HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig

Helfe beim Thema HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letzte Woche hatte ich Probleme. Ich habe die Systemwiederherstellung ausgeführt, aber sie ist fehlgeschlagen. Ohne Vorwarnung, ohne Boot.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RRob613, 29. November 2018.

1. RRob613
    RRob613 Gast

Letzte Woche hatte ich Probleme. Ich habe die Systemwiederherstellung ausgeführt, aber sie ist fehlgeschlagen. Ohne Vorwarnung, ohne Boot. Schließlich zeigte es den Fehler msg. Sammeln von Daten zum Senden an MS und wird neu starten. Dann versuchte er die automatische Reparatur, die ebenfalls fehlgeschlagen war. Und das ist es, was jetzt passiert. Ich habe alle Daten für die Systemwiederherstellung ausprobiert, aber alle sind fehlgeschlagen. Ich dachte, meine Festplatte würde ausfallen und konnte in ein Testprogramm einsteigen, und die HD prüfte OK. Ich habe nach einem Weg gesucht, um im abgesicherten Modus zu beginnen, aber alle Online-Beratung zeigte, dass man von Windows aus beginnen kann. Ich möchte wirklich gerne Fortschritte machen, ohne eine saubere Windows-Installation durchführen zu müssen. Jede Hilfe bei diesem Problem wäre sehr willkommen. Danke

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

Machen Sie einen USB-Stick aus Kyhi's Recovery-Tools. Starten Sie den Computer von ihm aus. Lassen Sie Macrium Reflect laufen. Unter dem Wiederherstellungsmenü befindet sich ein Dienstprogramm zur Behebung von Windows-Boot-Problemen.

Windows 10 Wiederherstellungs-Tools - Bootable Rescue Disk - Windows 10 Foren

4. zbook
    zbook Gast
    Bitte aktualisieren Sie die Spezifikationen im Abschnitt "Arbeitsplatz":

In der linken Ecke unten in deinem Beitrag findest du 'Meine Systemspezifikationen'.

Nachdem Sie darauf geklickt haben, finden Sie unten einen Link mit der Aufschrift'Update your System Spec', klicken Sie auf diesen Link, um zur Seite zu gelangen, auf der Sie Ihre Systemspezifikationen eingeben können.

Inklusive Netzteil. Kühler, Gehäuse, Peripheriegeräte und alles, was per Kabel oder Funk an den Computer angeschlossen ist (Maus, Tastatur, Headset, Drucker, Xbox, USB-WLAN-Netzwerkkarte, etc.).

Haben Sie für den Laufwerkstest die HP UEFI-Diagnose, chkdsk oder einen anderen Test durchgeführt?

5. RRob613
    RRob613 Gast
    Mein Mangel an Erfahrung zeigt sich. Ich danke Ihnen wirklich für die Antwort. Einige Fragen habe ich::

1. Die verschiedenen Links, die Sie anzeigen, muss der ISO-Link für Windows sein, oder ist ein verwendbarer ISO in Kyles-Tools? Ich habe einen Win 10 Link von MS heruntergeladen, aber wenn ich ihn nicht brauche, ist das in Ordnung. Sind die Kyles-Tools alles, was ich brauche, um das bootfähige Flash-Laufwerk zu erstellen?

2. Auf der Boot.wim-Datei sollte ich im Quellordner überschreiben, ich konnte sie nur in die Zwischenablage schreiben. Nachdem ich nie wissentlich clipbrd benutzt habe, habe ich gegoogelt, dass es gefunden wurde, dass 10 Ver. gewinnen. 1809 hat eine einfachere Handhabung. Ich benutze Ver 1803 und muss wissen, ob die Installation dieses Updates einen der Schritte ändert, die ich versuche zu tun.

Ich freue mich sehr darauf, dass mein Laptop wieder funktionsfähig ist. Also danke für deine Geduld mit mir. Dick R.

Thema:

Die Seite wird geladen...

HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig - Ähnliche Themen - Laptop bootfähig

Forum Datum

Laptop XMG P407 Clevo P641HK1 staendig Kernel 41 Reboots

Laptop XMG P407 Clevo P641HK1 staendig Kernel 41 Reboots: Guten Tag.TL;DR: Mein P407 schmiert ständig mit Kernel Fehler 41 ab.Mein Laptop p407 von Schenker, welches ein Clevo P641HK1 Rebrand ist, rebootet staendig.Meistens beim Nutzen, aber auch im Idle rebootet das System hin und wieder.Das Problem besteht nicht unter Linux. Wurde alles ausgiebig...

Windows 10 Support Montag um 09:47 Uhr

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine kostenlose Reparatur möglich ist. Kann mir jemand einen Tipp für das Surface 4 geben? Wie man hier im...

Surface Donnerstag um 20:28 Uhr

Surface Laptop und Brother Scanner

Surface Laptop und Brother Scanner: Liebe Alle,kann mir jemand zuverlässig sagen, ob auf den aktuellen Surface Laptops mit ARM Architektur, ein Brother Scanner Typ ADS-4500 läuft? Läuft iprint & scan auf den Laptops und ein Brother Drucker?Viele Grüße Alexander Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2025

Intelligentes Laden Surface Laptop Studio

Intelligentes Laden Surface Laptop Studio: Hallo,ich würde bei meinem Surface Laptop Studi gerne das intelligente Laden einschalten. In der Surface App ist der Butten jedoch ausgegraut siehe Bild.Kann ich bei dem Gerät das intelligente Laden aktivieren? Wenn ja, wo mache ich es sonst?Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2025

Fehlerhaften Surface Laptop

Fehlerhaften Surface Laptop: Das Laptop stürzt immer wieder ab => Bluescreen. Eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht. Es gibt ganz offensichtlich Hardwareprobleme Aus unserer Sicht ist das ganz klar ein Garantiefall. Wie können wir das Gerät einschicken? Weiterlesen...

Surface 10. Juni 2025

Wenn ich mit meinen Surface Laptop 7 mit dem Cursor über Text fahre...

Wenn ich mit meinen Surface Laptop 7 mit dem Cursor über Text fahre...: Flackert es und irgendwie ist das nervig. Das hört auf, wenn ich den Mausschatten anschalte. Warum ist das so? Ist da ein Software Problem, das behoben werden kann?Ich habe die 15 Zoll Version des Laptop 7. Auf anderen Geräten scheint es auch zu sein, laut Reddit. Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2025

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...

Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11...: Problembeschreibung: Surface Laptop 7 erkennt kein bootfähiges USB-Laufwerk für die Installation von Windows 11 EnterpriseIch habe versucht, auf meinem neuen Surface Laptop 7 Copilot +PC Pre-Insalled Windows Home ein Windows 11 Enterprise über ein bootfähiges USB-Laufwerk zu installieren, aber...

Surface 6. August 2024

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium USB Stick auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem zuvor erstellten Stick! Meine Frage: Ich habe mit diskpart gearbeitet und da UEFI Bios habe zuerst mit mbr im Anschluss Fehler laut I-net Suche mit gpt...

Windows 10 Support 27. März 2020

HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden