HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal

Helfe beim Thema HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe einen älteren Laptopp HP Pavilion g7.Nach dem Starten bleibt der Bildschirm für ca.2 min dunkel,dann startet er ganz normal.Auch kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdWitkowski, 3. Oktober 2019.

  1. GerdWitkowski
    GerdWitkowski Gast

    HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal


    Hallo!

    Ich habe einen älteren Laptopp HP Pavilion g7.Nach dem Starten bleibt der Bildschirm für ca.2 min dunkel,dann startet er ganz normal.Auch kommt keine Fehlermeldung.Mein System:Win 10 64bit Vers.1809 Grafikkarte AMD Radeon HD 7400 M.Ich versuche dieses Problem schon länger zu lösen.Auch weis ich nicht mehr,wann dieses Problem zum ersten mal aufgetreten ist.Anfangs war Win 7 auf dem Laptopp.Da hat er noch ganz normal funktioniert.Irgendwann kamen dann diese 2 min dunkler Bildschirm.Treiber sind auch aktuell.Hat jemand eine Idee,wie man das abstellen kann?

    MfG Gerdi

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdWitkowski, 3. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal

Die Seite wird geladen...

HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal - Ähnliche Themen - Laptopp Start bleibt

Forum Datum

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Bildschirm bleibt beim Start schwarz

Bildschirm bleibt beim Start schwarz: Ich habe das Problem, dass der Rechner anshceinend beim Bootvorgang den Bildschirm nicht findet und ich somit mehrmals neu starten muss, bis der Bildschirm die Benutzeroberfläche anzeigt. Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X 6-Core Processor 3.59 GHz Arbeitsspeicher: 32,0 GB RAM Betriebssytem: Windows...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops: Servus, ich habe meinen Laptop heute um 10 Uhr eingeschalten, nach 10 min hat er sich allerdings selbst ausgeschaltet (Bildschirm wurde sofort schwarz und ein Piepsen konnte ich hören, wie wenn man die Powertaste haltet und eine Zwangsausschaltung erzwingt. Anfangs dachte ich, dass der Akku...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

2. Bildschirm am HDMI bleibt schwarz

2. Bildschirm am HDMI bleibt schwarz: Ich habe einen Laptop und zwei weitere Bildschirme. Den einen habe ich mit VGA und den anderen mit HDMI angeschlossen. Wenn ich jetzt meinen Laptop starte, geht der eine Monitor (sowie mein Laptopmonitor) an und der 2. Bildschirm bleicht schwarz. Wenn ich jetzt aber das Kabel von dem Bildschirm...

Windows 10 Support 21. März 2018

Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen

Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen: Hallo, ich habe ein eigenartiges Phänomen. Normalerweise startet mein Notebook wirklich schnell (unter 10 Sek.) Wenn ich aber nach dem Starten nicht mit dem gleichen Netzwerk verbunden bin wie beim Herunterfahren bleibt Windows 10 (8.1) bevor ich zum Anmeldebildschirm gelange ca. 2 min...

Windows 10 Support 12. November 2015

Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen

Bleibt beim Hochfahren ca. 2 min vor der Anmeldung hängen: Hallo, ich habe ein eigenartiges Phänomen. Normalerweise startet mein Notebook wirklich schnell (unter 10 Sek.) Wenn ich aber nach dem Starten nicht mit dem gleichen Netzwerk verbunden bin wie beim Herunterfahren bleibt Windows 10 (8.1) bevor ich zum Anmeldebildschirm gelange ca. 2 min...

Windows 10 Support 12. November 2015

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz: Hi MS 10 Fährt hoch, Programme starten, nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz alle versuche die Einstellung abschaltung des Bildschirm zu verlängern sind fehlgechlagen. Hintergrundprogramme laufen noch. ?? mfg B.Schumacher Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Bildschirm bleibt schwarz,obwohl der PC normal hochfährt

Bildschirm bleibt schwarz,obwohl der PC normal hochfährt: Der Bildschirm meines PC bleibt schwarz.er fährt ganz normal hoch.Wenn ich jetzt einen externen Bildschirm anschließe,ist alles ok.Das Problem ist jedoch, wenn ich unterwegs bin kann ich nicht mit dem PC arbeiten. Vielleicht kann man mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp laptop bildschirm bleibt nach start dunkel

    ,
  2. erst hp dann schwarzer bildschirm dann willkommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden