HP Laptop Erstanmeldung

Helfe beim Thema HP Laptop Erstanmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen neuen HP Laptop. Mir wir nach dem hochfahren direkt angezeigt, dass ich mich anmelden soll mit benutzername und kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 19Sunny92, 14. Dezember 2016.

1. 19Sunny92
    19Sunny92 Gast

HP Laptop Erstanmeldung

Hallo,

Ich habe einen neuen HP Laptop.

Mir wir nach dem hochfahren direkt angezeigt, dass ich mich anmelden soll mit benutzername und kennwort ueber lokalem konto bzw emailadresse und kennwort beimmicrosoft konto...sonst kann ich nichts weiter auswaehlen oder anklicken...und keine einzigen anmelde daten funktionieren...habe mich auch noch nirgendwo angemeldet und registriert...ist alles,neu fuer mich..

Kann mir jemand helfen??

Liebe gruesse sunny HP Laptop Erstanmeldung

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Was für ein HP Laptop genau ist es denn und welches Betriebssystem hast du. Besitzt du denn schon eine Mail Adresse?
    Bist du mit dem Internet verbunden?

Thema:

HP Laptop Erstanmeldung

Die Seite wird geladen...

HP Laptop Erstanmeldung - Ähnliche Themen - Laptop Erstanmeldung

Forum Datum

Laptop zurück auf Windows 7?

Laptop zurück auf Windows 7?: Hallo ihr Lieben, Wenn ich mir eine Windows 7 Lizenz kaufe, kann ich meinen PC dann von Windows 10 auf Windows 7 zurücksetzen oder geht das nicht? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zurueck-auf-windows-7

Windows 10 Support Donnerstag um 12:32 Uhr

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten: Hallo,ich habe am 15.11.22 meinen Laptop zur Reparatur bei Media-Markt abgegeben. Den Laptop habe ich gestern unrepariert zurückbekommen mit der Bemerkung:Schaden nicht von Garantie abgedeckt. Reparaturnummer ist: M154-26941-R-C. Teilen Sie mir doch bitte mit, welchen Schaden der Laptop genau...

Surface Donnerstag um 11:17 Uhr

Windows-Kontoanmeldung auf neuem Laptop geht nicht?

Windows-Kontoanmeldung auf neuem Laptop geht nicht?: Ich muss 2x mein Kennwort eingeben, was ich auch richtig mache; allerdings steht dann, das Kennwort sei falsch. Was kann ich tun? Beim Pop-Up-Screen steht "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden". https://www.gutefrage.net/frage/windows-kontoanmeldung-auf-neuem-laptop-geht-nicht

Windows 10 Support Donnerstag um 10:52 Uhr

Laptop zurücksetzen ohne Windows zu verlieren?

Laptop zurücksetzen ohne Windows zu verlieren?: Guten Tag, Ich möchte meinen Laptop komplett zurücksetzen. Gekauft habe ich ihn, ohne dass vorher Windows installiert war und habe es dann selber rauf geladen. Nun möchte ich ihn zurücksetzen. Ich weiß auch wo und wie das geht, nur bin ich mir nicht sicher, ob wenn ich ihn ganz zurücksetze auf...

Windows 10 Support Montag um 13:12 Uhr

Laptop zurücksetzen?

Laptop zurücksetzen?: Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde ich den Laptop auf Werseimstellungen zurücksetzen. Meine frage wäre jetzt, wenn ich das mache, habe ich dann wieder Windows 7 oder Windows 10?...

Windows 10 Support Montag um 12:07 Uhr

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?: wenn man sich eine Windows ISO Datei herunterlädt kann man diese direkt in Windows als Setup installieren. wieso aber geht das bei Linux mint nicht? wenn ihr eine ISO findet in der das Setup mit integriert ist, bitte einen link mit reinschreiben. Danke :)...

Windows 10 Support Montag um 09:52 Uhr

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?: Hallo, ich hab so ein alten Laptop und ich denke da ist irgendein Linux Distro oder halt gar nichts drauf. Auf jeden Fall resetet er sich ständig nach dem Hochfahren, und das wiederholt er. Ich hab noch ein zweiten Laptop. Also ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber kann ich nicht irgendein...

Windows 10 Support Montag um 08:43 Uhr

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?: Ich habe mir einen Gaming laptop bestellt auf dem FreeDOS läuft wie kann ich das löschen und darauf Windows 11 installieren kostengünstig? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-auf-einen-laptop-mit-freedos-installieren

Windows 10 Support 23. November 2022

HP Laptop Erstanmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erstanmeldung windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden