HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

Helfe beim Thema HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanAL, 10. Oktober 2018.

  1. StefanAL
    StefanAL Gast

    HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro


    Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Das sollte Dir der Hersteller beantworten können. MS unterstützt das Microsoft N-trig framework.
     
  4. Gooloo
    Gooloo Gast
    Hast du das neuste Update bereits installiert?
    Hat bei mir am Anfang funktionier dass ich wieder normal Arbeiten konnte.
     
Thema:

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

Die Seite wird geladen...

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro - Ähnliche Themen - Active Pen kompatibel

Forum Datum

Surface Pro X Pen

Surface Pro X Pen: Hallo,ich benutze ein Surface Pro X mit Tastatur und den dabei enthaltendem Stift. Neulich fing er an, rot zu blinken, was darauf schließen ließ, dass der Akku beinahe leer ist. Dies wurde mir auch angezeigt, als ich die Bluetooth-Verbindungen gecheckt habe. Daraufhin habe ich ihn zunächst nicht...

Surface 15. Oktober 2022

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen nicht über Bluetooth, sondern soll sich angeblich sofort mit dem surface verbinden, bzw. sofort...

Surface 27. November 2021

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?: Hallo, ich suche nach einer vernünftigen Folie, die die Druckempfindlichkeit des Surface Pen nicht beeinträchtigt. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Weiterlesen...

Surface 20. März 2021

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll. Funktioniert alles wunderbar und wie versprochen kann man damit auch toll zeichnen, malen oder schreiben. Nur ich bin mir nicht sicher bzw. ich habe...

Surface 26. August 2020

Active Pen 1

Active Pen 1: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Lenovo Active Pen 1 nicht mehr auf meinem Lenovo Ideapad MIIX 510. An der Batterie liegt es nicht, die wurde bereits gewechselt. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht. Da ich...

Surface 14. November 2019

Lenovo Active Pen

Lenovo Active Pen: Ich besitze einen Lenovo YOGA 720 seit einem halben Jahr. Dazu habe ich zwei Pens. Leider funktionieren beide nicht. Der eine schriebt gar nicht und der andere schreibt obwohl ich den Bildschirm nicht berühre. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert wie: -Batterie und Spitze gewechselt. (Nur...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

HP active stylus

HP active stylus: Hallo, Habe ein hp elitebook x360 1030 G2. Hierzu habe ich einen hp active Stylus. Wie muss/kann ich den Stift "pairen" mit dem NB, damit er als Eingabegerät auf dem Touchscreen erkannt wird und ich den Stylus entsprechend verwenden kann...? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp active pen surface

    ,
  2. hp pen surface

    ,
  3. surface pen auf hp

    ,
  4. hp stift auf surface,
  5. hp pen und surface go,
  6. hp pen surface pro,
  7. hp active pen mit surface koppeln,
  8. hp active pen g3 surface go,
  9. surface Pen mit HP Elitebook windows okay?,
  10. hp active pen auf surface,
  11. probook hp mit surface pen,
  12. surface pen kompatibel mit hp,
  13. microsoft surface stift probook hp,
  14. hp stift mit microsoft surface verwenden,
  15. hp stift bei surface
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden