HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?

Helfe beim Thema HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AriRosh, 24. Mai 2023.

  1. AriRosh
    AriRosh Gast

    HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?


    Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und eingetragenen WPS-Pin steht da immer: "Drucker wartet nicht mehr. versuchen sie es noch mal." Und das, egal wie schnell ich bin.
    Gleiches Problem beim Versuch über HP-Smart Installation.
    Hab Win 10 Home, Drucker: HP DeskJet Plus 4120
    BT ist on, weil das auch mein Smartphone verlangt.
    Reichweite Laptop Drucker 1m, zum Router 2m.
    Ich bin eigentlich eher ein Linux-Fan, was bei mir als zweites OS läuft, aber da hatte ich beim Install noch größere Problem.
    Würde mich freuen wenn jemand zu helfen weiß.
    Bin mit Win seit 2013 und WinXP nicht mehr vertraut. Ich mag Windows ab 7 nicht besonders.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/hp---drucker-im-netz-mit-phone-kann-ich-drucken-aber-kopplung-zum-laptop-geht-nicht-was-tun
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?

Die Seite wird geladen...

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun? - Ähnliche Themen - Drucker Netz Phone

Forum Datum

Drucken im Netz

Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC Minitower Windows 10, verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über LAN-Kabel mit dem WLAN-Router Fritz-Box verbunden. Wir haben noch ein Notebook vorher Windows 7, mit dem WLAN verbunden und haben immer über das WLAN auf dem...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Deinstallieren eines Druckers und Neuinstallieren eines anderen Druckers HP,

Deinstallieren eines Druckers und Neuinstallieren eines anderen Druckers HP,: ein "Supertechniker" hat meinen Drucker mit der falschen Seriennummer installiert nun bekomme ich diesen nicht mehr aus dem Netz ?? Die richtige Seriennummer nimmt der PC nicht an auch nicht mit Kennwort . Es handelt sich um einen HP Drucker Wireless Druckeranschluss was kann ich noch machen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: Ab diesem dieser Thread. hilfe mein drucker geht nicht mehr seit dem Windows 10 April 2018 update. aber drucker kann Kopien tadellos drucker, ohne den Windows 10 Laptop! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Drucker im Netz ansprechen

Drucker im Netz ansprechen: Hallo Allerseits, an einem meiner beiden im Netzwerk verbundenen PCs ist ein Drucker lokal angeschlossen. Diesem Drucker ist eine Freigabe zugewiesen. Wenn ich an dem zweiten PC per Einstellungen/Ger#te/Drzcker & Scanner/Drucker ... hinzufügen auf die Anzeige des Druckers warte, passiert...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Treiber für HP-Drucker

Treiber für HP-Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Juni 2016

Treiber für HP Drucker

Treiber für HP Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2016

Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: seit ich Windows 10 installiert habe geht mein all in one Drucker Lexmark x6650 nicht mehr, weil es keinen Treiber für Windows 10 gibt. gibt es hier eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Wie geht mein Drucker HP Dekjet F2180

Wie geht mein Drucker HP Dekjet F2180: Auch bei Neuistaltion nimmt er die Driver nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden