HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig

Helfe beim Thema HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letzte Woche hatte ich Probleme. Ich habe die Systemwiederherstellung ausgeführt, aber sie ist fehlgeschlagen. Ohne Vorwarnung, ohne Boot.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RRob613, 29. November 2018.

1. RRob613
    RRob613 Gast

Letzte Woche hatte ich Probleme. Ich habe die Systemwiederherstellung ausgeführt, aber sie ist fehlgeschlagen. Ohne Vorwarnung, ohne Boot. Schließlich zeigte es den Fehler msg. Sammeln von Daten zum Senden an MS und wird neu starten. Dann versuchte er die automatische Reparatur, die ebenfalls fehlgeschlagen war. Und das ist es, was jetzt passiert. Ich habe alle Daten für die Systemwiederherstellung ausprobiert, aber alle sind fehlgeschlagen. Ich dachte, meine Festplatte würde ausfallen und konnte in ein Testprogramm einsteigen, und die HD prüfte OK. Ich habe nach einem Weg gesucht, um im abgesicherten Modus zu beginnen, aber alle Online-Beratung zeigte, dass man von Windows aus beginnen kann. Ich möchte wirklich gerne Fortschritte machen, ohne eine saubere Windows-Installation durchführen zu müssen. Jede Hilfe bei diesem Problem wäre sehr willkommen. Danke

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

Machen Sie einen USB-Stick aus Kyhi's Recovery-Tools. Starten Sie den Computer von ihm aus. Lassen Sie Macrium Reflect laufen. Unter dem Wiederherstellungsmenü befindet sich ein Dienstprogramm zur Behebung von Windows-Boot-Problemen.

Windows 10 Wiederherstellungs-Tools - Bootable Rescue Disk - Windows 10 Foren

4. zbook
    zbook Gast
    Bitte aktualisieren Sie die Spezifikationen im Abschnitt "Arbeitsplatz":

In der linken Ecke unten in deinem Beitrag findest du 'Meine Systemspezifikationen'.

Nachdem Sie darauf geklickt haben, finden Sie unten einen Link mit der Aufschrift'Update your System Spec', klicken Sie auf diesen Link, um zur Seite zu gelangen, auf der Sie Ihre Systemspezifikationen eingeben können.

Inklusive Netzteil. Kühler, Gehäuse, Peripheriegeräte und alles, was per Kabel oder Funk an den Computer angeschlossen ist (Maus, Tastatur, Headset, Drucker, Xbox, USB-WLAN-Netzwerkkarte, etc.).

Haben Sie für den Laufwerkstest die HP UEFI-Diagnose, chkdsk oder einen anderen Test durchgeführt?

5. RRob613
    RRob613 Gast
    Mein Mangel an Erfahrung zeigt sich. Ich danke Ihnen wirklich für die Antwort. Einige Fragen habe ich::

1. Die verschiedenen Links, die Sie anzeigen, muss der ISO-Link für Windows sein, oder ist ein verwendbarer ISO in Kyles-Tools? Ich habe einen Win 10 Link von MS heruntergeladen, aber wenn ich ihn nicht brauche, ist das in Ordnung. Sind die Kyles-Tools alles, was ich brauche, um das bootfähige Flash-Laufwerk zu erstellen?

2. Auf der Boot.wim-Datei sollte ich im Quellordner überschreiben, ich konnte sie nur in die Zwischenablage schreiben. Nachdem ich nie wissentlich clipbrd benutzt habe, habe ich gegoogelt, dass es gefunden wurde, dass 10 Ver. gewinnen. 1809 hat eine einfachere Handhabung. Ich benutze Ver 1803 und muss wissen, ob die Installation dieses Updates einen der Schritte ändert, die ich versuche zu tun.

Ich freue mich sehr darauf, dass mein Laptop wieder funktionsfähig ist. Also danke für deine Geduld mit mir. Dick R.

Thema:

Die Seite wird geladen...

HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig - Ähnliche Themen - Laptop bootfähig

Forum Datum

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo

Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht mich sehr gut. Aber mein Gesprächspartner hat ein sehr lautes Echo seiner Stimme, so dass ein...

Windows 10 Support 28. April 2025

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer Swift 3 habe.Obwohl ich mein PIN und mein Passwort korrekt eingebe, kann ich mich nicht mehr...

Windows 10 Support 28. April 2025

Beim Anmelden stürzt Laptop ab

Beim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist obwohl es nicht stimmt Was soll ich tun ? Ich kann den Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2025

Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process

Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process: Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen kann ich nicht...

Windows 10 Support 10. April 2025

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2025

Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?

Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?: Ich finde nur Laptops mit EU Tastatur, was eine QWERTY Tastatur ist, werden keine Laptops mit QWERTZ mehr produziert?Leider eine magere Auswahl an Themen, deshalb Display und Bildschirm ausgewählt. Weiterlesen...

Surface 8. April 2025

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...: Problembeschreibung: Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11 EnterpriseIch habe versucht, auf meinem neuen Surface Laptop 7 Copilot +PC Pre-Insalled Windows Home ein Windows 11 Enterprise über ein bootfähiges USB-Laufwerk zu installieren, aber...

Surface 6. August 2024

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium USB Stick auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem zuvor erstellten Stick! Meine Frage: Ich habe mit diskpart gearbeitet und da UEFI Bios habe zuerst mit mbr im Anschluss Fehler laut I-net Suche mit gpt...

Windows 10 Support 27. März 2020

HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden