HP Drucker druckt nicht farbig

Helfe beim Thema HP Drucker druckt nicht farbig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Drucker von HP Officejet 4650 mit W-Lan. Habe mir dann einen neuen Laptop mit Windows 10 geholt, seitdem gehts nicht mehr.. Hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Langin, 21. April 2020.

  1. Langin
    Langin Neu hier
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    HP Drucker druckt nicht farbig


    Ich habe einen Drucker von HP Officejet 4650 mit W-Lan.
    Habe mir dann einen neuen Laptop mit Windows 10 geholt, seitdem gehts nicht mehr..

    Hatte alles soweit eingerichtet und war bereit zu drucken, nur war das Blatt in Schwarz-Weiss statt in Farbe.

    Ich habe den Drucker aus der Systemsteuerung samt Software gelöscht und den Treiber neu heruntergeladen.

    Alles wieder installiert nix das selbe Problem.
    Wenn ich aber mit dem Handy drucke kommt alles in Farbe.

    Ich kann auch nichts in den Druckeinstellungen einstellen (Farbe oder Graustufen).

    Ich komme nicht mehr weiter und erbitte hier um einen Rat.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

HP Drucker druckt nicht farbig

Die Seite wird geladen...

HP Drucker druckt nicht farbig - Ähnliche Themen - Drucker druckt farbig

Forum Datum

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...

Beim Drucker HP Envy ist die Druckereinstellung farbig nicht mehr auffindbar, druckt nur...: Liebe Community,da das Problem nach einem Jahr mal wieder bei mir aufgetreten ist und ich festgestellt habe, dass viele nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen und keine finden, hier das wahre Problem und dessen...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß

HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen hab. Der Drucker ist über LAN mit dem Router verbunden, genauso wie mein PC Windows 10. Ein anderer Windows 10 Rechner,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich

HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen HP Pavilion 15-n224eg Notebook PC. Daran angeschlossen ist ein HP ENVY 5548 Drucker. Verbunden ist dieser über WLAN mit dem Notebook verbunden. Bis zum vergangenen Jahreswechsel leistete der Drucker unter Windows 7 problemlos Farbdruck sowie...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt

HP Drucker Eigenschaften schwarz weiß oder farbig fehlt: Wie der Titel schon sagt bei meinem HP Officejet 3831 fehlt die Option schwarz weiß oder farbig drucken. Ich habe die Treiber bereits neu installiert und den Drucker auf die neuste Software Version geupdatete. Trotzdem fehlt die Option. Zumindest Druckt er Bilder aus Paint jetzt in Farbe bei MS...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!: Mein Drucker läßt sich nicht motivieren zu drucken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder: Haben uns vor kurzer Zeit ein neuen Laptop angeschafft . Wenn wir aus dem Netz Bilder oder Dokumente ausdrucken , kommen diese nur in schwarz weiß , obwohl am Drucker Farbausdruck eingestellt ist. Über unseren alten Rechner läuft alles . Also liegt es ja wahrscheinlich nicht am Drucker oder...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Drucker druckt nicht mehr farbig

Drucker druckt nicht mehr farbig: Nachdem wir einen neuen Internetanbieter haben, druckt der Drucker (HP) nicht mehr farbig. Ich finde auch das Kästchen zum Ankreuzen (Farbe) nicht. Ich habe x-mal den Drucker entfernt und wieder neu eingerichtet. Nichts klappt. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

HP Laserjet druckt endlos

HP Laserjet druckt endlos: Hilfeeeeee, mein Drucker zieht plötzlich ein Papier nach dem andern ein, sobald ich Windows 10 gestartet habe und druckt oben links nur „1/4 und Smile“. Ich schalte den Drucker nach Einzug der 10. Seite aus. Die Druckaufträge sind leer. Drucker habe ich in der Systemsteuerung gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

HP Drucker druckt nicht farbig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp drucker druckt nicht mehr farbig

    ,
  2. hp drucker 551 druckt nur schwarz

    ,
  3. HP Drucker druckt über wird nicht farbig

    ,
  4. hp drucker 6323 druckt nur schwarz weiß unter apple
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden