Hotspot hört auf einmal auf zu funktionieren?

Helfe beim Thema Hotspot hört auf einmal auf zu funktionieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Brauche den Hotspot meines Handys für den PC, da ich hier kein gutes Internet habe aber einen guten Vertrag. Habe jetzt seit anderthalb Wochen ein S20... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Profinoob1337, 12. November 2021.

  1. Profinoob1337
    Profinoob1337 Gast

    Hotspot hört auf einmal auf zu funktionieren?


    Brauche den Hotspot meines Handys für den PC, da ich hier kein gutes Internet habe aber einen guten Vertrag. Habe jetzt seit anderthalb Wochen ein S20 FE und es hat mehr oder weniger gut funktioniert.
    Das Problem: die Verbindung war auf einmal weg, mein PC findet den Hotspot nicht mehr. Mein altes Handy allerdings schon. Neustarten von PC und Handy hat nichts bewirkt. Weiß jemand weiter?
    (Windows 10)

    :)
     
    #1 Profinoob1337, 12. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hotspot hört auf einmal auf zu funktionieren?

Die Seite wird geladen...

Hotspot hört auf einmal auf zu funktionieren? - Ähnliche Themen - Hotspot hört funktionieren

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur hört auf zu funktionieren nur Buchtaben

Surface Book 2 Tastatur hört auf zu funktionieren nur Buchtaben: Liebe Community,seit einem Monat in etwa hört die Tastatur an meinem Surface Book 2 ohne ersichtlichen Grund auf zu funktionieren was jedes Mal einen Neustart bedarf. Dabei funktioniert das Touchpad weiterhin, sowie beispielsweise die "Tab" Taste oder auch Tastenkombinationen Strg + c & Strg +...

Surface 28. April 2021

Hört bitte auf -.-

Hört bitte auf -.-: Die Automatischen Windows Updates nerven mittlerweile EXTREM. Zum einen habe ich keine Lust alle meine CAD Programme mit denen ich am Wochenende teilweise auch in der Woche meinen Hobbies nachgehe und kontinuierlich damit arbeite, jede Woche neu starten zu müssen ja Hobbies, sich eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Mein Mikrofon ist fehlerfrei. Sprachregion ist eingestellt. Skype z.B. funktioniert! Cortana dagegen antwortet immer mit "leider konnte ich nichts hören". Woran liegt das??? Spracherkennung einrichten, also Satz vorlesen zur Kalibrierung des Mikrofon, funktioniert auch nicht. Wird immer durch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen und mich einwandfrei verstanden. Sobald Windows eingerichtet war, hört mich Cortana nicht mehr. Tests: Ist ein externes Mikro (z.B. Apple...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

5.1 Lautsprecher funktionieren im Lautsprechertest, aber im Browser hört man nichts(egal ob...

5.1 Lautsprecher funktionieren im Lautsprechertest, aber im Browser hört man nichts(egal ob...: Meine kompletten Lautsprecher funktionieren seit gestern nicht mehr im Internetbrowser(egal welcher Browser) und auch nicht im DVBviewer(TV-Receiver). Im Mediaplayer funktionieren sie aber astrein. Habe schon die Treiber neu aufgespielt und die Soundkarte(RealTek onboard) deinstalliert und...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Cortana hört nicht zu

Cortana hört nicht zu: Wenn ich bei Windows 10 Home auf Cortana Zuhören klicke, hört sie eine Zehntelsekunde zu und schaltet dann auf Frag mich etwas. Starte ich den Rechner neu, klappt einige Stunden alles, um dann wieder kaputt zu gehen. Woran kann das liegen? Mein Rechner wird automatish von CCleaner und Iobit...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Was hört ihr denn für Musik

Was hört ihr denn für Musik: Wenns mit Windows 10 nicht klappt dann höre ich das hier [MEDIA]

Smalltalk 1. September 2015

Hotspot hört auf einmal auf zu funktionieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden