HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig

Helfe beim Thema HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letzte Woche hatte ich Probleme. Ich habe die Systemwiederherstellung ausgeführt, aber sie ist fehlgeschlagen. Ohne Vorwarnung, ohne Boot.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RRob613, 29. November 2018.

  1. RRob613
    RRob613 Gast

    HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig


    Letzte Woche hatte ich Probleme. Ich habe die Systemwiederherstellung ausgeführt, aber sie ist fehlgeschlagen. Ohne Vorwarnung, ohne Boot. Schließlich zeigte es den Fehler msg. Sammeln von Daten zum Senden an MS und wird neu starten. Dann versuchte er die automatische Reparatur, die ebenfalls fehlgeschlagen war. Und das ist es, was jetzt passiert. Ich habe alle Daten für die Systemwiederherstellung ausprobiert, aber alle sind fehlgeschlagen. Ich dachte, meine Festplatte würde ausfallen und konnte in ein Testprogramm einsteigen, und die HD prüfte OK. Ich habe nach einem Weg gesucht, um im abgesicherten Modus zu beginnen, aber alle Online-Beratung zeigte, dass man von Windows aus beginnen kann. Ich möchte wirklich gerne Fortschritte machen, ohne eine saubere Windows-Installation durchführen zu müssen. Jede Hilfe bei diesem Problem wäre sehr willkommen. Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

    Machen Sie einen USB-Stick aus Kyhi's Recovery-Tools. Starten Sie den Computer von ihm aus. Lassen Sie Macrium Reflect laufen. Unter dem Wiederherstellungsmenü befindet sich ein Dienstprogramm zur Behebung von Windows-Boot-Problemen.

    Windows 10 Wiederherstellungs-Tools - Bootable Rescue Disk - Windows 10 Foren
     
  4. zbook
    zbook Gast
    Bitte aktualisieren Sie die Spezifikationen im Abschnitt "Arbeitsplatz":



    In der linken Ecke unten in deinem Beitrag findest du 'Meine Systemspezifikationen'.

    Nachdem Sie darauf geklickt haben, finden Sie unten einen Link mit der Aufschrift'Update your System Spec', klicken Sie auf diesen Link, um zur Seite zu gelangen, auf der Sie Ihre Systemspezifikationen eingeben können.




    Inklusive Netzteil. Kühler, Gehäuse, Peripheriegeräte und alles, was per Kabel oder Funk an den Computer angeschlossen ist (Maus, Tastatur, Headset, Drucker, Xbox, USB-WLAN-Netzwerkkarte, etc.).



    Haben Sie für den Laufwerkstest die HP UEFI-Diagnose, chkdsk oder einen anderen Test durchgeführt?
     
  5. RRob613
    RRob613 Gast
    Mein Mangel an Erfahrung zeigt sich. Ich danke Ihnen wirklich für die Antwort. Einige Fragen habe ich::



    1. Die verschiedenen Links, die Sie anzeigen, muss der ISO-Link für Windows sein, oder ist ein verwendbarer ISO in Kyles-Tools? Ich habe einen Win 10 Link von MS heruntergeladen, aber wenn ich ihn nicht brauche, ist das in Ordnung. Sind die Kyles-Tools alles, was ich brauche, um das bootfähige Flash-Laufwerk zu erstellen?



    2. Auf der Boot.wim-Datei sollte ich im Quellordner überschreiben, ich konnte sie nur in die Zwischenablage schreiben. Nachdem ich nie wissentlich clipbrd benutzt habe, habe ich gegoogelt, dass es gefunden wurde, dass 10 Ver. gewinnen. 1809 hat eine einfachere Handhabung. Ich benutze Ver 1803 und muss wissen, ob die Installation dieses Updates einen der Schritte ändert, die ich versuche zu tun.



    Ich freue mich sehr darauf, dass mein Laptop wieder funktionsfähig ist. Also danke für deine Geduld mit mir. Dick R.
     
Thema:

HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig

Die Seite wird geladen...

HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig - Ähnliche Themen - Laptop bootfähig

Forum Datum

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung von Windows 10 Home vorinstalliert auf dem neuen Rechner tritt nachdem ich mein Microsoft-Konto auf dem neuen Rechner angelegt und verifiziert habe, bei dem Menü Hello Pin erstellen og. Problem auf. Leider kann ich diesen Punkt nicht umgehen und auch...

Windows 10 Support Sonntag um 14:47 Uhr

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein Kennwort erneut einzugeben habe. Er nimmt dies aber nicht an. Mein Laptop hatte wegen eines...

Surface Samstag um 21:32 Uhr

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive: Hallo Community, habe Office 365 installiert, OneDrive Business Schullizenz hat automatisch begonnen Daten zu synchronisieren. Habe dann bemerkt, dass hier auch meine persönlichen Daten synchronisiert werden und habe die Synchronisation abgebrochen. Jetzt sind aber die Daten, die vor dem...

Windows 10 Support Samstag um 21:12 Uhr

Reparatur Laptop 3

Reparatur Laptop 3: Hallo zusammen, Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen. mit besten grüßen Weiterlesen...

Surface Samstag um 19:57 Uhr

Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel

Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel: Hallo, kann ich das Ladekabel meines Surface Laptop 3 für das Surface Pro 5 benutzen bzw. kann ich den Surface Laptop 3 mit dem Kabel des Surface Pro 5 laden. Es funktioniert beides, nur ich bin mir unsicher, ob man den Akku damit schädigt, da beide Netzteile unterschiedliche Wattangaben...

Surface Samstag um 11:32 Uhr

Netzwerkverbindung PC - Laptop

Netzwerkverbindung PC - Laptop: Hallo, ich habe über WLAN meinen PC mit meinem Laptop verbunden und kann vom Laptop auf freigegebene Verzeichnisse des PC und den am PC angeschlossenen Drucker zugreifen. So weit funktioniert alles. Aber ich kann nicht vom PC auf die Dateien des Laptop zugreifen. Da kommt die Fehlermeldung "......

Windows 10 Allgemeines Samstag um 09:09 Uhr

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?: Hey, Ich habe heute morgen um ca 11 Uhr auf den Button gedrückt das der Laptop zurückgesetzt wird. Bevor jemand fragt warum: Der Laptop ist zugemüllt mit allen möglichen sachen und es gab auch einiges was nicht mehr funktioniert hat, weswegen als letzte möglichkeit stand das man ihn...

Windows 10 Support Samstag um 03:47 Uhr

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium USB Stick auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem zuvor erstellten Stick! Meine Frage: Ich habe mit diskpart gearbeitet und da UEFI Bios habe zuerst mit mbr im Anschluss Fehler laut I-net Suche mit gpt...

Windows 10 Support 27. März 2020

HP-Laptop, Windows 10 nicht bootfähig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop nicht mehr bootfähig