HP Assistent und Windows 10

Helfe beim Thema HP Assistent und Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ist es sinnvoll, auf Vorschläge von HP Assistent zu reagieren? Z.B. Bios aktualisieren? Mein Eindruck: Es schafft eher Probleme. HP Notebook, Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von milei15, 8. April 2016.

1. milei15
    milei15 Mitglied

Ist es sinnvoll, auf Vorschläge von HP Assistent zu reagieren? Z.B. Bios aktualisieren? Mein Eindruck: Es schafft eher Probleme. HP Notebook, Windows 10 Home Premium 64 Bit. Anscheinend werden im Hintergrund ständig Veränderungen im Betriebssystem vorgenommen.
    milei 15

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ milei15, um besser auf Deine Frage zu antworten nenne doch bitte das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines HPs. Dazu folge einfach dieser Anleitung:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

4. milei15
    milei15 Mitglied
    HP 250 G4 Notebook PC, Seriennr.: CND54027NT, Produktnr.:N1A18EA#ABD, Windows 10 Home 64 Bit

1 Person gefällt das.
  5. milei15
    milei15 Mitglied
    HP 250 G4 Notebook PC, Seriennr.: CND54027NT, Produktnr.:N1A18EA#ABD, Windows 10 Home 64 Bit

1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ milei15, ein BIOS-Update ist immer so eine Sache, macht man bei diesem Update was verkehrt, hat man kein System mehr.
    Ich würde dieses Update nicht fahren, aktuell wird für Dein System Treiber für Windows 10 angeboten, sei es für Audio, Grafik.....usw.
    Auch ist nicht immer der aktuellste Treiber gleich der beste Treiber. Wenn Dein System ordentlich läuft und Du keine Probleme feststellst, dann würde ich hier von einer Aktualisierung der Treiber abraten.

Hier sind Deine Treiber, wenn Du sie mal benötigst:

http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=7609954&swLangOid=18&swEnvOid=4192

2 Person(en) gefällt das.
  7. milei15
    milei15 Mitglied
    Danke hal9000, das bestätigt meine Meinung.
    MfG milei15

1 Person gefällt das.
  8. milei15
    milei15 Mitglied
    Danke hal9000, das bestätigt meine Meinung.
    MfG milei15

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ milei15, bitte, bitte, aber einmal reicht. Man ist ja nicht immer online auf dieser Seite, denn man hat ja noch andere Aufgaben. Oben rechts ist ein Fähnchen, dass Dir jetzt auch ein Signal gibt, dass jemand in dem gleichen Thread wie Du was geschrieben hat.

Thema:

Die Seite wird geladen...

HP Assistent und Windows 10 - Ähnliche Themen - Assistent

Forum Datum

Windows 10 Update Assistent

Windows 10 Update Assistent: wollte von windows 7 auf 10 updaten. Rechner zeigt Fehlercode 0xc1900201. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:07 Uhr

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 bricht immer ab. Das wird seid Juni immer angezeigt!!! Fehler bei der Installation am ‎13.‎10.‎2019 – 0x80070570 Bitte dringend um Hilfe!!!...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent

Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent: Hallo Community, gestern wollte ich von Windows 7 auf 10 umsteigen. Schon bei der Installation ist mir aufgefallen, dass bestimmte Grafiken, bzw. das Interface nicht korrekt dargestellt wurde. Trotzdem fuhr ich mit der Installation fort. Also ich mich dann anmelden wollte, bekam ich wieder...

Windows 10 Support 8. September 2019

Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen

Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen: Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen [ATTACH]Auch wenn Cortana beim Marktanteil hinter den Assistenten von Google und Amazon zurückbleibt, will Microsoft seine eigene Lösung weiterentwickeln. Jetzt hat man bei der Build 2019 vorgeführt, wie der digitale Helfer...

Windows 10 News 6. Mai 2019

Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar

Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar: Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar [ATTACH]Das Windows 10 May 2019 Update soll erst gegen Ende des kommenden Monats an alle Nutzer ausgeliefert werden. Seit einigen Tagen haben bestimmte Insider die Möglichkeit, das Upgrade schon vorab zu installieren. Ab sofort...

Windows 10 News 14. April 2019

Kann man den Windows 10 Update-Assistent löschen?

Kann man den Windows 10 Update-Assistent löschen?: Hallo Team, kann mir bitte jemand sagen, ob ich den unten aufgeführten Update Assistenten löschen darf? Habe ich für 1809 gebraucht. Schönen Abend Bernhard Anhänge: [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft...

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft...: Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office Version und bin dabei bei Amazon fündig geworden. Dort gab es einen Key für MS Office 2019 sehr günstig. Also habe ich das gekauft und...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Windows 10 Update Assistent ohne Funktion

Windows 10 Update Assistent ohne Funktion: Hallo, mit dem Laptop gibt's unter Windows 10 ein großes Problem: ich wollte ein Update machen, aber scheinbar hat mein Kind den entsprechenden Update Assistenten verschoben und/oder gelöscht, sodass ich jetzt keines machen kann. Was soll ich tun? Leider habe ich auch nicht so Ahnung von PCs......

Windows 10 Support 1. Februar 2019

HP Assistent und Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hp drucker assistent windows 10 installieren

,
  2. hp drucker assistent windows 10

,
  3. problembehandlungsassistent windows 10

,
  4. drucker assistent windows 10,
  5. hp support assistant deinstallieren,
  6. installationsassistent ,