Hotspot windows 10: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource...

Helfe beim Thema Hotspot windows 10: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die fehlermeldung kommt wenn ich das eingebe.... das was google so sagt habe ich schon ausprobiert... is aber auch echt nicht so mein fachgebiet...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GurkenKing354, 28. November 2019.

  1. GurkenKing354
    GurkenKing354 Gast

    Hotspot windows 10: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource...


    die fehlermeldung kommt wenn ich das eingebe.... das was google so sagt habe ich schon ausprobiert...

    is aber auch echt nicht so mein fachgebiet... vieleicht kann mir da ja jemand helfen....

    https://gk354.de/screenshots/4.png

    :)
     
    #1 GurkenKing354, 28. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hotspot windows 10: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource...

Die Seite wird geladen...

Hotspot windows 10: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource... - Ähnliche Themen - Hotspot gehostete Netzwerk

Forum Datum

"Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand."

"Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand.": Guten Tag liebe Community,mein Problem wird im Grunde hier schon beschrieben: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/hotspot-via-windows-10/a149e0c0-d8fa-4756-b77d-09fb9a8d07e5Leider funktioniert die dort vorgeschlagene Lösung für mich aber nicht. Das Problem besteht, trotz...

Windows 10 Support 15. November 2022

PC wurde nicht korrekt gestartet?

PC wurde nicht korrekt gestartet?: Hallo Gutefrage Community, ich habe seit neuerem ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten, bekomme ich einen Bildschirm auf dem steht: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet." Es wird einem ein Bildschirm angezeigt, wo man verschiedene Einstellungen deaktivieren kann,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Netzwerk Gruppe win 10?

Netzwerk Gruppe win 10?: Wie bekomme ich mit win 10 eine ne Netzwerk Gruppe hin mit mehreren Rechnern oder ne alternative und brauch mann win 20 pro dafür? https://www.gutefrage.net/frage/netzwerk-gruppe-win-10

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup: Hallo zusammen! Bei früheren Windows-Versionen war die Eingabe des Netzwerk-Gruppennamens relativ leicht zu finden (WORKGROUP). Wo ist er bei Windows 10? Möchte nach einer Neuinstallation die Workgroup wieder anpassen. Danke für die Mühe im voraus! Grüße - Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Netzwerk und Hotspot

Netzwerk und Hotspot: Ich habe das Problem, dass ich das WLAN nicht eingeschaltet habe, mein Laptop jedoch per Breitbandverbindung mit dem Internet verbunden ist. Jetzt habe ich schon ca. einen Monat lange Hotspot gehabt und er hat immer gut funktioniert, hat sich jedoch manchmal nach ca. 1,5 h wieder ausgeschaltet,...

Windows 10 Support 5. März 2018

Was bedeutet die Aktivierung von Hotspot 2,0-Netzwerke in Windows 10 ?

Was bedeutet die Aktivierung von Hotspot 2,0-Netzwerke in Windows 10 ?: Was bedeutet es für mich, wenn ich in Windows 10 bei WLAN Hotspot 2,0-Netzwerke den Schieber/Regler auf "Aktiv" einstelle ? .....Anmeldung-Registrierung an öffentlichen Hotspots Internetcafe´s, etc. Wie steht es mit der Sicherheit und was muss dabei beachten ? Mit freundlichen Grüssen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet: Hallo Seit einigen tagen habe ich das problem das mein pc nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde doch ohne erfolg. Selbst den pc zurückzusetzen half nicht dort kam stand immer wieder es ist ein fehler aufgetreten sowie bei jeder anderen...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2016

Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen

Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen: Habe ein Netzwerk eingerichtet (PC - Windows 10/ Laptop - Windows 8.1/ Drucker hp). Möchte nun den PC (Server) entsorgen. Wie kann ich die Einstellungen ändern, damit mein Lapto zum Server wird? Ich hatte es schon damit probiert, meinen Laptop aus dem Netzwerk zu lösen, dass funktioniert zwar,...

Windows 10 Support 6. März 2016

Hotspot windows 10: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das gehostete netzwerk wurde nicht gestartet

    ,
  2. windows 10 das gehostete netzwerk wurde nicht

    ,
  3. wann zeigt windows hotspot 2.0 netzwerke an

    ,
  4. gruppe oder resource
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden