HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot

Helfe beim Thema HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, dieses Thema habe ich schon einmal gelesen, aber noch keine Antwort gefunden. Nach Umstellung auf Win10 druckt der HP Deskjet 710c nicht mehr...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von User Endless, 3. März 2020.

  1. User Endless
    User Endless Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot


    Hallo,
    dieses Thema habe ich schon einmal gelesen, aber noch keine Antwort gefunden.
    Nach Umstellung auf Win10 druckt der HP Deskjet 710c nicht mehr... er steht bei den Druckern, die unter win10 laufen sollten, da Windowstreiber dafür vorhanden sind...aber er startet den Spoolserver, läd den Druckauftrag und dann verschwindet er einfach wieder ... machmal bleibt er auch stehen, aber er druckt einfach nicht. Der Drucker ist als Standarddrucker eingerichtet.
    Ich habe es in beide Richtungen probiert; also einerseits den Drucker angeschlossen und die Treiber installieren lassen und andererseits erst einen neuen Drucker hinzugefügt, und über win-update die Treiber laden lassen.... aber egal wie, er druckt einfach nicht.
    Ich bitte um Hilfe... vielleicht hatte einer ein ähnliches Problem mit diesem oder einem anderen älteren Drucker
    VG
    Stefan
    P.S.: der Drucker hat einen usb-adapter, mit dem er dann am Rechner angeschlossen ist.
     
    #1 User Endless, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    @ User Endless, sollte Dein Drucker an der parallelen Schnittstelle hängen versuchst Du bitte folgendes:

    Prüfe mal einfach in den Einstellungen des Parallel-Ports im Geräte-Manager / Register „Anschlusseinstellungen“ ob dort „Interrupt nie verwenden“ steht, ist dem so änderst Du dort in „möglichst nicht verwenden“ um
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. User Endless
    User Endless Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000,
    danke für die Antwort. Es ist aber ein Adapter von Parallel auf USB, da der Rechner keinen Parallel-Port hat.
     
    #3 User Endless, 4. März 2020
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ User Endless,
    super da steht es ja auchHP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 totHP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot
     
Thema:

HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot

Die Seite wird geladen...

HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot - Ähnliche Themen - Deskjet 710c Upgrade

Forum Datum

Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen

Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker Deskjet 710c, den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel anschließen möchte. Bisher habe ich schon etliche Sachen ausprobiert. Der Drucker wird auch als ‚installiert‘ und als ‚bereit‘ angezeigt, beim Druckversuch wird...

Windows 10 Support 6. April 2020

HP Deskjet F370 Drucker

HP Deskjet F370 Drucker: Bei meinem obigen Drucker hab ich das Problem er steht offline. Wie bekomme ich ihn wieder online. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

HP Deskjet 1510

HP Deskjet 1510: Ich kann keine Verbindung Drucker-PC herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

HP Deskjet 990c - Treiber

HP Deskjet 990c - Treiber: Hallo Gemeinde, am 5.8.2016 - nach upgrade auf 1607, habe ich in der Treiberliste (... Drucker hinzufügen ...) noch den Treiber für HP Deskjet 990c gefunden - jetzt gibt des ihn in der Liste nicht mehr. der HP Deskjet 990c war ein super Substitut für den HP Deskjet 6122, den es schon lange...

Windows 10 Support 25. August 2016

HP Deskjet 710C druckt nicht, obwohl Druckauftrag erfolgreich weitergeleitet wurde

HP Deskjet 710C druckt nicht, obwohl Druckauftrag erfolgreich weitergeleitet wurde: Der HP DeskJet 710C druckte unter Windows Vista erfolgreich. Unter Windows 10 wird ein Druckauftrag erzeugt und sofort an den Drucker weitergeleitet. Es funktioniert aber weder der Druck der Testseite noch der aus einer Anwendung oder App, obwohl die Verbindung intakt ist. Der HP...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Meldung "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker", obwohl er als solcher eingerichtet...

Meldung "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker", obwohl er als solcher eingerichtet...: Drucker druckt Testseite nicht. Als Grund dafür wird in der Problembehebung angegeben: "HP DeskJet 710C ist nicht der Standarddrucker." Es wird gesagt, daß das der Grund dafür sein könnte, daß der Drucker nicht druckt. In der Systemsteuerung und in den Einstellungen ist der Drucker aber der...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

HP Deskjet 5652

HP Deskjet 5652: System zeigt an: Drucker ok, Treiber aktuell - trotzdem erfolgt kein Ausdruck. Beim Drucker wird angezeigt: Dokument in Warteschlange oder konnte nicht gedruckt werden. Gerät hatte gerstern noch 2 Testseiten gedruckt. Heute auch nicht möglich. Gerd freut sich über Tip wie Problem gelöst...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Drucken mit HP DeskJet 710C unter Windows 10

Drucken mit HP DeskJet 710C unter Windows 10: Hallo, nach dem Upgrade von WIN7 auf WIN10 ist das Drucken mit dem HP DeskJet 710C nicht mehr möglich. Der unter WIN 7 verfügbare Patch ist auch nicht mehr verfügbar. Kann mir jemand einen Tipp geben, da die Windows-eigenen Treiber (64Bit) zu keinem Ergebnis führen und HP auf die Treiber des...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot [gelöst]

  1. k.gruhn
    Thema

    lösung

    warum druckt mein brother dcp-195c nicht mehr
    Thema von: k.gruhn, 2. Juli 2020, 0 Antwort(en), im Forum: Windows 10 Allgemeines

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forum deskjet an win10 betreiben