HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update

Helfe beim Thema HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @Fenster 10 servus wie komme ich nochmal zu diesem Treiber Ordner mit derAMD Kannst du mich da durch sprechen wie ich genau hinkomme und was ich genau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von diegomundy, 23. März 2017.

1. diegomundy
    diegomundy Actives Mitglied

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update

@Fenster 10 servus wie komme ich nochmal zu diesem Treiber Ordner mit derAMD
    Kannst du mich da durch sprechen wie ich genau hinkomme und was ich genau machen muss
    Danke HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update

#16 diegomundy, 28. März 2017
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Öffne den Explorer durch Tastenkombination Windows-Logo und e
    Auf der linken Seite findest Du den Ordner "Dieser PC"
    Hier ist die Festplatte C: zu finden
    Der weitere Weg sollte klar sein oder Du machst vom Inhalt C: einen Screenshot und fügst diesen hier ein

#17 hal9000, 28. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2017
    1 Person gefällt das.
  3. diegomundy
    hey @Fenster 10 also ich habe nicht alle Ordner gefunden die du aufgelistet hattest deshalb die 3 Screenshots...

Anhänge:

#18 diegomundy, 28. März 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ diegomundy, Inhalt von Config HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update
    und Inhalt von Bing64 HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update zeigen

5. diegomundy
    @Fenster 10 wie gewünscht HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update

Anhänge:

#20 diegomundy, 28. März 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ diegomundy, tut mir leid ich finde auch nichts, dann geht der Weg nur noch zum Fachmann vor Ort damit er sich dies besser ansehen kann

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ diegomundy, aus einem Forum heraus ist es manchmal sehr schwierig alles in Betracht zu ziehen, da man leider das betreffende System nicht vor sich hat.
    Was hier aber auch unbedingt in Betracht gezogen werden muss ist das HDMI-Kabel, denn in den meisten Fällen soll man ein sogenanntes HDMI High Speed Kabel verwenden. Denn nicht jedes HDMI-Kabel ist auch gleich das richtige Kabel.
    Siehe mal hier

8. suse1957
    suse1957 Neu hier

Hallo, mein Laptop ist zwar Toshiba, aber vielleicht hilft diese einfache Weise auch bei allen anderen nach Windowsupdate: über Gerätemanager die Grafikkarte deinstallieren, dann Neustart und automatisch wird bei Neustart die Grafikkarte wieder installiert. Bei mir hat das wunderbar funktioniert, seither funktioniert wieder alles über HDMI ! Es wäre zwar ärgerlich, wenn dieses Problem nach jedem Update auftritt, ist aber eine relativ einfache und schnelle Lösung, um die Funktion wieder herzustellen. Einfach mal probieren, vielleicht hilft es Dir ja auch ...
    Viel Glück

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @suse1957,
    Dich dürfte da der Punkt
    interessieren, damit Windows-Updates Dir nicht mehr die Treiber verstellt oder ändert

10. diegomundy
    Hallo vielen Dank für die Hilfe.

Mittlerweile funktioniert es einwandfrei war anscheinend ein Update Fehler

#25 diegomundy, 22. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update - Ähnliche Themen - Laptop WIN HDMI

Forum Datum

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?: Bin momentan krank und arbeite daher aus dem Bett, dafür habe ich meinen Laptop mit BT Peripherie ausgestattet und per 50cm HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Nun ruckelt das Bild aber ziemlich (29Hz), was an sich kein Problem wäre, würde die Maus nicht auch hinterher hängen. Fühlt sich in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr: Bis vor kurzem konnte ich problemlos meinen Bildschirm HP Laptop mit Win 10 auf meinen TV projizieren, das ganze drahtlos über die Funktion Verbinden. Nun kann ich zwar immer noch den Fernseher auswählen, die Verbindung wird aufgebaut und sofort wieder abgebrochen. Auf dem PC heißt es...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?

Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?: Ich habe mein Laptop per HDMI Kabel an meinem Fernseher angeschlossen, klappt auch alles, aber sobald ich das Laptop zu mache, ist der Fernseher auch dunkel. Wie kann ich einstellen, das der Fernseher an bleibt, wenn ich das Laptop zuklappe? Sprich, nur beim starten kurz öffne. Ist Windows 10,...

Windows 10 Support 20. März 2021

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang: Seit Edge installiert wurde kann ich ueber mein Laptop mit HDMI kein Fernseher verbinden Kein Signal sagt der TV vorher ging es perfekt Frage wie kann ich Edge deinstallieren oder andersweitig das Problem loesen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Kann meinen Laptop nicht mit HDMI-Kabel an TV anschließen

Kann meinen Laptop nicht mit HDMI-Kabel an TV anschließen: Vor ein paar Tagen ging es noch, dass ich meinen Laptop perfekt mit meinem Bildschirm über HDMI verbinden konnte, ohne Probleme. Doch jetzt zeigt der Bildschirm nur noch "Kein Signal" an. Ich habe das HDMI-Kabel ausgewechselt aber ist immer noch nichts da. Könnte mir bitte jemand Helfen? :)...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2018

HDMI Übertragung Laptop TV

HDMI Übertragung Laptop TV: Guten Abend, ich habe seit gestern, nach dem Update, Probleme bei der Übertragung mit dem HDMI Kabel an mein TV. Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und mit Windowstaste+P geht es leider auch nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

HDMI Anschluss zu TV

HDMI Anschluss zu TV: Ich wollte gerade meinen PC mit dem Fernseher verbinden aber kein Ton und kein Bild.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Laptop mit HDMI zum TV verbinden

Laptop mit HDMI zum TV verbinden: Hallo! da ich zwar neu bin, weiß ich nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe,entschuldigt mich falls es der Fall ist. so.. wo fang ich an?Mein Bruder hat vor längerem schon mein Laptopdisplay kaputt gemacht... ja... Seitdem war ich gezwungen mit meinem Laptop vor dem TV mit dem HDMI Kabel...

Windows 10 Support 17. August 2015

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden