HP Elitex3 SIM PIN/PUK

Helfe beim Thema HP Elitex3 SIM PIN/PUK in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Finde keinen Ansatz wie / wo PIN/PUK eingetippt werden muss, um SIM frei schalten zu können. Hilfestellung wird dankbar angenommen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karl-Heinz Meyer, 3. März 2017.

  1. Karl-Heinz Meyer
    Karl-Heinz Meyer Gast

    HP Elitex3 SIM PIN/PUK


    Finde keinen Ansatz wie / wo PIN/PUK eingetippt werden muss, um SIM frei schalten zu können. Hilfestellung wird dankbar angenommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinz Meyer, 3. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

HP Elitex3 SIM PIN/PUK

Die Seite wird geladen...

HP Elitex3 SIM PIN/PUK - Ähnliche Themen - Elitex3 SIM PIN

Forum Datum

Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Sim-Pin Abfrage Lumia 735

Sim-Pin Abfrage Lumia 735: Hallo, ich besitze ein Lumia 735 und habe jetzt den Anbieter gewechselt. Jetzt werde ich jedes Mal nach dem Sim-Pin gefragt nach dem Einschalten. Der Menüpunkt "Anwendungen" fehlt. Eine Freundin mit einem älteren Lumia hat es. Wie kann ich das Deaktivieren? Weiß jemand Rat ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 24. April 2019

Kann keine SIM PIN eingeben (Lumia 920)

Kann keine SIM PIN eingeben (Lumia 920): Hallo, ich habe auf mein Lumia 920 die TP installiert und kann nun die SIM-Karte nicht entsperren, da keine Zahlen akzeptiert werden. Beim Sperrbildschirm funktioniert die Zahleneingabe. Kennt jemand eine Lösung? Grüße Ralf Update: Problem gelöst, war zu ungeduldig. Bei der Eingabe der SIM...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Phone Absturz nach SIM PIN Eingabe

Phone Absturz nach SIM PIN Eingabe: Hallo zusammen ;-) Habe gestern Windows 10 installiert. (Fast Ring) Lumia 830 mit SD Karte. Install funktionierte, bei der Eingabe der Sim-Pin kam es zum Absturz. (Uhrzeit aktualisiert auch nicht mehr) Nach Hardreset mal probiert mit Abbrechen weiterzukommen, das ging, sonst funktioniert...

Windows 10 Insider 12. April 2015

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Jetzt weiss ich nicht, ob den gefragte PIN den...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

SIM PIN ändern Lumia 950

SIM PIN ändern Lumia 950: Wie kann ich die SIM Pin beim Lumia 950 ändern? Befindet sich nicht mehr an der Stelle wie beim 925'er. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Lumia 640 Dual Sim die Pin ändern

Lumia 640 Dual Sim die Pin ändern: wie kann ich die meinem Lumia 640 Dual Sim die Pin ändern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Neues Lumina 535! SIM-PIN bestätigen

Neues Lumina 535! SIM-PIN bestätigen: Hallo Ihr Lieben, mit welcher Taste bestätige ich die Eingabe der SIM-Pin im Tastaturenfeld? Schuldigung, bin alt und neu hier! Vielleicht hätte ich mir doch kein Smartphone kaufen sollen :-( LG Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

HP Elitex3 SIM PIN/PUK [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden