HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

Helfe beim Thema HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanAL, 10. Oktober 2018.

1. StefanAL
    StefanAL Gast

Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

Guten Abend!

Das sollte Dir der Hersteller beantworten können. MS unterstützt das Microsoft N-trig framework.

4. Gooloo
    Gooloo Gast
    Hast du das neuste Update bereits installiert?
    Hat bei mir am Anfang funktionier dass ich wieder normal Arbeiten konnte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro - Ähnliche Themen - Active Pen kompatibel

Forum Datum

Active Pen 1

Active Pen 1: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Lenovo Active Pen 1 nicht mehr auf meinem Lenovo Ideapad MIIX 510. An der Batterie liegt es nicht, die wurde bereits gewechselt. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht. Da ich...

Surface 14. November 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo miteinander, Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich per Bluetooth und die Knöpfe funktionieren, aber das Schreiben funktioniert nicht. Vom Support wurde mir gesagt, dass es ein bekanntes Problem ist,...

Surface 13. November 2019

Lenovo Active Pen

Lenovo Active Pen: Ich besitze einen Lenovo YOGA 720 seit einem halben Jahr. Dazu habe ich zwei Pens. Leider funktionieren beide nicht. Der eine schriebt gar nicht und der andere schreibt obwohl ich den Bildschirm nicht berühre. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert wie: -Batterie und Spitze gewechselt. (Nur...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß Weiterlesen...

Surface 14. August 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

HP active stylus

HP active stylus: Hallo, Habe ein hp elitebook x360 1030 G2. Hierzu habe ich einen hp active Stylus. Wie muss/kann ich den Stift "pairen" mit dem NB, damit er als Eingabegerät auf dem Touchscreen erkannt wird und ich den Stylus entsprechend verwenden kann...? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hp active pen surface

,
  2. hp pen surface

,
  3. hp pen und surface go

,
  4. hp pen surface pro,
  5. hp active pen mit surface koppeln,
  6. microsoft surface pen funktioniert bei hp,