Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?

Helfe beim Thema Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen! Ich habe wirklich keine Ahnung von Technik und dachte, ich frage jetzt einmal in die Runde. Mein Freund hat das gleiche Handy wie ich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von binamstizzle, 2. Dezember 2020.

  1. binamstizzle
    binamstizzle Gast

    Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?


    Hey zusammen!

    Ich habe wirklich keine Ahnung von Technik und dachte, ich frage jetzt einmal in die Runde.

    Mein Freund hat das gleiche Handy wie ich, ein Xiamo Mi 9. Zu seinem Hotspot habe ich Zugang mit meinem Laptop (keine Ahnung was es für einer ist, jedenfalls ein HP mit Windows 10). Wenn ich meinen Hotspot auf dem Handy an habe und er sichtbar sein sollte, wird er mir auf dem Laptop nicht angezeigt. Wenn ich meine PS4 H aber damit verbinden möchte, funktioniert es einwandfrei.

    Zudem macht er sich manchmal einfach selbst aus (ich habe die Selbstdeaktivierung ausgeschalten). Kann mir jemand helfen, denn ich bräuchte meinen Laptop jetzt MIT Netzwerkverbindung.

    Liebe Grüsse und danke im Voraus!

    :)
     
    #1 binamstizzle, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?

Die Seite wird geladen...

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer? - Ähnliche Themen - Hotspot angezeigt Computer

Forum Datum

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt: Hallo, wenn ich versuche meinen Pc über einen Hotspot mit meinem iPhone zu verbinden wird dieser nicht angezeigt. Es hat früher funktioniert aber irgendwann nicht mehr und ich weiß nicht warum. Ich bedanke mich für Lösungsvorschläge schon im voraus.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2022

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.