Hotspot von iphone 7

Helfe beim Thema Hotspot von iphone 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, es ist nicht möglich mit einen mobilen Hotspot zu nutzen, der von meinem iphone 7 bereitgestellt wird. Es erscheint die Meldung „... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedTheobald, 10. November 2020.

1. SiegfriedTheobald
    SiegfriedTheobald Gast

Hotspot von iphone 7

Hallo zusammen,

es ist nicht möglich mit einen mobilen Hotspot zu nutzen, der von meinem iphone 7 bereitgestellt wird. Es erscheint die Meldung „ Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich“.
    Es ist jedoch möglich mit diesem iphone 7 eine Verbindung zu irgendeinem anderen Gerät herzustellen.

An dem iphone 7 sollte es also nicht liegen.

Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Hi there,

it is impossible to connect my notebook with the internet using a mobile hotspot from my iphone 7.

The following message appears " It is not possible to connect this device".

On the other side, any other device accepts an hotspot from the iphone 7.

Any idea what I can do to solve this problem?

Weiterlesen...

#1 SiegfriedTheobald, 10. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hotspot von iphone 7

Die Seite wird geladen...

Hotspot von iphone 7 - Ähnliche Themen - Hotspot iphone

Forum Datum

Windows 10: iPhone Hotspot wird nicht angezeigt?

Windows 10: iPhone Hotspot wird nicht angezeigt?: Wenn ich bei meinem iPhone (12) einen Hotspot einrichte und ich meinen PC damit verbinden will, dann wird der Hotspot nicht angezeigt. Das iPhone ist nicht mit dem PC über Kabel verbunden, der PC hat auch keinerlei LAN Verbindung. Bei allen anderen meiner Geräte wird der Hotspot angezeigt, nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Einem IPhone Hotspot geben über USB?

Einem IPhone Hotspot geben über USB?: Hey Leute, ich habe gerade eben mein altes IPhone 4s hervorgekramt. Nur ist der WLAN Chip kaputt und ich kann keine Internetverbindung herstellen. Kann ich das Internet meines Laptops (Windows 10) mit meinem IPhone über USB teilen? LG...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone

Mobiler Hotspot über Laptop- keine Internetverbindung mit iPhone: Mein Laptop ist mit LAN verbunden. Ich konnte dann mein IPhone sehr schnell mit dem Laptop verbinden. Es wird auch unter "Mobiler Hotspot" als "Verbundenes Gerät" angezeigt. Leider kann mein IPhone trotz bestehender Verbindung keine Internetverbindung herstellen. Ich habe schon etliche...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich sei. Die Verbindung von einem iPhone 5s auf mein Surface funktioniert und das iPhone 8 kann ich beispielsweise...

Windows 10 Support 31. März 2020

IPhone Verbindet sich nicht mehr mit Windows Hotspot?

IPhone Verbindet sich nicht mehr mit Windows Hotspot?: Hallo mein IPhone 6 Verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines Computers. Dieser ist mit dem Internet Verbunden, und hat auch Wlan Früher hat das immer Alles Funktioniert auf einmal geht es nicht mehr. Das IPhone Verbindet sich einfach nicht es Zeigt nur An Kein Internet Obwohl der Laptop...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu dem mobilen Hotspot meines iPhone 6 aufbauen. Eine Hotspot-Verbindung per USB ist möglich. Auch eine WLAN-Verbindung von einem älteren Windows 7...

Windows 10 Support 14. November 2019

Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr

Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr: Ich nutze das Internet auf meinem Windows 10 Rechner über einen Hotspot auf meinem iPhone, da ich dort einen speziellen Datentarif habe. Dies funktionierte immer einwandfrei, bis zu einem Update von Windows 10. Seit dem Update wird in der Wlan Liste zwar die funktionierende Verbindung zum iPhone...

Windows 10 Support 7. November 2019

iPhone Hotspot auf PC hat keine Internetverbindung

iPhone Hotspot auf PC hat keine Internetverbindung: Hallo, Ich habe ein Problem nämlich habe ich per Handy (iPhone 7 Plus) einen USB Hotspot gemacht und war in der Lage mein Hotspot mit meinem Windows 10 PC zu verbinden. Alles lief gut aber da steht leider das kein Internetzugriff besteht. Jetzt ist meine Frage Woran liegt es und wie kann...

Windows 10 Support 2. November 2019

Hotspot von iphone 7 [gelöst]