Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?

Helfe beim Thema Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen! Ich habe wirklich keine Ahnung von Technik und dachte, ich frage jetzt einmal in die Runde. Mein Freund hat das gleiche Handy wie ich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von binamstizzle, 2. Dezember 2020.

  1. binamstizzle
    binamstizzle Gast

    Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?


    Hey zusammen!

    Ich habe wirklich keine Ahnung von Technik und dachte, ich frage jetzt einmal in die Runde.

    Mein Freund hat das gleiche Handy wie ich, ein Xiamo Mi 9. Zu seinem Hotspot habe ich Zugang mit meinem Laptop (keine Ahnung was es für einer ist, jedenfalls ein HP mit Windows 10). Wenn ich meinen Hotspot auf dem Handy an habe und er sichtbar sein sollte, wird er mir auf dem Laptop nicht angezeigt. Wenn ich meine PS4 H aber damit verbinden möchte, funktioniert es einwandfrei.

    Zudem macht er sich manchmal einfach selbst aus (ich habe die Selbstdeaktivierung ausgeschalten). Kann mir jemand helfen, denn ich bräuchte meinen Laptop jetzt MIT Netzwerkverbindung.

    Liebe Grüsse und danke im Voraus!

    :)
     
    #1 binamstizzle, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer?

Die Seite wird geladen...

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer? - Ähnliche Themen - Hotspot angezeigt Computer

Forum Datum

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt

iPhone Hotspot wird nicht von Pc angezeigt: Hallo, wenn ich versuche meinen Pc über einen Hotspot mit meinem iPhone zu verbinden wird dieser nicht angezeigt. Es hat früher funktioniert aber irgendwann nicht mehr und ich weiß nicht warum. Ich bedanke mich für Lösungsvorschläge schon im voraus.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2022

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir...

Windows 10 Support 4. November 2021

Computer wird im Netzwerkbaum nicht angezeigt

Computer wird im Netzwerkbaum nicht angezeigt: Zu meinem gelösten Problem gibt es hier mehrere Threads, die aber abgeschlossen sind. Deshalb neu:Ich hatte jahrelang das Problem, dass ein PC in meinem privaten kleinen Netzwerk unter der jeweils neuesten Win 10 pro Version nicht angezeigt wurde und auch die anderen PC nur sporadisch im...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows 10: iPhone Hotspot wird nicht angezeigt?

Windows 10: iPhone Hotspot wird nicht angezeigt?: Wenn ich bei meinem iPhone (12) einen Hotspot einrichte und ich meinen PC damit verbinden will, dann wird der Hotspot nicht angezeigt. Das iPhone ist nicht mit dem PC über Kabel verbunden, der PC hat auch keinerlei LAN Verbindung. Bei allen anderen meiner Geräte wird der Hotspot angezeigt, nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...: Seit ein paar Tagen wird mein Gerät als Hotspot bei anderen Geräten, wie z.B. mein Smartphone Android, angezeigt. Mein Gerät wird dann so angezeigt: DIRECT-PD[mein Gerätname]msnU Wenn ich mobilen Hotspot einschalte dann verschwindet dieser Name und der gewählte für den Hotspot wird angezeigt....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw. der Reiter existiert nicht einmal. Es wird nicht einmal der eigene Rechner gezeigt, geschweige denn meine externe Festplatte, welche an der...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Hotspot 2,4 GHz wird nicht angezeigt

Hotspot 2,4 GHz wird nicht angezeigt: Wenn ich bei meinem Computer den Moblien Hotspot aktiviere kann ich den nur sehr selten auf meinem Handy sehen. Dort steht "Sie geben ihre Verbindung über das 5 GHz-Netzwerk-Frequenzband frei. Auf Geräten, die nur Verbindungen über das 2,4 GHz-Frequenzband herstellen können, wird das Netzwerk...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2017

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt

Kein WLAN Hotspot wird angezeigt: Hi Leute, akutell habe ich ein Problem mit meinem Lenovo Miix 2. Ich möchte gerne ein Hotspot erstellen. Dies hat zu Anfang wunderbar geklappt, für 5 Minuten. Dann war der Hotspot weg. Nach unzähligen Neustarten immer noch kein Ergebnis. Die wlan karte wurde bereits per Geräte Manager an und aus...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Hotspot wird nicht angezeigt auf Computer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden