HP MacBook Pro Spracheinstellung

Helfe beim Thema HP MacBook Pro Spracheinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit Spracheinstellung. [IMG] Ich habe nun andere Tastatursprache eingestellt und wenn ich es neustarte. Erscheint alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YU Wangziwei (LAM), 5. März 2018.

1. YU Wangziwei (LAM)
    YU Wangziwei (LAM) Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Spracheinstellung.

Ich habe nun andere Tastatursprache eingestellt und wenn ich es neustarte. Erscheint alle Tastatursprache mitsamt die eingestellte Sprache.

Wie Englisch (Kanada), Französisch (Luxemburg), Deutsch (Luxemburg), usw. die ich eigentlich nicht eingestellt habe.

Habe sowohl in Regon und Sprache probiert und nicht funktioniert.

Weiterlesen...

#1 YU Wangziwei (LAM), 5. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

HP MacBook Pro Spracheinstellung - Ähnliche Themen - MacBook Spracheinstellung

Forum Datum

MacBook Air mit M1 oder Intel für die FIAE Ausbildung?

MacBook Air mit M1 oder Intel für die FIAE Ausbildung?: Hallo, ich fange im September meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an. Ich möchte mir gerne ein MacBook Air zulegen, da ich mit dem MacBook meiner Eltern sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Man muss dazu sagen, dass ich tief im Apple-Öko-System stecke, und da ein Mac...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

MacBook - Windows von externer Festplatte booten?

MacBook - Windows von externer Festplatte booten?: Hey. Ich habe eine Externe Festplatte mit Windows 10 Home. Das ganze ist auch fertig wingerichtet und läuft. Dazu habe ich 2 Fragen. 1.: Wie kann ich bei meinem MacBook von dieser externen Festplatte booten? Auf dem MacBook läuft OSX 10.7.5 2.: Wie sieht das aus mit den Keys? Wenn ich Windows...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Wndows 10 auf MacBook Air runterladen?

Wndows 10 auf MacBook Air runterladen?: Ich will auf meinem alten PC Windows 10 installieren. Davor hab ich versucht die Datei in einem USB Stick zu speichern (auf dem PC) - das aber ohne Erfolg, da die Datei nicht gespeichert/geöffnet werden konnte. Jetzt meine Frage: Kann ich die Datei auf dem MacBook Air runterladen und auf...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Macbook Dockingstation?

Macbook Dockingstation?: Hey leute ich bräuchte ein Gerät bei dem ich 2 Monitore (einen vorzugsweis mit displayport) anschließen kann und mit meinem Macbook verbinden kann...jedoch habe ich auch noch einen Windows PC und möchte am liebsten zwischen den beiden hin und her switchen können ohne jedes mal alles neu...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?: Hallo liebe Community, ich habe vor, mir ein MacBook Pro 16" mit einem Intel Core i7 zuzulegen. Ich möchte es gerne mit Windows 10 und MacOS nutzen. Die Installation mittels Bootcamp sollte kein Problem sein. Ich hatte jedoch gelesen, dass die Akkulaufzeit unter Windows 10 unterirdisch wäre, da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?

Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?: Hallo, ich habe mir vor kurzem auf meinen MacBook Windows 10 runtergeladen, sodass ich Gta 5 spielen kann, jedoch habe ich bei den Einstellungen zu wenig Speicherplatz dafür freigegeben und weiß nicht wo ich das ändern kann. Weiß das jemand? Lg, Mia...

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie Windows auf Macbook installieren, Problem?

Wie Windows auf Macbook installieren, Problem?: Hallo, versuche gerade Windows auf meinem Mac zu installieren. Habe die Schritte wie auf der Seite von Apple durchgeführt. Nur hängt nun sein ca. 10 Stunden Boot Camp fest an der Stelle "Eine Partition für Windows erstellen" fest. Soll ich nun abbrechen oder noch länger warten? Hilfe!?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte...

Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte...: Und könnte mir eventuell dabei helfen? Ich habs schon ein paar mal probiert nur irgendwie will Windows den Nvidia 9400m Treiber nicht und macht dann Neustarts ohne Ende! Ich hätte Windows 10 gerne installiert weil ich ein Windows 10 Laptop benötige und im Moment kein Geld für ein neues oder...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

HP MacBook Pro Spracheinstellung [gelöst]