How tranzlate community in german languare ?

Helfe beim Thema How tranzlate community in german languare ? in Surface um eine Lösung zu finden; Please tranzlate support for my in german. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen Andreas Zinsmayer, 9. Juli 2019.

  1. Jürgen Andreas Zinsmayer
    Jürgen Andreas Zinsmayer Gast

    How tranzlate community in german languare ?


    Please tranzlate support for my in german.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Andreas Zinsmayer, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hier/here ist/is Dein/yours Übersetzer/translator: http://translate.google.de/

    hoffe es hilft Jürgen Andreas Zinsmayer.
    hope it helps Jürgen Andreas Zinsmayer.

    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 9. Juli 2019
Thema:

How tranzlate community in german languare ?

Die Seite wird geladen...

How tranzlate community in german languare ? - Ähnliche Themen - How tranzlate community

Forum Datum

Community punkteschenkfunktion

Community punkteschenkfunktion: Hallo wann wird die schenkfunktion wieder freigeschaltet würde mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2022

First off everything is in German how do i switch back to English

First off everything is in German how do i switch back to English: How do I switch back to English Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Aus der Community abmelden.

Aus der Community abmelden.: Hilfe! Ich bin noch immer angemeldet, auch nach den Anwendungen der vielen Tipps. Heinz Ich habe jetzt nur noch ein Problem, was ich schon erwähnt habe: Die Abmeldung aus der Community funktioniert nicht! Ich bleibe immer angemeldet. Ich habe aktuell 3 Threads in der Farbe Lila: 1)...

Microsoft Edge 22. Juni 2016

Localization for German

Localization for German: Hallo was bedeutet das Update: localization for german ? Ich habe ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile

Windows 10 Insider 30. April 2017

Community

Community: Ich wollte auf die Antwort zur Beantwortung meiner Anfrage unter Herbert Riegels geben, wurde aber immer wieder auf das Anmeldekonto geleitet. Danke an Richi50. Obwohl ich vorher schon das gleiche versucht hatte, klappt es plötzlich. Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Microsoft Community

Microsoft Community: Mich interessiert folgendes: Wo liegt der Unterschied zwischen Microsoft Community und Windows 10 Forum. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Microsoft Community

Microsoft Community: Mich stört gewaltig, dass bestehende Antworten der [ATTACH] in der Marke von [ATTACH] [ATTACH] nicht ersichtlich sind und man immer zuerst unter Weiterlesen.... nachschauen muss. Aus welchem Grunde wurden die beiden Foren vereint? MFG Säm

Internes 26. Dezember 2016

Aus der Community abmelden

Aus der Community abmelden: Wenn ich mich abmelde und die Community neu aufrufe, bin ich immer noch angemeldet. Ein Neustart hat nichts bewirkt. Das Kästchen mit "Angemeldet bleiben" ist nicht mehr vorhanden. Der Haken dafür wurde von mir nicht gesetzt. FAQ beantwortet das nicht. Kann jemand helfen? Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

How tranzlate community in german languare ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden