HP Laptop, Tonprobleme nach windows 10 update

Helfe beim Thema HP Laptop, Tonprobleme nach windows 10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach Windows 10 update hatte ich keinen Ton mehr auf meinem Laptop hp probook 6470. Nach stundenlangem probieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertMasur, 10. März 2019.

  1. HerbertMasur
    HerbertMasur Gast

    HP Laptop, Tonprobleme nach windows 10 update


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Nach Windows 10 update hatte ich keinen Ton mehr auf meinem Laptop hp probook 6470. Nach stundenlangem probieren und suchen habe ich den ton über die Lautsprecher wieder her bekommen. Jedoch kommt kein Ton über die Kopfhörerbuchse.

    Es ist auch kein Kopfhörersymbol mehr vorhanden. Mehrfaches deinstallieren und neu installieren der Treiber bringt keinen Erfolg.

    Ich weiß keinen Rat mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertMasur, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts
    HP Laptop, Tonprobleme nach windows 10 update
     
    #2 hkdd, 11. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

HP Laptop, Tonprobleme nach windows 10 update

Die Seite wird geladen...

HP Laptop, Tonprobleme nach windows 10 update - Ähnliche Themen - Laptop Tonprobleme update

Forum Datum

Tonprobleme mit Windows 10?

Tonprobleme mit Windows 10?: Seit dem Umstieg auf Windows 10, habe ich regelmäßig Probleme mit dem Ton. Oft verschwindet der Ton, wenn der Laptop in den Energiesparmodus geht. Dann hört man weder was über Lautsprecher, noch über Kopfhörer. Auch die systemeigenen Geräusche sind weg. Da hilft dann nur noch, wenn ich den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Tonprobleme am PC kein Ton

Tonprobleme am PC kein Ton: Seit geraumer Zeit habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC.Da ich in der Problembehandlung nicht gut bewandert bin BJ:1955,kann mir vielleicht jemand helfen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2021

Error nach Windows Update HP Laptop

Error nach Windows Update HP Laptop: Ich habe auf meinem HP Laptop ein Update installiert. Dann kam ein Error, bei dem der Laptop viele Updates installiert hat und das so langsam war, dass ich den Laptop herunter gefahren habe. Nun erscheint beim hochfahren allerdings die Fehlermeldung ,,Am Computer vorgenommene Änderungen werden...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 Tonprobleme?

Windows 10 Tonprobleme?: Was kann man dagegen machen, wenn der Ton nach einiger Zeit ausfällt, versuche dann immer den Testton wiederzugeben und bekomme die Meldung "Fehler beim wiedergeben des Testtons"? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-tonprobleme

Windows 10 Support 11. März 2020

HP Laptop

HP Laptop: Hallo, Mausanzeiger und Tastatur funktionieren beim Start nicht. Aber im BIOS schon. Warum? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Laptop HP

Laptop HP: hab neuen HP Windows 10, alles programmiert. Wo schalte ich wieder aus? Bin so doooof! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Tonprobleme

Tonprobleme: Nach der Installation von Win 10 Home x64 (von Win 7 Home) funktionieren meine Lautsprecher und die Kopfhörerbuchse nicht mehr. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

HP Laptop unter Windows 10

HP Laptop unter Windows 10: Versuche auf meinem HP Laptop 3 Jahre alt Win10 zu installieren. Windows7 (64bit) ist installiert. Nach erfolgreichem Download und dem Start von upgrate kommt die Meldung: der "HP Project Security Manager" muss deinstalliert werden. Nachdem ich dies über die Systemsteuerung versucht habe, soll...

Windows 10 Support 16. August 2015

HP Laptop, Tonprobleme nach windows 10 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden