Hotspot

Helfe beim Thema Hotspot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mein Hotspot lässt sich nicht einschalten ! Nach 2-3 Sekunden schaltet sich dieser wieder ab ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ROCRC2018, 10. Juli 2019.

1. ROCRC2018
    ROCRC2018 Gast

Hotspot

Hi,

mein Hotspot lässt sich nicht einschalten ! Nach 2-3 Sekunden schaltet sich dieser wieder ab !

Weiterlesen...

#1 ROCRC2018, 10. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt
    Hotspot Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

leider ist auf unbestimmte Zeit auf dieser Seite der INPUT-Generator defekt, wir bitten daher um Deine Mithilfe.

Vorher konnte man einen Thread wie folgt erstellen:
    • "Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem System, wer kann helfen"
    Durch den INPUT-Generator konnten wir genau feststellen um welches Problem und um welches System es sich hier gehandelt hat und eine schnelle Lösung liefern - dem ist leider nicht mehr so. Wir können zz. solche Threads nicht mehr bearbeiten, wir bitten daher um Deine Hilfe:

Folgender INPUT muss von Dir gewährleistet sein:
    1. Gerätehersteller und genaue Modellbezeichnung Deines Systems nennen, ist Dein System ein selbst zusammengestelltes System, dann dies bitte als INPUT angeben. Es wird dann im nähren Verlauf nach der entsprechenden Hardware gefragt
    2. Welche Windows-Version befindet sich auf Deinem System? Diesen INPUT kannst Du durch die Tastenkombination Windows-Logo und r (Ausführ-Fenster öffnet sich) gewährleisten, gib dort winver ein und drücke die Enter-Taste
    3. Zusätzliche Info zu Deinem Windows-System handelt es sich um eine 32bit oder 64bit Version, und handelt es sich um Home- oder Pro- oder ........
    4. Wird auf Deinem System ein Tuning-Tool und/oder Registry-Cleaner-Programm ausgeführt?
    5. Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    6. Fehlerbeschreibung, werden Dir Fehlercodes angezeigt, ein Hinweis oder eine Fehlermeldung angezeigt. Du kannst auch einen Screenshot machen und diesen in den entsprechenden Thread einfügen, solltest Du Dein Problem nicht genau beschreiben können. Hier wird Dir erklärt, wie Du einen Screenshot erstellst, es ist immer gut so einen Screenshot in einen Thread einzufügen.
    7. Wurde Dein Problem gelöst, wäre es sehr nett von Dir, wenn Du einen kurzen INPUT gibst
    Wir entschuldigen uns für diesen Umstand, bedanken uns aber bei Dir für Dein Verständnis und Deine Mithilfe.

Hotspot Champernowne-Zahl Hotspot
    #1 hal9000, 14. September 2017

#2 Oliver C-R, 10. Juli 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hotspot

Die Seite wird geladen...

Hotspot - Ähnliche Themen - Hotspot

Forum Datum

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert": Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...

Windows Tablet wird als Hotspot bei anderen Geräten angezeigt, obwohl mobiler Hotspot...: Seit ein paar Tagen wird mein Gerät als Hotspot bei anderen Geräten, wie z.B. mein Smartphone Android, angezeigt. Mein Gerät wird dann so angezeigt: DIRECT-PD[mein Gerätname]msnU Wenn ich mobilen Hotspot einschalte dann verschwindet dieser Name und der gewählte für den Hotspot wird angezeigt....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC findet Laptop hotspot nicht?

PC findet Laptop hotspot nicht?: Hallo leute ;D Ich bin komplett wütend weil google einfach zu blöd ist mir ein ergebnis zu geben aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein WLAN Hotspot an meinem laptop anmache kann ich mit mit meinem Handy damit verbinden ABER nicht mit meinem PC?! Es ging dort manchmal aber jetzt nicht...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Netzwerktraffic von meinem Hotspot sehen?

Netzwerktraffic von meinem Hotspot sehen?: Hallo Gibt es die Möglichkeit zu sehen was über meinen Hotspot (von Windows 10) so alles für Netzwerktraffic läuft? Evtl via Wireshark, aber wie bringe ich es hin, dass ich nur sehe was über den Hotspot läuft? (bzw wie kann ich relevante Dinge Filtern und somit erkennen welches Gerät was auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Can't edit my hotspot

Can't edit my hotspot: Hey there, I tried to set up my hoptspot for the first time and there where all options editing the hotspots name, password and so on, but i couldn't activate it. There was no eroor message or something. After restarting my PC the options wheren't there anymore and i don't know what to do......

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr.

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, Nach längerem Nutzen und bisheriger problemloser Funktionalität des Mobilen Hotspots, kommt bei mir seit heute morgen ohne ein installiertes neues Windows Update die Meldung "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden." Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Ich habe...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Hotspot bei Windows 10 sehr schlecht?

Hotspot bei Windows 10 sehr schlecht?: ich habe seit langen nur meinen PC mit dem Router verbunden, ich mache mir dann einen Hotspot mit dem ich mein Handy verbinde. Der funktionierte bis auf ein paar Tage super, jetzt ist er jedoch sehr schlecht und das Signal bricht andauend ab. Hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows 10 Hotspot aktivieren?

Windows 10 Hotspot aktivieren?: Hallo, seit dem ich das Passwort meines mobilen Hotspots am PC über Windows 10 geändert habe, funktioniert er nicht mehr. Sobald ich den Hotspot einschalten wird, lädt er immer solang, bis sich die Einstellungen aufhängen und ich dort nichts mehr anklicken kann. Habe sonst auch noch nirgends...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Hotspot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach nbeuem funktionsupdate win10 1903 kein mobiler hotspot