

Windows 10 Support 30. März 2023

hotspot auf pc existiert nicht. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden