Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!

Helfe beim Thema Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wlan findet andere smartphone(samsung S5, HTC mini2)aber ohne Internetzugriff, kann bitte da vielleicht jemanden helfen?[IMG][IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AriVand, 27. Februar 2016.

  1. AriVand
    AriVand Gast

    Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!


    Hallo Zusammen,

    wlan findet andere smartphone(samsung S5, HTC mini2)aber ohne Internetzugriff, kann bitte da vielleicht jemanden helfen?Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!

Die Seite wird geladen...

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff! - Ähnliche Themen - Hotspot wlan verbindung

Forum Datum

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert": Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Hotspot aktivieren ohne Internet

Hotspot aktivieren ohne Internet: Hallo Zusammen Ich habe bei meinem Laptop den Hotspot aktivieren können, da ich diesen für die Benutzung meiner Fotokamera brauche. Solange ein Wlan Signale fürs Internet besteht, ist kein Problem, aber ich möchtte den Laptop mitnehmen und habe da keinen Internet zugriff. Gibt es da eine...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2019

Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet

Lumia 1520 Wlan Verbindung besteht aber kein Zugriff auf das Internet: Mein Netzwerk arbeitet mit festen IP-Adressen. 192.168.xxx.xxx Das Lumia 1520 hat aber als IP-Adresse 169.254.133.xx und die Subnetzmasken und der Standardgateway stimmen auch nicht überein. Ein löschen der Verbindungdaten und Neuanmeldung führt nicht zum Erfolg. Die inkompatiblen IP-Adressen...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

Kein Internet-Zugriff über wlan

Kein Internet-Zugriff über wlan: Moin, mit meinem NEUEN Lumia 650 habe ich über wlan "kein Internet-Zugriff". Die wlan-Verbindung (sicher) klappt. Mit meinem anderen Windows Phone sowie einem Android-Phone funktioniert das Internet über den selben wlan-Router einwandfrei. 1. Versuch: Phone zurückgesetzt: kein Internet. 2....

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Verbindung mit Hotspot-Anmeldeseite scheitert

Verbindung mit Hotspot-Anmeldeseite scheitert: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub leider ein nervendes Problem. Zwar kann ich mit meinem Handy problemlos mich mit dem WLAN verbinden, doch klappt das mit meinem laptop nicht. Ich kann mich normal verbinden usw. doch immer wenn die anmeldeseite aufgerufen wird steht "Verbindung nicht möglich"...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich: Hi, es gibt zwar schon einige z.T. ältere Beiträge zu diesem Thema, aber da sind keine Lösungen angegeben (außer auf ein Update warten) und es scheint sich dort auch nichts mehr zu tun. Deshalb hier meine Frage: Ich bin grade von einem Lumia 820 auf ein Lumia 950 (SingleSIM) umgestiegen....

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Verbindung mit WLAN ins Internet

Verbindung mit WLAN ins Internet: Komme mit meinem Nokia Lumia 640 Dual Sim mit WLAN nicht ins Internet. WLAN-Zeichen wird vorn auf dem Display angezeigt, kann Seite aber nicht aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein hotspot antenne zugreifen

    ,
  2. mobiler hotspot ohne internet windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden