HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig

Helfe beim Thema HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letzte Woche hatte ich Probleme. Ich habe die Systemwiederherstellung ausgeführt, aber sie ist fehlgeschlagen. Ohne Vorwarnung, ohne Boot.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RRob613, 29. November 2018.

  1. RRob613
    RRob613 Gast

    HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig


    Letzte Woche hatte ich Probleme. Ich habe die Systemwiederherstellung ausgeführt, aber sie ist fehlgeschlagen. Ohne Vorwarnung, ohne Boot. Schließlich zeigte es den Fehler msg. Sammeln von Daten zum Senden an MS und wird neu starten. Dann versuchte er die automatische Reparatur, die ebenfalls fehlgeschlagen war. Und das ist es, was jetzt passiert. Ich habe alle Daten für die Systemwiederherstellung ausprobiert, aber alle sind fehlgeschlagen. Ich dachte, meine Festplatte würde ausfallen und konnte in ein Testprogramm einsteigen, und die HD prüfte OK. Ich habe nach einem Weg gesucht, um im abgesicherten Modus zu beginnen, aber alle Online-Beratung zeigte, dass man von Windows aus beginnen kann. Ich möchte wirklich gerne Fortschritte machen, ohne eine saubere Windows-Installation durchführen zu müssen. Jede Hilfe bei diesem Problem wäre sehr willkommen. Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

    Machen Sie einen USB-Stick aus Kyhi's Recovery-Tools. Starten Sie den Computer von ihm aus. Lassen Sie Macrium Reflect laufen. Unter dem Wiederherstellungsmenü befindet sich ein Dienstprogramm zur Behebung von Windows-Boot-Problemen.

    Windows 10 Wiederherstellungs-Tools - Bootable Rescue Disk - Windows 10 Foren
     
  4. zbook
    zbook Gast
    Bitte aktualisieren Sie die Spezifikationen im Abschnitt "Arbeitsplatz":



    In der linken Ecke unten in deinem Beitrag findest du 'Meine Systemspezifikationen'.

    Nachdem Sie darauf geklickt haben, finden Sie unten einen Link mit der Aufschrift'Update your System Spec', klicken Sie auf diesen Link, um zur Seite zu gelangen, auf der Sie Ihre Systemspezifikationen eingeben können.




    Inklusive Netzteil. Kühler, Gehäuse, Peripheriegeräte und alles, was per Kabel oder Funk an den Computer angeschlossen ist (Maus, Tastatur, Headset, Drucker, Xbox, USB-WLAN-Netzwerkkarte, etc.).



    Haben Sie für den Laufwerkstest die HP UEFI-Diagnose, chkdsk oder einen anderen Test durchgeführt?
     
  5. RRob613
    RRob613 Gast
    Mein Mangel an Erfahrung zeigt sich. Ich danke Ihnen wirklich für die Antwort. Einige Fragen habe ich::



    1. Die verschiedenen Links, die Sie anzeigen, muss der ISO-Link für Windows sein, oder ist ein verwendbarer ISO in Kyles-Tools? Ich habe einen Win 10 Link von MS heruntergeladen, aber wenn ich ihn nicht brauche, ist das in Ordnung. Sind die Kyles-Tools alles, was ich brauche, um das bootfähige Flash-Laufwerk zu erstellen?



    2. Auf der Boot.wim-Datei sollte ich im Quellordner überschreiben, ich konnte sie nur in die Zwischenablage schreiben. Nachdem ich nie wissentlich clipbrd benutzt habe, habe ich gegoogelt, dass es gefunden wurde, dass 10 Ver. gewinnen. 1809 hat eine einfachere Handhabung. Ich benutze Ver 1803 und muss wissen, ob die Installation dieses Updates einen der Schritte ändert, die ich versuche zu tun.



    Ich freue mich sehr darauf, dass mein Laptop wieder funktionsfähig ist. Also danke für deine Geduld mit mir. Dick R.
     
Thema:

HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig

Die Seite wird geladen...

HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig - Ähnliche Themen - Laptop bootfähig

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium USB Stick auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem zuvor erstellten Stick! Meine Frage: Ich habe mit diskpart gearbeitet und da UEFI Bios habe zuerst mit mbr im Anschluss Fehler laut I-net Suche mit gpt...

Windows 10 Support 27. März 2020

HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop nicht mehr bootfähig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden