: HP-Geräte starten nach Update langsam

Helfe beim Thema : HP-Geräte starten nach Update langsam in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; So mancher Besitzer eines HP-Computers hat in diesen Tagen ein Problem. Nach einem Update für Windows 10 dauert das Starten des Rechners... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Wattissss, 17. September 2017.

1. Wattissss
    Wattissss Win Profi

So mancher Besitzer eines HP-Computers hat in diesen Tagen ein Problem. Nach einem Update für Windows 10 dauert das Starten des Rechners unverhältnismäßig lange. Eine vorübergehende Abhilfe gibt es bereits.

Ein aktueller Sammel-Patch für Windows 10 sorgt auf einigen HP-Computern derzeit für Schwierigkeiten. Betroffene Anwender berichten davon, dass es ungewöhnlich lange dauert, bis der Computer nach dem Hochfahren benutzt werden kann.
    weiter lesen unter:
    Windows 10: HP-Geräte starten nach Update langsam - Golem.de

Auszug: Im Support-Forum von HP nennt der Hersteller derzeit eine temporäre Lösung, damit die betroffenen Computer wieder in normaler Zeit nach dem Einschalten zur Verfügung stehen. In der Systemkonfiguration von Windows 10 muss dafür der Dienst App-Vorbereitung abgeschaltet werden. Sobald dieser nicht mehr aktiv ist, soll der Start des Computers wieder normal verlaufen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

: HP-Geräte starten nach Update langsam - Ähnliche Themen - Geräte starten Update

Forum Datum

Langsamer Start nach Upgrade auf 1809

Langsamer Start nach Upgrade auf 1809: Erst ein endloser schwarzer Bildschirm, dann anschliessend ein quälend langes Login-Bild. Wasn' da los? Und vor allem, wie wird's wieder schneller? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam

Starten des Laptop ASUS ist sehr langsam: Ich benütze Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich nach dem Starten getrost einen Kaffee trinken bis das Teil bereit ist. Ich versuchte mit speedup cleaners etc. - das hat ein klein wenig etwas gebracht - aber es ist nicht wie es sein sollte. Nun habe ich auch einige Programme abgeschossen,...

Windows 10 Sicherheit 5. Dezember 2018

Durch Updates die die Leute aber nicht wollen stürzten, oder starten die Geräte nicht mehr

Durch Updates die die Leute aber nicht wollen stürzten, oder starten die Geräte nicht mehr: Hallo, ich muss seit 14 tagen einen PC oder Läppi nach dem anderen wieder ans laufen bringen. Durch Updates die die Leute aber nocht wollen stürtzen, oder starten die Geräte nicht mehr. Wie kann es sein, dass in den Diensten die Windows Updates wieder gestartet werden die mit Absicht...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Lumia 535 "Gerät lädt langsam"

Lumia 535 "Gerät lädt langsam": Bekomme seit ein paar Wochen immer wenn ich mein Lumia 535 lade, die Meldung "Gerät lädt langsam". Ich nutze das Original Ladekabel. Was kann das sein? Betriebssystem ist WIN10 Aniversity (oder wie das heißt) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Programme starten langsam seit update redstone

Programme starten langsam seit update redstone: Programme starten langsam seit update redstone Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

windows 10, sehr langsamer start

windows 10, sehr langsamer start: vor paar tagen hab ich win 10. am anfang war alles ok und super schnell. start max 5 sek. gestern woll ich mein lap top neustarten und ab den zeitpunkt ist extrem langsam geworten. neustart dauerte ca. 30min!!! und jedes mal beim hochfahren 1-bis 2 min.!!! woran kann das liegen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

100% Festplattenauslastung und langsamer Start.

100% Festplattenauslastung und langsamer Start.: Hallo liebe Community, Seit meinem Upgrade von Win7 auf Win10 braucht mein PC 3-4 Minute zum hochfahren, vorher waren es maximal 30-40 Sek. Ich dachte erst es wird besser mit der Zeit, dass sich Win10 erst einarbeiten und indizieren muss.. aber nach 2 Wochen täglicher Benutzung hat sich...

Windows 10 Support 9. September 2015

Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam

Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam: Problembeschreibung: Windows 10 und Office 2007 hat das Problem, dass Dokumente (egal ob Excel, oder Word) zum Öffnen ca. 2-3 Minuten benötigen, selbst wenn sie nur wenige KB groß oder nur eine Verknüpfung sind. !! sobald sie auf dem Desktop liegen und von dort geöffnet werden sollen !! Öffne...

Windows 10 Support 2. September 2015

: HP-Geräte starten nach Update langsam [gelöst]